User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22022 von 32492 ErsteErste ... 21022 21522 21922 21972 22012 22018 22019 22020 22021 22022 22023 22024 22025 22026 22032 22072 22122 22522 23022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.211 bis 220.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen "allmächtigen Gott der Liebe"! Du etwa?
    Ja. Und nicht nur ich.

Und die Nächstenliebe sehe ich ausschließlich selektiv: nicht jeder Mensch ist "mein nächster". Und von Feindesliebe halte ich gar nichts.
    Typische Einstellung der gewalttätigen Juden, die direkt zur Vernichtung der Welt durch Nukearwaffen führt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Und nicht nur ich.

Typische Einstellung der gewalttätigen Juden, die direkt zur Vernichtung der Welt durch Nukearwaffen führt.
    Meine Einstellung ist 1:1 diejenige, dank dessen die Menschheit bisher überlebt hat.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Später sagt er, dass er sich nicht mal mehr dem rechten Lager zugehörig sieht. Und das als Mitglied des III. Wegs.

Nee, was der Kerl sagt, ist alles richtig. Er meint auch, dass er seine Werte lebt, die er predigt (oder versucht). Das ist immer das Beste. Der Westen aber lebt Perversionen, deswegen stören ihn solche Vorwürfe nicht mehr. Der Nazivorwurf, der war vor 20 oder gar 10 Jahren noch nicht so aus Russland zu hören. Deswegen kann man das nicht mit dem vergleichen, was ich da schrieb, da ging es um Russland noch vor einer Dekade.
    Wen interessiert denn ein Nazivorwurf von Russland? Wen interessiert hier denn überhaupt irgendein Vorwurf aus Russland?
    Es ist so, wie Valdyn richtig schrieb, dass dieses "Nazi" für die eigene Bevölkerung verwendet wird, um sie so hinter ihren Führer, der sie davor vermeintlich schützt, zu scharen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

............

Im NT geht es dagegen um den Gott der Liebe, um Verkündigung und Lehre der frohen Botschaft (Evangelium), Nächstenliebe und Feindesliebe durch Jesus Christus, den Sohn Gottes!Erkenne den Unterschied!
    NT: Real: Mord und Plünderung mit Papst Bulle des Balkans, Konstantinobel mit den Kreuzzügen und dann ging es quer durch Süd und Mittelamerika Mordend und Plündernd. Später dann ging es weiter

Und dann auch das noch, bis heute mit der Globalisierung mit Mord und Bestechung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    für mich heißt liberal: möglichst wenig Zwang
    Wenn also schulPFLICHTIGE Kinder von erwachsenen (also körperlich, geistig und psychisch überlegenen) gezwungen werden, sich weit vor der Pubertät mit sexuellen Dingen zu befassen, für die sie noch zu jung sind, dann ist es zwang. Und wenn es dann noch um spezielle "praktiken" (Perversionen) geht oder ganz spezielle abweichungen von der Norm (transgender tralala), haben wir noch mehr ZWANG. also antiliberal.

Und es ist mir übrigens egal, was irgendein kleiner hanswurst ohne Machtbefugnisse über meine Puffbesuche meint. der kann flennen wie er will, aber das juckt mich einen scheiß. das ist Freiheit.
    Genau so wie jeder grüni in Frauenkleidern rumlaufen kann, bis er von Ahmed rundgemacht wird, genau so will ich diesen schwachsinn auch nicht alimentieren müssen. ganz einfach!

Die Politik der letzten Jahre war in allen Bereichen: antiliberal. asozial. Und man hat den wohlstand erfolgreich vernichtet!
    Gleichzeitig hat man aber über die spaltereien, provokationen und verwirrungen jede dümmliche Partei ihren Gruppennarzissmus ausleben lassen.
    deshalb jammern und heulen auch faschisten und bolschewiken um die wette, wer das größte Opfer ist, wer am ehesten über leichen gehen darf "natürlich nur zum aller aller besten und zum wohle aller" schnief

BULLSHIT !

Aber ich muss etwas zurückrudern... die 90er Jahre bzw. das erste Jahrzehnt war in der tat eine Zeit zum wohlfühlen (doof, aber glücklich halt) aber auch - in der Tat - eine ziemliche Verarsche! eine Show!

das lag daran, dass wir - im Kern - KEINE nennenswerte liberale Mitte hatten, sondern, dass sich eher die CDU wählenden spießer und die rotgrünen sich gegenseitig neutralisiert haben.
    Wer einen Eindruck von dieser Zeit haben möchte, der schaue sich die alten Sendungen des OKB (offener Kanal Berlin) ein, wo sich "rechte" wie Martin Belau ganz gechillt ohne ohne Hysterie mit punkern unterhalten kann.
    heute UNDENKBAR !
    Die grünen waren zum damaligen Zeitpunkt auch noch - zum scheine - wesentlich lockerer drauf als jetzt (wo die maske gefallen ist!?) während die Konservativen, bei aller scheinheiligkeit, noch ihre ganzen Werte geglaubt haben.

Heute ist das alles nur noch fake, und mischmasch, aber eben kein liberaler Kern. da wir überall nur noch Zwang haben.
    der gequält grinsende alte Weiße Mann aus den Harold Memes wird irgendwann einmal das Symbolbild unserer Epoche werden. wetten?
    Der weiße Mann (auch jüngere Exemplare), besonders in den USA, GB und BRD wird von den "Auserwählten" kontrolliert, ausgeraubt und gegen Feinde Israel in mörderische Angriffs-Kriege getrieben.
    Die meisten sind diesen Zwang gewohnt, aber daher kommt das gequälte Grinsen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    NT: Real: Mord und Plünderung mit Papst Bulle des Balkans, Konstantinobel mit den Kreuzzügen und dann ging es quer durch Süd und Mittelamerika Mordend und Plündernd. Später dann ging es weiter...
    Und dann auch das noch, bis heute mit der Globalisierung mit Mord und Bestechung
    Du beweist lediglich dass du das Neue Testament nicht kennst.
    Geändert von tosh (25.08.2022 um 19:49 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du beweißt lediglich dass du das Neue Testament nicht kennst.
    ist nun mal nicht meine Lektüre! Geschrieben steht Viel, die Realität zeigt ein anderes Gesicht, inklusive der Hexenverbrennung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wen interessiert denn ein Nazivorwurf von Russland? Wen interessiert hier denn überhaupt irgendein Vorwurf aus Russland?
    Keine Sau, ausser einige der Russenhasser, die sich daran festbeissen und einen hysterischen Aufstand machen, als gäbe es kein Morgen mehr

Es ist so, wie Valdyn richtig schrieb, dass dieses "Nazi" für die eigene Bevölkerung verwendet wird, um sie so hinter ihren Führer, der sie davor vermeintlich schützt, zu scharen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das will ich nicht abstreiten. Aber schau dir mal an, wie viele Artikel du zu "Schwulropa" findest und wie viele zu "Nazis in der Ukraine". Die Reaktionen des Westens zeigen, dass Russland ihn triggert, auch wenn er die Vorwürfe natürlich nicht ernst nimmt. Ziel erreicht. Mehr muss man nicht tun. Gelassen drauf reagieren wäre die richtige Reaktion (bei dem Schwulsein hat man es fälschlicherweise gemacht).
    Stattdessen sagt der Westen: "Ihr seid doch die Nazis mit Gruppe Wagner und Co." Was Russland im Gegenzug nicht ernst nimmt als Vorwurf. Sogar sehr gelassen, diese Vorwürfe werden keine gesellschaftliche Debatte um strukturellen Rassismus in der russischen Polizei oder sowas auslösen.

Man beschuldigt sich also gegenseitig, wer der größere Nazi ist, aber der Westen zersetzt sich dabei auch noch. Ganz falsche Reaktion. Aber auch du hast nicht verstanden, was ich meinte. Natürlich nimmt der Westen Vorwürfe aus Russland nicht ernst, aber er sucht in den eigenen Reihen immer noch nach Nazis. Institutioneller Rassismus, Winnetou wird von Ravensburger aus dem Angebot genommen, Weiße sind privilegiert und dieser ganze Unsinn. Damit hat Russland doch schon alles erreicht. Wohin das führt, kannst du gerade in den USA wunderbar sehen. An den Rand eines Bürgerkriegs. Europa ist noch nicht so weit, weil die USA hier auch Vorreiter sind.
    Aber Russland ist es doch egal, ob die eigenen Vorwürfe ernstgenommen werden, solange die Gesellschaften dort zersetzt werden. Das hat es zuerst mit Homophobie versucht. Weil es dachte, dass normale Menschen sich ekeln vor den sexuellen Abartigkeiten, die immer mehr zunehmen. Ich weiß noch wie ein Russe sagte: "Wie kann man nur schwul sein bei unseren russischen Mädchen?" Und er dachte, im Westen würde man auch so denken. War aber nicht so. Im Gegenteil, überall wird die Regenbogenflagge gehisst, mit immer mehr Farben! Also wird es jetzt den Rassismus anheizen, so dass die Gesellschaft durch Wokismus tribalisiert wird. Und der Westen macht und zersetzt sich.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung ist 1:1 diejenige, dank dessen die Menschheit bisher überlebt hat.
    Unbewiesener Quatsch.
    Dank deiner gewalttätigen Einstellung wurden vielmehr schon Milliarden Menschen gemordet und es droht noch viel schlimmer zu werden.

Die Entwicklung von Massenvernichtungswaffen ging und geht viel schneller voran als die humanitäre Entwicklung der Menschheit!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer