User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21952 von 32492 ErsteErste ... 20952 21452 21852 21902 21942 21948 21949 21950 21951 21952 21953 21954 21955 21956 21962 22002 22052 22452 22952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.511 bis 219.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schon wieder Forennutzer am denunzieren. […]
    ...

Ich hoffe die Kiewer Banditen und ihre westlichen Ratten kriegen von den Russen bei einer ukrainischen Offensive so eine Abreibung verpaßt,
    dass die Ukraine auseinanderbricht.
    Warum sollte man die Bunkeranlage zerstören.
    Über 1000 Azov Ratten sind da noch drinne, davon hunderte Verletzte.
    Täglich sterben da dutzende dieser Ratten an Verwundungen. […]
    Wenn man Ratten totschlagen will, muß man sie erste herauslocken. […]
    Die Zeit für Verhandlungen ist vorbei. Die Russen werden die Ukraine aus der Geschichte ausradieren, wie es Putin am 24.02.2022
    gesagt hat. […]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich bleibe nach wie vor bei meiner Frage, ich wiederhole sie : was mit Syrien (2015)? mit Jugoslawien(1989)? mit Serbien (Kosovo)? und und
    Und ich bleibe bei meiner Antwort: Es ist unredlich, quasi mit der Brechstange völkerrechtliche Präzedenzfälle aus dem Hut zaubern zu wollen. Jede Krisensituation ist einmalig und bedarf einer einmaligen Lösung, die nur für dieses Land gilt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Es ist ja schon erstaunlich, wie der Türke Europa mal wieder in den Rücken fällt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der Kampf ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)
    Du wirst mit Krieg und Kampf die Schlechtigkeit der Welt nicht ändern können.
    Das geht nur durch Verneinung des Willens zum Leben, Quietiv des Willens und Nirwana.

Wer Krieg als Ausweg sieht, ist noch auf einer niedrigen Stufe der Erkenntnis.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du wirst mit Krieg und Kampf die Schlechtigkeit der Welt nicht ändern können.
    Das geht nur durch Verneinung des Willens zum Leben, Quietiv des Willens und Nirwana.

---
    Wer in dieser Welt weiterleben will, der muss manchmal kämpfen. Aber Kampf ist nur ein Weg von vielen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer in dieser Welt weiterleben will, der muss manchmal kämpfen. Aber Kampf ist nur ein Weg von vielen
    Nein, Krieg ist kein Ausweg, im Gegenteil.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Geil. Ein Land, in dem in den letzten acht Jahren die Zivilbevölkerung im abtrünnigen Osten von der eigenen Armee aus schwerer Artillerie plattgemacht wurde, in dem politisch motivierte Morde und Säuberungen an der Tagesordnung sind, in dem so viele Parteien verboten wurden wie in sonst keinem anderen europäischen Land in den letzten acht Jahren, gilt als lupenreine Demokratie.

Wenn das eine Demokratie sein soll, dann bin ich froh, dass Russland keine ist. Solche Zustände brauche ich in meinem Land nicht.
    Die prorussischen Separatisten wollten diesen Krieg und sie haben ihn bekommen.

Russland wollte diesen Krieg und hat ihn bekommen.

Ein jeder zahlt nun den Preis dafür.

Was eine Demokratie ist und was nicht, da höre ich ganz sicher auf die politischen Einschätzungen sowohl der deutschen als auch der europäischen Verantwortlichen. Was die Amis sagen, ist für mich nachrangig. Und wer meint, Nachhilfe in Sachen Demokratie bekommen zu wollen, der darf gerne im Kreml in einem Hörsaal Platz nehmen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

---
    Die Frage ist dann aber immer, ob auch die Gegenseite dies weiss und sich ebenfalls schon auf die höhere Stufe der Erkenntnis hochgearbeitet hat.....
    .

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] Für mich bezeugen Kriege nur, dass das Wesen der Welt im Kern schlecht ist […]

---
    Die Welt ist wie sie ist. "Gut" und "Schlecht" sind rein menschliche Kategorien.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Welt ist wie sie ist. "Gut" und "Schlecht" sind rein menschliche Kategorien.
    Andere Kategorien gibt es nicht, Dummkopf.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer