+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 523 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Mitglied

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man kann es nun wirklich keinem mehr vermitteln, weshalb man bei einer Verzehnfachung des Gaspreises noch obendrauf eine linksgrüne Gasumlage für Staatskonzerne aufschlagen muss, damit der Preis beim 10,5 fachen ankommt.
    Richtig , wie will man das den Leuten noch vermitteln ohne das man politischen Schaden nimmt , sprich , das Gesicht verliert !

Vor allen Dingen ist es ja nur die Hälfte der Bürger in D die mit Gas heizen und die werden jetzt im Gegensatz zu anderen , mehr belastet ,

das hat mit sozialer Gerechtigkeit gar nichts zu tun !

Und ob das rechtlich abgesichert ist , scheint nicht so zu sein , wenn man Habeck genau zuhört !

Auf alle Fälle rotiert er jetzt und der Rest der Ampelregierung rotiert mit !

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du meinst die Grünen werden sich jetzt umbringen, weil ihre Konzept nicht funktioniert.
    Das wäre zu schön um wahr zu sein !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch niemanden. Früher wurden Spiegel und FAZ gern von Zugreisenden gekauft, macht niemand mehr, trotzdem liegt der Müll weiter in Kiosken aus, als sei alles wie immer, eine irre Simulation.
    Soweit ich weiß nehmen die Verkaufszahlen seit Jahren stetig ab und die Online-Abos verharren auf niedrigem 4-stelligem Stand bei allen Publikationen. Es würde mich nicht wundern wenn längst über verschlungene Pfade der Staat die Verlage subventioniert. Würde auch die 100%ige Regierungslinie seit Jahren erklären.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es ist unbedingt notwendig das auch die Wessis den Kitt aus den Fensterrahmen fressen müssen, nur so erreicht die momentan einzige nennenswerte Alternative auch dort mindestens 20%.
    Lernen durch Schmerz.
    Muss dir recht geben, besonders München hat eine Orbigkeitshörigkeit die krass ist.
    Helm beim Fahrradfahren wichtiger als Reis oder Nudeln bevorraten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß nehmen die Verkaufszahlen seit Jahren stetig ab und die Online-Abos verharren auf niedrigem 4-stelligem Stand bei allen Publikationen. Es würde mich nicht wundern wenn längst über verschlungene Pfade der Staat die Verlage subventioniert. Würde auch die 100%ige Regierungslinie seit Jahren erklären.
    Heute GEZ wieder gemahnt, es geht jetzt rund, weil ich 100 % im Recht bin, nicht mal so verweigern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Es gibt keinen Klimanotstand!

1.100 Wissenschaftler erklären in Manifest: Es gibt keinen Klimanotstand!

CO2 ist Pflanzennahrung, die Grundlage für alles Leben auf der Erde – CO2 ist kein Schadstoff. Es ist für alles Leben auf der Erde unerlässlich. Die Photosynthese ist ein Segen. Mehr CO2 ist gut für die Natur, weil es die Erde ergrünt: Zusätzliches CO2 in der Luft hat das Wachstum der weltweiten Pflanzenbiomasse gefördert. Es ist auch gut für die Landwirtschaft, denn es erhöht die Ernteerträge weltweit.

So Schlimm…
    So korrupt ist die Politik mit ihrer eigenen verbreiteten Wissenschaft um das eigene Volk zu verblödet, nur um gigantische Steuergelder in ihr Sektensäckel zu füllen.
    In den Medien hört und liest man immer dieses super demokratische Volk will es so.
    Sollte es sich bestätigen, dass diese Medien nur handlanger sind und nicht wie verklickert „Unabhängig & Überparteilich zu sein, kommt es zur Abwicklung des Journalismus im trationellen Bereich, Vertrauen auf Glaubwürdigkeit wird wohl für viele im Sammeln von Infos im WWW sein. Ja je mehr Infos aus aller Welt einige abfragen, sind diese neue Querdenker, also wer den Medien widerspricht wird von diesen vernichtet.
    Nur mit Werbung können diese Veranstalter auch nicht mehr die Jugend begeistern.
    Denn die bestehen auf dem Wohlstand die ihre Eltern erschaffen haben und erkennen schon, das diese rotgrüne Sekte mit Vorwand wie 1968 „ Sport , Spiel , Spaß und ein paar Joint am Tag“, keine lebenswerte Zukunft möglich ist.
    Als sehr alter Mann, entschuldige ich mich nun bei der Jugend, da ich euch völlig falsch eingeschätzt habe. Na klar mit euer Wissen gelernt von Oma und Opa und nun auch noch ein Internationalen Abgleich der Mächte nicht nur Kriegspiele sondern auch die Naturwissenschaften als Vorrangig zu betrachten ist eure Zukunft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , da kam gerade so ein Bericht in den Nachrichten !

Ehrlich , der Kerl ist Wirtschaftsminister und stellt sich hin und sagt das er nicht wusste das der Gasmarkt derart VERWOBEN ist !!

Was ist denn daran verwoben ?
    .................
    Der hat blöd Kriminelle als Berater die Oberdeppen von Agora Energie

Blöd umgibt sich mit Ultra Blöd das gibt Jobs

Habeck fliegt die Habeck-Umlage um die Ohren

Ein irrlichtender Minister erteilt sich großzügig selbst Absolution

Nicht alle Unternehmen, die Anspruch auf die Gasumlage erheben, befinden sich in existenzieller Not – das gehört nicht zu den Bedingungen. Dass elf Unternehmen die Möglichkeit nutzen, kann man ihnen nicht verübeln, wohl aber dem Wirtschaftsminister, dass er die Möglichkeit schuf.
    VON Klaus-Rüdiger Mai [Links nur für registrierte Nutzer]

ich bin blöde, aber Minister oder Staatssekretär

Transformation der deutschen Industrie
    Frisch aus der Agora-Denkfabrik: Die Klimaabgabe zur Transformation

Staatssekretär[Links nur für registrierte Nutzer]aus dem Wirtschaftsministerium bereitet die...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd hat Tausende Jobs geschaffen für Grüne Spinner

Einfach blöde und korrupt sein. Seine Berater: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Wo ist der Thread für Alarmstufe Strom?
    Da sind die Preise für Erzeuger heute zehnmal so hoch wie vor einem Jahr.
    Das spielt keine so große Rolle, weil die reinen Beschaffungskosten nur 38% vom Endpreis ausmachen. Der Rest wie z.B. Netzentgelte ist davon ja nicht betroffen. Auch ein Zeichen der mafiösen Zustände. In welchem Massenprodukt stecken nur 38% Materialkosten?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir sind tatsächlich letztes Jahr zum Grundversorger gewechselt. Sonderkündigung beim damaligen Anbieter wegen Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit.

Der Grundversorger hatte das günstigste Angebot.
    Wenn ich bei Check24 reinsehe, dann sind die Grundversorger überall am billigsten. Es gibt keine günstigeren Konkurrenten mehr! Die ganze Marktliberalisierung scheint komplett vor die Wand gefahren zu sein, oder der Markt ist komplett gestört, weil sich viele Anbieter verzockt haben. Ich bin vor zwei Jahren zum Grundversorger gewechselt, und habe bis jetzt noch keine Preiserhöhung angekündigt bekommen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Check24 reinsehe, dann sind die Grundversorger überall am billigsten. Es gibt keine günstigeren Konkurrenten mehr! Die ganze Marktliberalisierung scheint komplett vor die Wand gefahren zu sein, oder der Markt ist komplett gestört, weil sich viele Anbieter verzockt haben. Ich bin vor zwei Jahren zum Grundversorger gewechselt, und habe bis jetzt noch keine Preiserhöhung angekündigt bekommen.
    Grundversorger sind meist die Stadtwerke. Noch liegt da kommunal wohl der Daumen drauf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer