Stasichef Haltungszwang macht sich Sorgen um rechtsextremistische Putinversteher:
[Links nur für registrierte Nutzer]Mit Blick auf die Debatte um einen möglichen „heißen Herbst“ wegen der hohen Energiepreise warnt der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, vor der Verbreitung russischer Propaganda. „Teile der rechtsextremistischen Szene übernehmen diese Parolen aus Moskau. Es ist schon bemerkenswert, wie kritiklos manche Rechtsextremisten und Rechtspopulisten sich zu Putins Sprachrohr machen und sein Lied singen“, sagte er der Zeitung „Bild am Sonntag“. Zu den russischen Darstellungsweisen zähle, dass die NATO Russland den Krieg aufgedrängt habe und die Sanktionen schuld an der Energiekrise seien.
Ex septentrione lux
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Ich hab ne Solaranlage.
Im Sommer teils 100% Abdeckung des eigenen Verbrauchs.
Ich war schon immer schlauer, als die Kartoffeln.
Ich hab jetzt auch nen Holzofen. Der Winter kann kommen.
Die Lösung ist natürlich, dass wir alles selbst machen.
Da der Staat versagt und von Geisteskranken geleitet wird.
Die Kartoffeln dagegen leben vom Dispo und bilden sich ein, wie reich sie sind.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
In Panik kaufen sich meine Nachbarn jetzt reihenweise Holzöfen.
Das Holz klauen sie im Wald, wie im Winter `45.
Ich sage euch, diese Krise hämmert sich ins kollektive Gedächtnis ein.
Dass diesem Staat nicht zu trauen ist.
Alles selbst machen (Strom, Wasser, Heizung, Nahrung)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer