User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22018 von 32492 ErsteErste ... 21018 21518 21918 21968 22008 22014 22015 22016 22017 22018 22019 22020 22021 22022 22028 22068 22118 22518 23018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.171 bis 220.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

verwechsel doch bitte mal nicht die liberale Gesellschaft, die wir - größtenteils - in den 90ern hatten mit der woken Fickpisse von heute...

und in der Bibel steht so einiger dreck drin. Seinen erstgeborenen opfern, keine Meeresfrüchte essen etc.

Alles freiheitsfeindlicher, irrationaler Müll und ballast von anno dazumal

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    verwechsel doch bitte mal nicht die liberale Gesellschaft, die wir - größtenteils - in den 90ern hatten mit der woken Fickpisse von heute...

und in der Bibel steht so einiger dreck drin. Seinen erstgeborenen opfern, keine Meeresfrüchte essen etc.

Im Gegenteil, all das ist gut. Freiheit ist in Extremform schlecht. Meeresfrüchte esse ich auch nicht mehr, Reker (keine Ahnung, wie die in Deutsch heißen, ist eine norwegische Spezialität) finde ich sehr lecker, sie enthalten aber Arsen! Opferung von Menschen ist klar verboten. Gab zwar Fälle, wo das wirklich gemacht wurde, aber das war nie Gottes Sinn.

Affenpocken sind auch eine Folge dieser liberalen Gesellschaft, die immer stärker wird. AIDS hat damals die ganz perversen Formen eine Zeit lang ausgebremst, aber die nachfolgenden Generationen sind wieder ohne Sorgen und werden die nächste Katastrophe über uns hereinbringen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

das muß hier mir rein ... Scholz posiert demonstrativ vor Panzer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber nun ist der Kanzler am Donnerstag auf dem Truppenübungsplatz Putlos in Schleswig-Holstein auf eine Leiter gestiegen, um einen Flugabwehrkanonenpanzer Gepard von innen zu besichtigen.

In Putlos werden derzeit ukrainische Soldaten in sechswöchigen Lehrgängen an dem Panzer ausgebildet,
    von dem der Ukraine 30 Stück zugesagt worden sind.

"Die Männer, die hier sind, werden ihr Land verteidigen.
    Sie werden es gegen die furchtbare Bedrohung, die durch den brutalen Angriffskrieg Russlands für die Ukraine entstanden ist, verteidigen", sagte Scholz nach einer Begegnung mit den ukrainischen Soldaten.
    also jetzt kann man eine Kriegsbeteiligung eigentlich nicht mehr Leugnen,
    DE befindet sich zumindest schon mit einem Bein im Krieg mit Russland

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Paulus hat die jüdischen Speisevorschriften für Heidenchristen aufgehoben, in dieser verdreckten Bibel, und von Jesus stammt: Nicht was zum Munde eingeht, macht den Menschen unrein, sondern was vom Munde ausgeht.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....
    Deutschland hat noch nie eine derart verpisste Dumm Jugend gehabt, was die Grosseltern erkennen und dann die "fryday for future" Doofis

Vollkommen verblödet

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Wo haben wir bitte "Freiheit in Extremform" ?? eher das Gegenteil
    keine Redefreiheit
    ein total lausiges Waffenrecht
    Bürokratie noch und nöcher
    und seit 2020 offensichtlich: auf Fingerschnippen der politikerdarsteller*innen fällt auch schnell mal Reisefreiheit

Für echte Liberale ist diese Welt ein faschistisch bolschewistischer Scheißhaufen.
    Und in den theaterdemokraturen nicht wirklich besser! sieht man ja auch bei dem Gesockse im Bumstag

Von allem das Schlimmste zu einem brei verrührt.
    aber weder eine echte Mitte noch Freiheit ist das hier.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland hat noch nie eine derart verpisste Dumm Jugend gehabt, was die Grosseltern erkennen und dann die "fryday for future" Doofis

Vollkommen verblödet

Ich finde die 90-er als weniger liberal (im Sinne der Liberalen Perversionen), als heute. In den 60-ern und 70-ern war die Hippie-Generation und die abartigen Stadtindianer, die sogar Pädophilie legalisieren wollten (darunter auch Volker Beck, der später dann in Moskau sich dafür einsetzte auf der ersten Schwulenparade und dann ein blutiges Auge bekam von mutigen Bürgern ohne oder sogar gegen Putins Anweisung), viel weiter, die dann aber durch AIDS erst mal ausgebremst worden sind. Aber es ist inzwischen eine neue Generation nachgewachsen. Die will genau das Gleiche wieder machen und deswegen müssen wir uns jetzt mit Affenpocken rumschlagen.
    Aber die medizinische Entwicklung hat auch Fortschritte gemacht, die leider da Körper von Menschen nachhaltig zerstören. Sowas darf nicht zugelassen werden.
    Geändert von Shahirrim (25.08.2022 um 18:17 Uhr)

Wo haben wir bitte "Freiheit in Extremform" ?? eher das Gegenteil
    keine Redefreiheit
    ein total lausiges Waffenrecht
    Bürokratie noch und nöcher
    und seit 2020 offensichtlich: auf Fingerschnippen der politikerdarsteller*innen fällt auch schnell mal Reisefreiheit

Für echte Liberale ist diese Welt ein faschistisch bolschewistischer Scheißhaufen.
    Und in den theaterdemokraturen nicht wirklich besser! sieht man ja auch bei dem Gesockse im Bumstag

Von allem das Schlimmste zu einem brei verrührt.
    aber weder eine echte Mitte noch Freiheit ist das hier.
    In sexuellen Perversionen hast du maximale Freiheit.

Redefreiheit ist gegen sexuelle Freiheit, da du dann meine Meinung, dass das Sünde ist, aushalten müsstest, was sich beißt. Ich bin für Meinungsfreiheit. Ich würde sogar §130 streichen. Wer will das denn nicht? Die liberale Demokratie.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Paulus hat die jüdischen Speisevorschriften für Heidenchristen aufgehoben, in dieser verdreckten Bibel, und von Jesus stammt: Nicht was zum Munde eingeht, macht den Menschen unrein, sondern was vom Munde ausgeht.
    Man muss auch nicht die koscheren Speisevorschriften einhalten. Milch und Fleisch esse ich gerne zu Abendbrot. Das ist nicht koscher.

Dennoch würde ich manche Sachen wie bei den Insekten durchaus mir zu Herzen nehmen. Käfer und so werden von Klaus Schwab uns ja angepriesen, aber die sind laut Bibel unrein und ich würde die auch nicht essen wollen, selbst wenn sie "medizinisch unbedenklich" sind.
    Ebenso bezeichnet die Offenbarung (die ja als letztes Buch der Bibel verfasst wurde) ja Frösche als unrein. Also, da muss man durchaus sich fragen, was da gilt und was nicht.

GESPERRT

guckt euch mal alte Harald Schmidt Folgen an von vor 15, 17 jahren (sat.1)

Wer schwul war, war schwul und wer seine Onkel Detlef witze machen wollte, hat die gemacht.
    ohne getrigger, ohne cancle culture und die ganze andere Kacke!

oh gott,wie ich diese Zeiten vermisse ...
    doof aber glücklich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer