Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich halte sowohl deinen persönlichen Antisemitismus für überholt, ja geradezu "antiquiert" wie ich im Übrigen jegliche Einstellung, die mit dem Wortteil "Anti" beginnt, für nicht zielführend halte.
Man sollte lieber für etwas sein und nicht dagegen, sprich: anti, sondern pro. Wenn man im Forum das so überblickt, wogegen sich die User so alles äußern, wie sie ihre Anti-Haltung kommunizieren, ihren persönlichen Nihilismus und Fatalismus goutieren, ist diese Gewichtung doch schon recht auffällig.
Zur jüdischen Weltherrschaft.
Das ist natürlich alles Quatsch. Es gibt keine jüdische Weltherrschaft; es gab sie nie und es wird sie nie geben.
Genauso wenig gibt es eine kapitalistische Weltherrschaft, keine sozialistische, faschistische, islamische oder wie auch immer geartete, soziokulturell-ökonomisch-ideologisch-religiöse Weltherrschaft. Hier und da mag man das Bestreben nach einer solchen feststellen, das war's aber auch schon.
Man behauptet ja auch nicht, dass das Streben nach der Weltherrschaft durch die globale Blödheit zu bemerken wäre.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
He, du Eisner-Fan. Weder die "BRD" noch die "DDR" sind bzw. waren "Länder der Täter", sondern es gab allerhöchstens Täter, die Bürger des Deutschen Reiches waren! Sie sind als Einzeltäter zu betrachten; dem deutschen Volk eine kollektive Täterschaft zuzuschreiben ist nicht nur falsch, sondern auch infam.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.