User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21959 von 32492 ErsteErste ... 20959 21459 21859 21909 21949 21955 21956 21957 21958 21959 21960 21961 21962 21963 21969 22009 22059 22459 22959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.581 bis 219.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein sehr interessantes Interview, aus dem Jahr 2014 bereits.
    Sollte man sich einmal durchlesen.

Dann erkennt man, worum es in der Ukraine wirklich geht, nämlich um einen kulturellen Krieg.
    Sie fürchten schlichtweg den westlichen Einfluss; McDonalds, iPhones, Marilyn Manson, Schwulenparaden und all das.
    Dagegen wird in der Ukraine Krieg geführt.

Ich meine aber, dass das Unsinn ist. Die Welt lässt sich nicht aufhalten. Dugin ist ein alter Sack, der Angst vor der Zukunft hat.
    Genau wie Putin.
    Du bist wie ein Kind, werd erwachsen, lerne was eine Weltregierung ist, das hat damit zu tun der Scheiß
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe bei meiner Antwort: Es ist unredlich, quasi mit der Brechstange völkerrechtliche Präzedenzfälle aus dem Hut zaubern zu wollen. Jede Krisensituation ist einmalig und bedarf einer einmaligen Lösung, die nur für dieses Land gilt.
    Ich erinnere mich an dein Prioritätensystem: zuerst - die Interessen des eigenen Landes, dann die Interessen der Verbündeten, dann die der Familie - kurz gesagt, die Nicht-Verbündeten können auf eine Gerechtigkeit auch ewig warten!

Wo habe ich ein ähnliches Prioritätssystem getroffen? Ich muss mich erinnern. Ah hier! Hast du nichts gegen die russische Literatur?

Ewgeni Samjatin. Die Neger. Märchen für die Erwachsenen

Auf der Insel Buyan gibt es einen Fluss. An diesem Ufer wohnen unsere Rothäute und rüber - die Neger.
    Heute Morgen haben wir einen Schwarzen im Fluss gefangen. Na, so gut, so gut: komplett - ein tolles Roastbeef. Wir kochten gute Suppe, brateten Koteletts - ja, mit Zwiebeln, mit Senf, mit leicht gesalzen Gurken ... So gut geschmeckt : der barmherzige Herr hatte uns gegeben!
    Und sobald wir ein Nickerchen machten, legten wir uns hin – ein Heulen, ein Kreischen; ein von uns wurde von den verdammten Negern weggeschleppt. Zack, fertig - sie häuten ihn schon und grillen auf Kohlen.
    Wir schreien zu ihnen - über den Fluss:
    - Ah, ihr Kannibalen! Ah, ihr Neger! Was tut ihr denn, huh?
    - Und was ist falsch? - sagen die.
    - Seid ihr keine Christlichen oder was? Den unseren Menschen, die Rothaut, so einfach zu töten - ist das gut? Schämt ihr euch gar nicht?
    - Habt ihr nicht unseren Neger als Koteletts gegrillt? Wessen Knochen liegen dort?
    - Nein, ihr seid doch wirklich hirnlos! Ja, wir haben nur noch euren Neger gegessen, aber ihr esst den unseren, die Rothaut. Wie ist das möglich? Na wartet, die Teufel werden euch in der anderen Welt richtig braten!
    Und diese Neger glotzen ihre unverschämten Augen, grinsen, fressen aber weiter. Was für ein schamloses Volk!
    Geändert von Nachdenklicher (23.08.2022 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der ist 1990 steckengeblieben.
    Die tappen doch alle in einem dunklen nebligen Raum ohne Ahnung was die Hauptrolle angeht. Die Ukraine will man in die NWO bekommen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das rafft der Spacken nicht - oder er will es nicht raffen. Er hat mir eine Broschüre geschickt voll Stalin-Propaganda (der jüdische International-Bolschewist ist da auch der Urvater des "deutschen Faschismus"). Alles klar. So ein Dreck ist Geistesgift und antideutsche Hetze

Allerdings kapiert er nicht einmal, dass die Kommunisten den Zaren, seine Familie und den russ. Adel vorher grausam abgeschlachtet haben
    Du bist unten durch bei mir. US Lakei Virtuel hat mich auf igno, er weiß genau warum ich ihn attakiere. Er nützt dir bei Russenhetze

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Werf mal den Freund raus ( Virtuel ) ich kann bei dir keine klaren Gedanken erkennen. Der ist doch bis ins Mark US verseucht.

Wenn Russland das wäre was du absonderst, das kann man ohne Krieg haben.
    Da gebe ich Dir recht.

Ich schlage immer wieder vor, bezüglich des Krieges zwischen zwei widerwärtigen Nationalisten (Putin / Selenskyj) die Positionierung einer Schweiz einzunehmen.

Deren Kapitalismus ist hochinteressant. Sie halten Gelder aus der ganzen Welt und haben deshalb 2 Weltkriege überstanden. Noch nicht einmal ein Irrer greift seine eigene Bank an!

Außerdem haben sie stets begriffen, dass es lebensgefährlich ist, Mitglied in der Kriegsverbrecher-Nato zu sein.

Interessant ist weiterhin, dass Putin und Selenskyj offenbar Hitler zum Vorbild haben, denn sie wollen abhanden gekommene Gebiete wieder "Heim ins Reich" holen. Zwischen der SS, der Gruppe Wagner und dem Regiment Asow sehe ich auch keine wesentlichen Unterschiede.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du behauptest also, friedliche Nationen sind am schlechtesten dran und kriegerische Nationen gewinnen am meisten?

---
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aha, also ist Krieg für dich Motor von Wohlstand und Prosperität, verstehe.

---
    Wer wenn es darauf ankommt nicht bereit ist zu kämpfen geht unter.

Falls es eine lange Zeit nicht nötig sein sollte dann schön und gut.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das heisst aber noch lange nicht, dass sie ihr Vaterland den Angelsachsen verschacherten.
    Ein Kommmunist hat kein Vaterland. Nur mal als Grundlage der roten Ideologie
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht.

Ich schlage immer wieder vor, bezüglich des Krieges zwischen zwei widerwärtigen Nationalisten (Putin / Selenskyj) die Positionierung einer Schweiz einzunehmen.

Deren Kapitalismus ist hochinteressant. Sie halten Gelder aus der ganzen Welt und haben deshalb 2 Weltkriege überstanden. Noch nicht einmal ein Irrer greift seine eigene Bank an!

Außerdem haben sie stets begriffen, dass es lebensgefährlich ist, Mitglied in der Kriegsverbrecher-Nato zu sein.

Interessant ist weiterhin, dass Putin und Selenskyj offenbar Hitler zum Vorbild haben, denn sie wollen abhanden gekommene Gebiete wieder "Heim ins Reich" holen. Zwischen der SS, der Gruppe Wagner und dem Regiment Asow sehe ich auch keine wesentlichen Unterschiede.
    Ich war mal USA fan. Mittlerweile bin ich klar im Bilde, wer den Planeten regieren will

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Deutschland war schon im Kaiserreich von Feinden im Innern durchtränkt. Baden und Bayern waren Opportunisten.
    Ostpreussen ist eine andere Nummer und Ostpreussen wurde erledigt.

Seit 1918 ist Deutschland mehr oder weniger unter der Knute der Angelsachsen.
    Was ich Deiner Sichtweise evtl. zugute halten würde, ist die - allerdings völlig ungeklärte - Rolle des Hochadels.
    Allerdings gäbe es dabei auch keine Übermacht auf Seiten der Angelsachsen, sondern wenn die zusammenhängen, und z.B. den Zarenmord nur gefaked haben (siehe Benesch) dann sind da auch beide Seiten gleichwertig involviert, so wie die verwandt und verschwägert sind über alle Grenzen.
    Davon weiß heute niemand mehr irgend etwas....und interessiert auch keinen.
    Wer die tatsächliche Machtelite ist, wenn es denn eine gleichgeschaltete geben sollte, weiß niemand.
    Es sieht aber immer mehr danach aus, daß es so eine gibt!
    Denn die Welt soll gleichgeschaltet werden und absolut beherrschbar via künstliche Intelligenz und Überwachung.
    Die Bestrebungen, auch zur Bevölkerungsreduktion sind sichtbar.
    Rußland und China sind die Handlanger und am besten erreicht man das, indem man den Massen eine neue Ordnung und "konservative Werte" vorgaukelt....
    Aber DANN wird alles anders sein - und es wird eine nie dagewesene Sklaverei eingerichtet.
    Deshalb MUSS man den freien Westen erhalten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was ich Deiner Sichtweise evtl. zugute halten würde, ist die - allerdings völlig ungeklärte - Rolle des Hochadels.
    Allerdings gäbe es dabei auch keine Übermacht auf Seiten der Angelsachsen, sondern wenn die zusammenhängen
    und z.B. den Zarenmord nur gefaked haben (siehe Benesch) dann sind da auch beide Seiten gleichwertig involviert,
    so wie die ja verwandt und verschwägert sind über alle Grenzen.
    Davon weiß heute niemand mehr irgend etwas....und interessiert auch keinen.
    Wer die tatsächliche Machtelite ist, wenn es denn eine gleichgeschaltete geben sollte, weiß niemand.
    Es sieht aber immer mehr danach aus, daß es so ist!
    Denn die Welt soll gleichgeschaltet werden und absolut beherrschbar via künstliche Intelligenz und Überwachung.
    Die Bestrebungen, auch zur Bevölkerungsreduktion sind sichtbar.
    Rußland und China sind die Handlanger und am besten erreicht man das, indem man den Massen eine neue Ordnung
    und "konservative Werte" vorgaukelt....
    sichtbar von der Bill gates Impfung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer