Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
After the start of the war, Siemens put all new business in and international deliveries to Russia and Belarus on hold. The comprehensive international sanctions, as well as current and potential countermeasures, impact the company’s business activities in Russia, particularly rail service and maintenance.
....
Siemens Healthineers has already informed on its activities related to Russia as part of its Q2 disclosure on May 4.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die große Mehrheit will der Ukraine gegen die russ. Invasion helfen was man ja auch loben kann. Aber was ist mit uns, auch wir werden von einer Invasion bedroht vielleicht noch schlimmer als die Ukrainer. Denn die Asyl Einwanderer nach Deutschland ist auch eine Bedrohung für Land und Leute. Denn Invasoren wenn sie zu Millionen kommen sind auch ohne Panzer lebensbedrohend für unser ganzes Volk. Verdrängt nicht bei aller Solidarität mit der Ukraine auch wir werden von Invasoren an Leib und Leben bedroht, habt Mitleid mit euch selber.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Siemens sent a clear signal of how important Russia was to it in 2007, with the plan to build a new headquarters building in Moscow. The structure, ready for occupancy at last in April 2011, combined the former five locations in Moscow into a modern office concept covering more than 14,000 square meters, for some 1,300 employees. That same year, Siemens and its Russian partner, the Sinara Group, got the biggest Russian order in the company’s history. The deal would pay EUR 2 billion to produce 1,200 regional multiple-unit trains of the Desiro RUS type.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Es freut mich sehr, dass wir Roland Busch auch als meinen Nachfolger für den Vorsitz des APA gewinnen konnten“, sagte der frühere Siemens-Chef Kaeser. „Die Wachstumsregion Asien-Pazifik mit China als dominantem Treiber wird die geo-ökonomischen und geo-politischen Entwicklungen der kommenden Dekaden maßgeblich beeinflussen. Wenn wir das Wohlstandsniveau in Deutschland und der EU für die Zukunft sichern wollen, müssen wir noch stärker an der Gestaltung dieser Zukunftsaufgabe teilnehmen“, so Kaeser weiter. Mit dem im Mai veröffentlichten APA-Positionspapier zur Wirtschaftszusammenarbeit der EU mit Asien-Pazifik habe der APA Prioritäten formuliert, wie die Kooperation mit der Region erfolgreich fortgesetzt werden sollte. Bei der Stärkung der lokalen Beziehungen komme den Auslandshandelskammern (AHKs) eine besondere Bedeutung zu.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Über den APA
Der Asien-Pazifik-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft wird getragen von BDI, DIHK, OAV, BGA und Bankenverband. Er fungiert als Brückenbauer zwischen der deutschen Asienwirtschaft und der Politik in Deutschland und in den asiatischen Partnerländern. Der APA bündelt die wirtschaftlichen und wirtschafts*politischen Anliegen und Interessen der deutschen Unternehmen in der Region Asien-Pazifik. Sowohl im Trägerkreis als auch in den APA-Gremien finden sich Vertreterinnen und Vertreter von Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen, so dass die Interessen von Großkonzernen wie auch dem Mittelstand und von Familien- wie auch börsennotierten Unternehmen gleichermaßen in die Arbeit des APA einfließen. Angestrebt sind die Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Ländern der Asien-Pazifik-Region und die Förderung von Handel und Investitionen in beide Richtungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Atos SE (ehemals Atos Origin) ist ein börsennotierter [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] mit Hauptsitz in [Links nur für registrierte Nutzer] bei Paris. Das Unternehmen hat weltweit ca. 110.000 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von rund 12 Milliarden Euro. Zu den Geschäftsfeldern des Unternehmens gehören Zahlungstransaktionen, Beratungs- und Technologieservices, [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer]-Dienstleistungen.[Links nur für registrierte Nutzer] Atos operiert weltweit unter den Marken Atos, Atos Syntel, Atos Consulting, Atos Healthcare, Atos Worldgrid, Bull, Canopy und [Links nur für registrierte Nutzer].
"Schützt unseren Kanzler!"
Nie wieder! (Rabbi S. Wise, 1943)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Geben die Deutschen (Siemens) freiwillig an die Franzosen ab?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.