Ach geh, gegen den US-Globalismus. Aber denk mal nicht das Russland und China, wären die USA komplett aus dem Spiel genommen,
sich nicht sofort daran machen deren Platz zu besetzen und ihren eigenen Globalismusvorstellungen durchzusetzen. Das sind im Prinzip genauso kaputte, macht- und geldgeile Wixerstaaten wie die USA. Nur eben ohne die kaputte Homodekadenz und widernatürliche Regenbogentransagena.
Abgesehen davon kommste da trotzdem nur vom Regen in die Traufe.
Nebenbei ist auch Moskau völlig vermuselt. Multikulti wirste mit denen auch nicht los. Öffentliches Gebet bei irgendnem Bückbeterfeiertag in Moskau:
Und Putin wirbt zudem massiv fürs Impfen und macht da auch ordentlich Druck für in Russland.
Der ist marschiert in der hinsicht voll auf WHO und WEF Linie.
Der ganze Scheiß ein großes Schauspiel. Das ganze Dreckspack hängt unter einer Decke und spielt den Völkern die Antipoden vor die um die Macht auf dem Globus rangeln und sich gegenseitig vorwerfen die Bösen zu sein. Die sind ALLE Böse, die sind ALLE fremdgesteuert.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Klopperhorst hat doch recht. asiatische Völker wie etwa Tataren leben in der Region schon seit jahrhunderten und wurden nicht erst vor wenigen jahren im hauruckverfahren ins Land geholt
Und natürlich werden denen dann auch ihre Moscheen gebaut.
man will ja auch die islamische Welt ein wenig spalten. einige sind dann pro putin, andere dagegen ;D
Laut wikipedia sollen die Kasachen übrigens jetzt keine so riesigen Fundamentalisten sein, was den Islam angeht, allerdings dürften unsere wahabiten"freunde" durch Moscheebauten hier dafür sorgen, dass die Region genau so blöd wird, wie es die islamkritiker auf pisse news wollen![]()
Eigentlich schon praktisch dieser Islam - für die Weltregierung.
man muss nur das Zentrum (früher osmanisches Reich, jetzt Saudi Arabien) ein wenig umstrukturieren und man kann über die IDEE (islam) die entlegendsten Ecken der Welt kontrollieren wie z.B. Afghanistan oder tschetschenien... Also mal etwas fundamentalistischer oder mal etwas gemütlicher. genau so wie man es halt grad braucht! und das ohne militär und polizei
genial!
Hast du Heini. Denn auch in FR, NL und UK gingen die Einwanderer aus den Kolonien in die Sozialsysteme.
In RU gab es keine gezielte Massenansiedlung völlig fremder Ethnien in den Gebieten, die historisch von Europäern besiedelt werden.
Lass dir mal keine Schoten auftischen, auch wenn du was von Wanderarbeitern hörst.
Tataren usw. gehörten als Moslems schon immer zu Russland und ihre Verbreitung beschränkt sich auf den Bereich rechts der Wolga.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.