User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Links nur für registrierte Nutzer]
100oz Silber, dazu einige Silbermünzen und eine Goldmünze.
Vor zwei Wochen gekauft. Preis ist gefallen, paar hundert Dollar verloren. Egal. Ich werde noch ein paar Tausend Dollar bis Ende diesen Jahres ausgeben für Edelmetalle.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
AA Batterie betriebene Notfallampen.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Klar. Für die Zeit danach. Für die Zeit der Krise habe ich einige Tonnen Getreide eingeschweisst in Mylarbeutel (mylar bags) gebunkert. Vermutlich 3 Tonnen.
Habe mir ein neues Telefon gekauft:
Samsung Galaxy S22 Ultra
1TB Speicher, 12 GB RAM
Mein jetziger ist mir aus der Hosentasche gerutscht und unglücklich auf Stein und Bildschirmfläche gefallen. Trotz Schutz. Ist ein Galaxy Note10+
Dazu Otterbox Defender.
Zum Schutz des Bildschirms konnte ich mich noch für keine Marke entscheiden. Das letzte war von
[Links nur für registrierte Nutzer]