User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22151 von 32492 ErsteErste ... 21151 21651 22051 22101 22141 22147 22148 22149 22150 22151 22152 22153 22154 22155 22161 22201 22251 22651 23151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221.501 bis 221.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Scheinheilig sind diejenigen die sich über US-Kriege empören, aber gleichzeitig russische Kriege gutheißen.
    Nein, scheinheilig sind jene, die unterschiedliche Maßstäbe an Kriege setzen, also USA-Kriege nicht mit denselben Maßnahmen sanktionieren, wie Russland-Kriege.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Scheinheilig sind diejenigen die sich über US-Kriege empören, aber gleichzeitig russische Kriege gutheißen.
    Scheinheilig ist, es deutsche Offiziere wegen Angriffskriege zu hängen, und amerikanische Offiziere wegen Angriffskriege gegen Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen, Kosovo usw zu feiern. Russland hat weder die Nato noch Deutschland angegriffen. Es ist nicht unser Krieg. Unsere Interessen ist billige Energie aus Russland. Nicht teure aus den USA. Ist ja alles absurd. Unsere Gas, Öl und Strompreise explodieren, und ihr rechtfertigt das auch noch. Wir sanktionieren und schädigen uns selber, aber ihr jubelt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein betreutes Gehege für Idioten.
    Nö, das sind die Einzigen, die wirklich (versuchen zu) leben, was sie so sagen. Dass sie nicht gegen jeden Irrtum auf der Welt gefeit sind, ist ja wohl menschlich. Im Vergleich zur viel größeren NPD kriegen sie auch viel mehr auf die Beine gestellt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Scheinheilig ist, es deutsche Offiziere wegen Angriffskriege zu hängen, und amerikanische Offiziere wegen Angriffskriege gegen Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen, Kosovo usw zu feiern. Russland hat weder die Nato noch Deutschland angegriffen. Es ist nicht unser Krieg. Unsere Interessen ist billige Energie aus Russland. Nicht teure aus den USA. Ist ja alles absurd. Unsere Gas, Öl und Strompreise explodieren, und ihr rechtfertigt das auch noch.
    kein grün frei
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Scheinheilig ist, es deutsche Offiziere wegen Angriffskriege zu hängen, und amerikanische Offiziere wegen Angriffskriege gegen Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen, Kosovo usw zu feiern. Russland hat weder die Nato noch Deutschland angegriffen. Es ist nicht unser Krieg. Unsere Interessen ist billige Energie aus Russland. Nicht teure aus den USA. Ist ja alles absurd. Unsere Gas, Öl und Strompreise explodieren, und ihr rechtfertigt das auch noch. Wir sanktionieren und schädigen uns selber, aber ihr jubelt.
    Insbesondere Russen haben sehr gerne deutsche Offiziere gehängt oder auf andere Art zu Tode gebracht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, scheinheilig sind jene, die unterschiedliche Maßstäbe an Kriege setzen, also USA-Kriege nicht mit denselben Maßnahmen sanktionieren, wie Russland-Kriege.

---
    Ist halt Pech für Russland, dass es wirtschaftlich so schwach ist, dass man es sanktionieren kann.

China würde auch nicht in vergleichbarem Umfang sanktioniert, wenn es Taiwan angreifen würde, weil China für den Welthandel im Gegensatz zu Russland zu wichtig ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Lauterbachmedien schreiben von Rückeroberung von Gebieten durch die Ukraine.

Der ENDSIEG der USABRD scheint nahe!
    Trotz aller Probleme muss man anerkennen, dass die Ukraine sich ganz gut schlägt. Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht ist wirklich noch nicht die Zeit in Gottes Plan gekommen, wo sie zu Russland gehören wird. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, vor allem, weil die Bundesregierung wohl bald nicht mehr an der Macht ist und man sehen muss, wer da nachfolgt, aber wer weiß das alles schon?

Zwar könnte die Ukraine wohl nicht mehr einer massiven Macht widerstehen, aber Russland kann diese momentan einfach nicht aufstellen, so dass sie weiter sich halten kann. Es hängt jetzt alles an China, ob es Taiwan angreift. Xi hat das ja gerade ganz offen verkündet und für mich ist das auch nur noch eine Frage der Zeit. Sollte bis dahin Russland nicht mehr angreifen können und aufgeben, hat die Ukraine zumindest sich gehalten und erst mal gerettet.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trotz aller Probleme muss man anerkennen, dass die Ukraine sich ganz gut schlägt. Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht ist wirklich noch nicht die Zeit in Gottes Plan gekommen, wo sie zu Russland gehören wird. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, vor allem, weil die Bundesregierung wohl bald nicht mehr an der Macht ist und man sehen muss, wer da nachfolgt, aber wer weiß das alles schon?

Zwar könnte die Ukraine wohl nicht mehr einer massiven Macht widerstehen, aber Russland kann diese momentan einfach nicht aufstellen, so dass sie weiter sich halten kann. Es hängt jetzt alles an China, ob es Taiwan angreift. Xi hat das ja gerade ganz offen verkündet und für mich ist das auch nur noch eine Frage der Zeit. Sollte bis dahin Russland nicht mehr angreifen können und aufgeben, hat die Ukraine zumindest sich gehalten und erst mal gerettet.
    Proxykriege haben es so an sich, dass der Proxy sich überraschend gut schlägt. Er kriegt ja schließlich wertvolle Unterstützung, gegen die der Aggressor nichts tun kann. War schon in Vietnam so, wo die Amipiloten bestimmte Luftwabwehrinfrastrukturen nicht angreifen durften, weil diese mit sowjetischen Militärberatern bestückt waren. Heute erhält die Ukraine in Echtzeit wichtige Informationen von den NATO-Staaten, was weitaus wertvoller als die doch recht kleckernd hereinkommenden und logistisch wegen der Vielzahl verschiedener Systeme schwierig einsetzbaren Waffenlieferungen sein dürfte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Na russlandfreundlicher als Scholz wird der nächste Kanzler (entweder Habeck oder Merz) sicher nicht sein, falls die Ampel platzen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, "Deine Wahrheit" langweilt mich...
    Dann muß ich dir auf die Sprünge helfen, damit du aus deiner Lethargie erwachst.

Schon der vom westen/nato initiierte, durchgeführte und gewalttätige 1. (2004) und 2. Putsch (2013/14) war ein Überfall auf die Ukraine.
    Alles Folgende resultierte aus diesem Überfall des westen/nato.

Der Angriff des vom westen/nato installierten 2. Putschregimes auf die Menschen im Donbass war der nächste Überfall.

Diese Menschen haben eine Regierung gewählt, und nicht diesen kriminellen korrupten Bodensatz im Auftrag des westen/nato.
    Somit war und ist ihre Haltung gegenüber diesen Verbrechern absolut legitim, so die Verbrecher diesen Menschen aufgrund ihrer Ethnie nach dem Leben trachten, wie sie auch seit 2014 beweisen.

Nicht zu vergessen ist die Nazifizierung der ukrainischen Bevölkerung, samt Völkermord-Gelüsten und -Taten durch weite Teile der Bevölkerung.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer