Es gab keine Verschlußsachen mehr in mar-a-Lago lt. Trump:
Wer ist hier geisteskrank? Aus meiner Sicht hatten die untergehenden Demokratten nochmal einen Frontalangriff gegen Trump versucht. Übrigens werfen dieselben Demokratten aktuell auch Trump vor, Schuld an der Giftspritze zu sein, da er auf eine Notzulassung gedrängt haben soll.Die letzten demokrattischen ZuckungenAusland
Dokument enthüllt
Trump: Razzia ist „totaler PR-Trick vom FBI und Justizministerium“
Epoch Times27. August 2022 Aktualisiert: 27. August 2022 12:43
Facebook Twitter Telegram E-Mail Drucken 8 Kommentare
Das Justizministerium hat heute das ausschlaggebende Dokument für die Razzia in Donald Trumps Mar-a-Lago in stark geschwärzter Form öffentlich gemacht. Der Ex-Präsident reagierte empört.
Das Justizministerium hat auf Anweisung des US-Bezirksrichter eine Kopie der eidesstattlichen Erklärung zur FBI-Razzia in Mar-a-Lago am Freitag, dem 26. August veröffentlicht…
Die freigegebene Kopie ist von einem FBI-Sonderermittler verfasst, dessen Namen unkenntlich gemacht wurde. Von den 38-Seiten ist in etwa die Hälfte geschwärzt. Der zuständige Bezirksrichter hatte allen Vorschlägen für Schwärzungen des Justizministeriums zugestimmt….
Trump war mit FBI in Kontakt
Dem Ex-Präsidenten hatte bereits betont, dass alle Dokumente bereits freigegeben gewesen waren und keine Geheimhaltung mehr galt. Auch besuchte das FBI bereits vor der Razzia Mar-a-Lago, wo es Zugang zu sämtlichem Material erhalten hatte….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd






Trump ist ein geisteskrankes Arschloch.


Mit Zitat antworten
