User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 358 von 892 ErsteErste ... 258 308 348 354 355 356 357 358 359 360 361 362 368 408 458 858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 8919

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar ist eine Meinungsäußerung, egal von wem sie stammt.

Selbst die Online-Medien nennen diesen Teil ihrer Seite Kommentar, Dummschwätzer.
    Ich habe kein Online Medium zitiert. Dummschwätzer. Und in der von mir zitierten FAZ steht Lesermeinungen. Die Quelle war also nicht ersichtlich. Also kann man von einem User, der aus der FAZ/Lesermeinungen kopiert, wohl eine Quellenangabe verlangen.

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Stanley und Manfred egal ob nun Profi oder Leserkommentar, beides sind Meinungsäußerungen und sind auch so zu behandeln.
    Und deswegen habe ich nach der Quelle gefragt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Online Medium zitiert. Dummschwätzer. Und in der von mir zitierten FAZ steht Lesermeinungen.
    Natürlich hast du ein Online-Medium zitiert. Faz.net ist die Online-Redaktion der FAZ.
    Wie doof bist du eigentlich?
    Und Lesermeinung ist nur ein anderes Wort für Kommentar. Bei anderen Online-Seiten wie welt.de werden die Lesermeinungen Kommentare genannt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Natürlich hast du ein Online-Medium zitiert. Faz.net ist die Online-Redaktion der FAZ. Wie doof bist du eigentlich?
    Und Lesermeinung ist nur ein anderes Wort für Kommentar. Bei anderen Online-Seiten wie welt.de werden die Lesermeinungen Kommentare genannt.
    Nein, ich habe einen gedruckten Zeitungsartikel zitiert, Dummschwätzer. Den habe ich sogar zu Hause.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Nein, ich habe einen gedruckten Zeitungsartikel zitiert, Dummschwätzer. Den habe ich sogar zu Hause.
    Du bist nicht nur verstockt rechthaberisch, sondern auch ein elender Lügner.
    Du hast einen Link zu FAZ.net gesetzt und kein gescanntes Bild einer gedruckten Ausgabe gepostet.

Und Leserkommentare stehen immer am Ende eines Artikels, deine dämlich Nachfrage war also überflüssig.
    Einfach nach unten blättern, oder überfordert dich das auch schon?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Geisteskrank ist, wer wie du die Lügnerseite [Links nur für registrierte Nutzer] zitiert.
    Aus welchen Quellen beziehst du dein universales Wissen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aus welchen Quellen beziehst du dein universales Wissen?
    epochtimes wird von Chinesen finanziert.

rt wird vom lieben Putin finanziert

Fox wird von Murdoch finanziert.

Medienkonzerne in Deutschland haben auch ihre diversen Finanzierungquellen.

Nun keiner berichtet neutral und objektiv:

a) gibt es keine objektive Berichterstattung, sie wird immer durch etwas beeinflusst

b) müssen Sie auch nicht neutral und objektiv berichten. Solange sie im Rahmen der Gesetze bleiben ist alles durch die Pressefreiheit gedeckt.

Es ist nur eins absolut sicher, um Wahrheit geht es keiner der Parteien hier, sondern nur um politische Positionen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    epochtimes wird von Chinesen finanziert.

rt wird vom lieben Putin finanziert

Fox wird von Murdoch finanziert.

Medienkonzerne in Deutschland haben auch ihre diversen Finanzierungquellen.

Nun keiner berichtet neutral und objektiv:

a) gibt es keine objektive Berichterstattung, sie wird immer durch etwas beeinflusst

b) müssen Sie auch nicht neutral und objektiv berichten. Solange sie im Rahmen der Gesetze bleiben ist alles durch die Pressefreiheit gedeckt.

Es ist nur eins absolut sicher, um Wahrheit geht es keiner der Parteien hier, sondern nur um politische Positionen.
    In Deutschland muss man eher fragen, wo bezieht die dpa ihre Nachrichten her. Jede deutsche Zeitschrift oder Zeitung nimmt nämlich den dpa Text als reine Wahrheit. Deswegen ist hier alles gleichgeschaltet. Alle deutschen Verlage sind nämlich bei der dpa beteiligt.

Du bist nicht nur verstockt rechthaberisch, sondern auch ein elender Lügner.
    Du hast einen Link zu FAZ.net gesetzt und kein gescanntes Bild einer gedruckten Ausgabe gepostet.

Und Leserkommentare stehen immer am Ende eines Artikels, deine dämlich Nachfrage war also überflüssig.
    Einfach nach unten blättern, oder überfordert dich das auch schon?
    Nö, da ich nicht jedem User die gedruckte Ausgabe der FAZ schicken wollte, habe ich den Online-Link gepostet. Meinen Text habe ich aus der gedruckten Ausgabe abgeschrieben.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Deutschland muss man eher fragen, wo bezieht die dpa ihre Nachrichten her. Jede deutsche Zeitschrift oder Zeitung nimmt nämlich den dpa Text als reine Wahrheit. Deswegen ist hier alles gleichgeschaltet. Alle deutschen Verlage sind nämlich bei der dpa beteiligt.
    Deswegen lese ich auch gern andere Medien. Nur das Problem ist, die sind auch nicht zuverlässiger.

Laut FOX-News wird es über die vom FBI beschlagnahmten Dokumente ein gerichtliches Hearing in Florida geben:

FBI SAID IT HAD 'PROBABLE CAUSE' TO BELIEVE ADDITIONAL CLASSIFIED DOCS REMAINED AT MAR-A-LAGO, AFFIDAVIT SAYS

A hearing is set for Sept. 1 at 1:00 p.m. in West Palm Beach, Fla. Cannon also ordered the Justice Department to file a response by Aug. 30 and provide, "under seal," a "more detailed Receipt for Property specifying all property seized pursuant to the search warrant executed on August 8, 2022."

The current property receipt shows that FBI agents took approximately 20 boxes of items from the premises, including one set of documents marked as "Various classified/TS/SCI documents," which refers to top secret/sensitive compartmented information.

Records covered by that government classification level could potentially include human intelligence and information that, if disclosed, could jeopardize relations between the U.S. and other nations, as well as the lives of intelligence operatives abroad. However, the classification also encompasses national security information related to the daily operations of the president of the United States.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von MANFREDM (28.08.2022 um 08:08 Uhr)

Mitglied

Nö, da ich nicht jedem User die gedruckte Ausgabe der FAZ schicken wollte, habe ich den Online-Link gepostet. Meinen Text habe ich aus der gedruckten Ausgabe abgeschrieben.
    Du gibst also zu, ein Lügner zu sein.

Und du hast wirklich den Text aus dem gedruckten Exemplar abgeschrieben, anstatt den gleichen Text aus der Online-Ausgabe zu kopieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer