Das ist etwas, was ichg mir nicht erklären kann. Das müssen Mitnahme-Effekte sein.
Vermutlich reizt man die Gelegenheit aus, um die US Beutemichels zu Gunsten von US Klienten abzuzocken, die auf unsere Kosten weiterhin gut und gerne leben dürfen, wenn sie den USA (und Großbritannien) die Stange halten.
Strompreis heute auf 805 Euro pro Mwh. Das ist eine 1000% Steigerung seit letztem Jahr.
---
Ein Meilenstein auf dem Weg ins Mittelalter...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
ich vermute es wird kein Bild mit Hitler im Anzug vor einem Panzer geben,
Deppenscholz betrachtet das Ganze iwie als Spiel,
oder er wollte zum Ausdruck bringen .. ja, wir liefern schwere Waffen ... um das Ukraine Gemecker abzublocken,
an Putins Stelle würde ich .. egal ob ich für oder gegen Putin bin ... jetzt reagieren
Scholz ist so dumm wie 3m Feldweg. Tätschelt einen Panzer, der bald im Einsatz gegen Russland eingesetzt werden wird.
Wir befinden uns im Krieg gegen Russland - möge diese Arroganz der deutschen Politiker niemals auf uns zurückfallen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › markt › diesel › strompreis...
am Freitag, 26.08.2022 - 10:00 (Jetzt kommentieren). Rund 70 Cent je kWh mussten Einkäufer an der Strombörse EEX am Donnerstag zahlen
...
Beruhige dich. Alle diese Entwicklungen wurden von unseren Politikern vorausgesehen. Die wissen was sie machen.
Unsere Politiker verfolgen bestimmt einen genau ausgetüftelten Plan um uns letztendlich zum Sieg zu führen.
Den Scholz mal so durch die BRD fahren zu sehen wäre auch mal ganz lustig.
Das würde der nicht überleben-politisch gesehen.
Die Sozen waren ja angeblich schon immer gegen Krieg gewesen - hat
sich aber augenblicklich völlig geändert.
Es sind für Krieg in Europa - die SPD, die Grünen, die CDU, die FDP -also die üblichen Verbrecher in diesem Land.
Vermutlich reizt man die Gelegenheit aus, um die US Beutemichels zu Gunsten von US Klienten abzuzocken, die auf unsere Kosten weiterhin gut und gerne leben dürfen, wenn sie den USA (und Großbritannien) die Stange halten.
Ja, das passt wie Arsch auf Eimer. War ja glaube ich der dumme CDU-Slogan. Momentan sieht man ja, dass es völlig egal ist, welche Partei/Regierung den Kriegsgewinnlern den Arsch leckt.