Die US-Angriffsraketen werden von Russland beantwortet mit Stationierung ähnlicher Raketen in Belarus und Grenzgebiet zu Finnland.
Ich meinte Russland würde kein weiteres Land versuchen zu besetzen. Es mangelt ja auch an Truppen für den Ukraine Krieg.
Der irlmaier hat sich auch öfters geirrtt.
Ich kenne die Geschichte der Kuba-Krise.
Ach HerrMayer das ist ja das letzte- dann bin ich drei Monate meines Lebens umsonst in Alarmbereitschaft gewesen, Großes Sturmgepäck und so, was in der Kaserne privates war wurde verpackt und nach Hause gebracht /geschickt.
Wichtiges habe ich aber doch gelernt – wie man einen Donnerbalken baut und wie schnell man eine Gefechtslandebahn bauen kann damit die Nora landen und starten kann – es war damals das Fliegerchen für die LLPi
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Letzters ist das Problem, d.h. das Geld bzw. der Preis,
weil man ja als Zulieferer alles immer billiger machen soll.
Je höher die "bürokratischen" Anforderungen,
d.h. je mehr Nachweise man für sein eigenes Produkt mitliefern muss
um so schneller findet eine Konzentration statt,
d.h. steigen kleinere Firmen aus der Lieferkette zwangsläufig aus.
Und das kannst Du dann mal X nehmen, jeder kommt mit ner anderen selbstgebastelten Ausrede...
Und nö, von Rußland geht natürlich nie eine Bedrohung aus, weil die Edelrussen so lieb sind oder so...
Selbst ein Angriffskrieg ist noch die Gnade vor dem Herrn....also "heilig" und dafür gibt es Monsieur Dugin, der schwurbelt nahe an den Emotionen und dem russischen Selbstbild die nötige Ideologie herbei.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Leute, stellt euch einmal auf eine Verzehnfachung eures Stromabschlags ein.
GRÜN wirkt !
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer