User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22190 von 32492 ErsteErste ... 21190 21690 22090 22140 22180 22186 22187 22188 22189 22190 22191 22192 22193 22194 22200 22240 22290 22690 23190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221.891 bis 221.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben die SU angegriffen schon vergessen? Gegen den ausdrücklichen Willen des eigentlichen Aussenministers! Du bist Hitler verblendet. Dein Pech.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, als Präventivschlag gegen die sowjetische Invasionsarmee gegen Deutschland aus 190 Divisionen und als Antwort auf bereits erfolgte sowjetische Vorstöße und Grenzverletzungen - plus Marsch auf den Balkan.
    Na ja, die Deutschen behaupten, sie hätten sich notgewehrt, einen Präventivkrieg führen müssen und Deutschlands Sicherheit in Russland verteidigt. .Mindestens hat das mein Vater geglaubt, als er in Russland war. So wie Israel im 6-Tage-krieg die Araber angegriffen oder die USA den Irak überfallen haben. So wie heute Deutschland angeblich am Hindukush verteidigt wird. Hat die Nato nicht auch Serbien oder Libyen angegriffen ?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blablubb. Wenn die Separatisten nur die Waffen von ein paar desertierten Einheiten gehabt hätten, wäre es für die Ukraine ein Leichtes gewesen, den Donbass zu befrieden.

Fakt ist, dass die Separatisten dort von Russland unterstützt wurden, so wie die syrischen Rebellen vom Westen.
    Du hast überhaupt keine Ahnung, was sich damals im Donbass zugetragen hat.
    Ich kann mich noch an Videos erinnern, in welchem alte Männer und Frauen urkainische Kampfpanzer gestoppt und die Soldaten-Lümmel aus dem Fzg. geschimpft haben.

3 x darfst du raten, wo diese Soldaten-Lümmel und die dazugehörige Ausrüstung, inkl. Kampfpanzer geblieben sind!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn man ihnen die Wahrheit auf ihre hirnrissigen Beiträge aufzeigt, kommt gar nix, oder Lügen und Diffamierungen oder Ausflüchte und Verdrehungen.

Den Vogel hat gerade deiser historische Ober-Schwachkopf Stanley_Beamish abgeschossen.
    ... ... "[/I].
    Ausser Beleidigungen und selbst produzierte Quellen, bringen die Nichts, Keine Inhalte haben ihre Beiträge, daran erkennt man sie: nur herumpöbeln
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ja, als Präventivschlag gegen die sowjetische Invasionsarmee gegen Deutschland aus 190 Divisionen und als Antwort auf bereits erfolgte sowjetische Vorstöße und Grenzverletzungen - plus Marsch auf den Balkan. Dein verschissener Putin redet übrigens auch von einem Präventivangriff. Das ist dann für dich okay, du Stalinspacken?

Hauptsache Deutschland beschuldigen und in den Dreck ziehen. Ich brauche dir nicht zu sagen, was andere Völker mit volksfeindlichen Lügnern und Zersetzern machen

Da bin ich voll für. Dann sind diese kranken Typen endlich weg
    Sagte dir Emperist doch letztens, dass die Russen natürlich gemerkt haben, welcher Irrsinn in Deutschland an der Grenze vor sich ging und sich entsprechend gerüstet haben. Aber Verteidigung war nicht gestattet, laut Lykurg die SU sollte sich dümmlich übertrampeln lassen.

Nö, der Krieg in der Ukraine fing schon 2014 an mit dem Putsch des Herrn Obama. Geh an den Anfang des Stranges und lies nach.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ausser Beleidigungen und selbst produzierte Quellen, bringen die Nichts, Keine Inhalte haben ihre Beiträge, daran erkennt man sie: nur herumpöbeln
    Vor allem verdrehen sie alles.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich lese alle zwei Wochen das „Lustige Taschenbuch“.
    Ja, das merkt man.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, das merkt man.
    Gell, ich bin immer bestens informiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wieder mal so ein russisches Märchen vom Flaschengeist.

Es ist durchaus möglich, dass einige ukrainische Waffen in die Hände der Separatisten fielen, ob die jedoch für einen jahrelangen Artillerie-Beschuss ausreichten, ist zweifelhaft.
    Oooch, da wird laufend vom Westen nachgeliefert, man möchte doch die Russen ausreichend aussrüsten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Gell, ich bin immer bestens informiert.
    Die deutschen Soldaten, die in Russland eingefallen sind, waren genau so im guten Glauben an einen gerechtfertigten und notwendigen Präventiv-krieg , wie die amerikanischen GIs im Irak, die israelischen im 6 Tage-Krieg oder Bundeswehrler am Hindukush.

Ja, bin nicht so blind und dumm wie du. Finde ich gut.
    Deutschland ist gefüllt mit Menschen wie dir, die meinen sie seien wissend, aber in der Realität nicht einen Apfel von einer Tomate unterscheiden können.

Und voll von Typen wie dir, die noch immer einen Adolf Hitler bejubeln.
    Finde ich nicht gut.
    Gar nicht gut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer