User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22075 von 32492 ErsteErste ... 21075 21575 21975 22025 22065 22071 22072 22073 22074 22075 22076 22077 22078 22079 22085 22125 22175 22575 23075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.741 bis 220.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin holt sich sein Kanonenfutter jetzt auch aus Moskau und St. Petersburg.
    Finde ich gut. Am besten sollte er eine ganze Generation an jungen Männern opfern!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Damit ist Russland keineswegs zufrieden:
    Insbesondere geht es um die US-Angriffsraketen in der Nähe zu Russland, besonders in Polen, aber auch künftig in Finnland und Schweden die jetzt blitzartig in die NATO kommen.
    Irlmaier hat deshalb einen Angriffskrieg Russlands gegen diese 3 Staaten voraus gesehen, als Polen noch im Ostblock war! Und das führt zu WKIII.

Beachte: Wegen der Raketen der UdSSR 1962 auf Cuba gab es nur deshalb noch nicht WKIII, weil die USA damals im Gegensatz zu heute kompromissbereit waren und ihre Raketen in der Türkei abbauten.

**Das schwafelt lediglich die verlogene zionistische Propaganda.
    Die US-Angriffsraketen werden von Russland beantwortet mit Stationierung ähnlicher Raketen in Belarus und Grenzgebiet zu Finnland.
    Ich meinte Russland würde kein weiteres Land versuchen zu besetzen. Es mangelt ja auch an Truppen für den Ukraine Krieg.
    Der irlmaier hat sich auch öfters geirrtt.
    Ich kenne die Geschichte der Kuba-Krise.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Am besten sollte er eine ganze Generation an jungen Männern opfern!
    Soll er Schlawinsky alles nachmachen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Soll er Schlawinsky alles nachmachen?
    Meine Meinung zu Slawen sollte sich jetzt rumgesprochen haben. Wenn Slawen sich gegenseitig die Rübe runterschiessen sollten wir froh sein und alles dafür tun das dieser Umstand möglichst lange anhält.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nee, die haben dort den Bandaras gehabt, ein Nazi schon vergessen? Und der hat Nazidoktrine vermittelt, wie die NS in Deutschland. Menschen werden manipuliert, in die Richtung in die man will.
    Ach HerrMayer das ist ja das letzte- dann bin ich drei Monate meines Lebens umsonst in Alarmbereitschaft gewesen, Großes Sturmgepäck und so, was in der Kaserne privates war wurde verpackt und nach Hause gebracht /geschickt.
    Wichtiges habe ich aber doch gelernt – wie man einen Donnerbalken baut und wie schnell man eine Gefechtslandebahn bauen kann damit die Nora landen und starten kann – es war damals das Fliegerchen für die LLPi
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann ein Meister machen, wenn er die Arbeitsabläufe kennt. Lehrgang, eine Zertifizierungsstelle (Wir hatten TÜV Rheinland), und los gehts. Man sollte Arbeitsabläufe nicht unnötig verkomplizieren, und auch der Anspruch, immer besser werden zu müssen, ergibt immer nur ein Optimum. Ich war ja mal QMB Iso 9001.

Dann gibts die Zertifizierung nach anderen Standards, da kann ein kleiner Betrieb mit 70 Mitarbeitern oft nicht mithalten. Kostet alles Geld, und wenn das auf der anderen Seite wieder reinkommt, --- Kundenwünsche gibts viele.
    Letzters ist das Problem, d.h. das Geld bzw. der Preis,
    weil man ja als Zulieferer alles immer billiger machen soll.

Je höher die "bürokratischen" Anforderungen,
    d.h. je mehr Nachweise man für sein eigenes Produkt mitliefern muss
    um so schneller findet eine Konzentration statt,
    d.h. steigen kleinere Firmen aus der Lieferkette zwangsläufig aus.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der würde nie auf so einen Idioten wie dich hören.
    Kümmere dich lieber um eine Ersatzheizung. Oder Kauf dir noch vor weiterer Preissteigerungen billig Alkoholvorrat
    Ist gut im Winter gegen Kälte
    Schon Mal frohe Weihnachten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn Russland der Ukraine abspricht eine Nation zu sein, bzw. eine atomare Supermacht hergeht und souveräne Staaten überfällt, und den Rückbau der Nato bis 97 fordert, na, dann ist eben grundsätzlich jede Nation bedroht und ganz speziell das Baltikum, Polen...

Klar bedroht das den Frieden in Europa.

Ich weiss, du wirst jetzt irgendwas leugnen, die russischen Forderungen nicht kennen, nach Quellen fragen, die du dann entweder ignorieren wirst oder sagen wirst, dass es alles nicht so gemeint ist...

Also spar es dir.
    Und das kannst Du dann mal X nehmen, jeder kommt mit ner anderen selbstgebastelten Ausrede...
    Und nö, von Rußland geht natürlich nie eine Bedrohung aus, weil die Edelrussen so lieb sind oder so...
    Selbst ein Angriffskrieg ist noch die Gnade vor dem Herrn....also "heilig" und dafür gibt es Monsieur Dugin, der schwurbelt nahe an den Emotionen und dem russischen Selbstbild die nötige Ideologie herbei.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Leute, stellt euch einmal auf eine Verzehnfachung eures Stromabschlags ein.
    GRÜN wirkt !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Forderung der Russen ist der Rückbau der Nato bis vor 97.

1. Glaubst du die Natostaaten machen das freiwillig?

2. Wie will Russland das erreichen?

Ich bewundere Deine Geduld......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer