Du hast von den Hintergründen der Weltpolitik und dem Vorgehen der Zionisten wenig Ahnung. Russland und China könnten sich dagegen wehren - und zwar durch Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben möchte. Die aber zwingend nötig sind. Sie wollen aber nicht, weil sie ganz klar selbigen dienen. Zudem ist Putin inzwischen ebenso "Multikulti" wie der Westen. Moskau wird langsam zum Islamzentrum, die Masseneinwanderung Nichtweißer nimmt massiv zu unter Putin.
Das hier ist vor allem auch ein Wirtschaftskrieg gegen Deutschland - also gegen DICH und mich
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ansprache Olaf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die sozialdemokratischen Deppen wollen doch mal wieder davon ablenken, dass ihre gesamte Ostpolitik gescheitert ist
und sie durch Dummheit maßgeblich mitschuldig sind an der Situation.
Putin kann das nicht was du denkst. Das ist ein Netzwerk von Milliardären. Wichtig ist dem Politbetrieb nationale Selbstbestimmung, die ist fast wichtiger wie ethnische Mischung wie ich derzeit erkenne.
Letzter Satz, klar. Aber es nützt wenig auf Russland draufzuhauen, das macht es nur schlimmer.
Du müsstest in Russland gewesen sein. Am airport putzen nur Schwarzköpfe, weil Russen sich zu fein sind und die Bezahlung ablehnen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.