User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22145 von 32492 ErsteErste ... 21145 21645 22045 22095 22135 22141 22142 22143 22144 22145 22146 22147 22148 22149 22155 22195 22245 22645 23145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221.441 bis 221.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lauterbachmedien

Ja Flüchtling ist immer so geil ironisch. Ich lese den Bengel total gerne.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Die Waffenlieferungen retten Leben.
    So ein Blödsinn habe ich ja lange nicht mehr gelesen.
    Bist Du irgendwie nicht mehr bei Sinnen ?

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch.
    Alle ausser dir wissen dass der Donbass 2014 ebenfalls per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machte, einem Völkerrecht das weit über der Verfassung der Ukraine liegt.
    Wie gesagt, das hab ich ja nicht bestritten ( das Recht auf Selbstbestimmung ), darum war das ja auch mein erster Satz! Aber meiner Meinung nach ist es nicht die gleiche Ausgangslage. Die Krim wollte schon immer autonom/unabhängig sein seit dem Zerfall der Sowjetunion, hat sich auch vor der Ukraine für unabhängig erklärt und wurde 1995 in die Ukraine einverleibt mit einer Kommandoaktion durch die Ukraine. Dazumal hat die Ukraine das Parlament der Krim aufgelöst, die Verfassung für ungültig erklärt und damit die Krim sozusagen annektiert.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bzgl China, 100 % ja. Nur Schwab braucht sich kein Gutmensch als Demokrat vorstellen.

Könnte ein Preis sein der Internetzensur betrifft.
    Die Chinesen werden die Technik für die reale Implementierung einer Totalüberwachung liefern.

Mit Russland gibt es dafür jetzt schon Abmachungen.

Das ist die neue Weltordnung die Russland und China anstreben.

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Chinesen werden die Technik für die reale Implementierung einer Totalüberwachung liefern.

Mit Russland gibt es dafür jetzt schon Abmachungen.

Das ist die neue Weltordnung die Russland und China anstreben.
    Die NWO stellt sich jeder anders vor, nicht wie Schwab. In meinen 7 Besuchen kann ich Russland nur als sehr freies Land bezeichnen, ohne die 1000 Verbote die wir hier haben und die Knechterei bei einem Führerscheinproblem. Die kleinen Händler lässt man schwarz machen.
    Was eine Babushka zu ihrer Rente mit Quark und Kraut dazuverdient, da mischt sich weder der Staat noch das Ordnungsamt ein.

Das war zu Sowjetzeiten gaaaaanz anders, sofortige Haft bei kleinem Handel, wenn die Oma eine selbstgestrickte Wollmütze verkaufte wegen Spekulation
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, unter russischer Knute waren die Völker immer ganz besonders frei.
    Warst nie in Russland, aber dumm labern. Ziemlich freie Gesellschaft.

Dir Hirnie macht es auch nix aus eine Sowjetunion 1940 mit einem Rußland von 2020 zu vergleichen.

Die NWO stellt sich jeder anders vor, nicht wie Schwab. In meinen 7 Besuchen kann ich Russland nur als sehr freies Land bezeichnen, ohne die 1000 Verbote die wir hier haben und die Knechterei bei einem Führerscheinproblem. Die kleinen Händler lässt man schwarz machen.
    Was eine Babushka zu ihrer Rente mit Quark und Kraut dazuverdient, da mischt sich weder der Staat noch das Ordnungsamt ein.

Das war zu Sowjetzeiten gaaaaanz anders, sofortige Haft bei kleinem Handel, wenn die Oma eine selbstgestrickte Wollmütze verkaufte wegen Spekulation
    Ja, super frei: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, super frei: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Quatsch schon wieder, die Ukraine knallt ihre Soldaten sofort ab du primitiver Hetzer, wenn die nicht parieren.

Der Quatsch schon wieder, die Ukraine knallt ihre Soldaten sofort ab du primitiver Hetzer, wenn die nicht parieren.
    G'schichten aus'm Telegram-Garten ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch.
    Alle ausser dir wissen dass der Donbass 2014 ebenfalls per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machte, einem Völkerrecht das weit über der Verfassung der Ukraine liegt.
    1. Die Verfassung der Ukraine sieht keine legitime Abspaltung irgendeines Landesteils oder einer Grenzregion vor. Grundsatz: Wer nicht beigetreten ist kann auch nicht austreten!

2. Desgleichen gilt im Übrigen auch für Deutschland. Weder können einzelne Bundesländer noch irgendwelche Landesteile "aus Deutschland austreten".

3. Sowohl in der Ukraine als auch in Deutschland wären diesbezügliche Referenden ohne juristische Legitimität; es wären nicht mehr als Willensbekundungen ohne Anspruch auf völkerrechtliche Umsetzung.

4. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer]. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.

Wo, bitteschön, kann im Donbass oder auf der Krim davon die Rede sein, dass sich ein Volk auf das Selbstbestimmungsrecht beruft?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer