User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21943 von 32492 ErsteErste ... 20943 21443 21843 21893 21933 21939 21940 21941 21942 21943 21944 21945 21946 21947 21953 21993 22043 22443 22943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.421 bis 219.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist gut Kleines Mäuschen, keine Ahnung von nichts, Anstand schon gar nicht, aber wieder gepiepst.
    Logische Schlussfolgerungen sind nicht dein Ding. Das ist bekannt.
    Du bist eher der Fachmann für Verschwörungsschwurbeleien und die Aufdeckung von False-Flag-Operationen.
    Butcha war deiner Meinung ja auch von den Ukrainern inszeniert, mit sorgfältig auf den Straßen drapierten Schauspielern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

🇷🇺 💥 Russische Truppen und verbündete Streitkräfte des Donbass greifen entlang der gesamten Frontlinie an.

🔻Die russische Armee führt eine Offensivschlacht in Richtung Kramatorsk in der Region Krasnopolje;

🔻 Angriffe russischer Truppen werden in Richtung Bakhmut bei Soledar, Kodem und Zaitsevo durchgeführt;

🔻Russische Streitkräfte rücken in Richtung Avdeyevsky in den Gebieten Krasnogorovka, Pervomaysky und Newelsky vor;

Russische Soldaten zielen mit Artillerie- und Panzerangriffen auf Positionen der Streitkräfte der Ukraine, und russische Flugzeuge greifen vom Himmel entlang der gesamten Frontlinie an.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Was ich immer noch nicht verstehen kann, "Deutsches-Land" liefert der Ukraine Waffen um Russen zu töten – will aber gleichzeitig von dem Bösen Putin Gas damit die Schwerindustrie Waffen für die Ukraine herstellen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kiwi ( und damit ich mit Russen-Gas im Winter einen warmen Arsch bekomme mit über 19 Grad)
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach den Maßstäben der SED waren die Montagsdemos auch illegal.
    Die Welt sieht das anders. Die aktuelle Regierung ist demokratisch gewählt und die Ukraine ist ein anerkanntes Mitglied der UN.
    Montagsdemo ist nicht Putsch. Was wurde den besser in der Ukraine ? Zudem war der damalige Präsident demokratisch gewählt.

Der aktuelle ist eine US Marionette, schon komisch. Warst du in der Ukraine mal ? Schwätzer

Dein ganzes Geschwafel eine einzige Rechtfertigung für die Amis dort zu putschen du Aminutte. Den Ukrainern nützte es gar nix.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Nö, mir ist Selensky eher unsympathisch. Jetzt in den Zeiten des Krieges macht er zwar eine gute Figur, und ist wichtig für den Zusammenhalt und den Durchhaltewillen der Ukrainer, aber wenn der Krieg vorbei ist und die Russen wieder aus dem Land vertrieben wurden, dann muss man sich auch um seine Verwicklung in dubiose Geldgeschäfte kümmern. Aber eins nach dem anderen.

Richtig. Gut, dass selbst du das anerkennst.

Ich weiß, dieser Vorwurf gefällt dir nicht, aber ich werde dich auch in Zukunft damit quälen.
    Es wird keinen Endsieg für die Ukraine geben. Eine Rückeroberung der verlorenen Gebiete ist reines Wunschdenken. Selbst der Erhalt der Restukraine als Staat, wird mit jedem Tag unwahrscheinlicher. Du solltest dringend in der Realität ankommen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    ������������ ������ Russische Truppen und verbündete Streitkräfte des Donbass greifen entlang der gesamten Frontlinie an.

������Die russische Armee führt eine Offensivschlacht in Richtung Kramatorsk in der Region Krasnopolje;

������ Angriffe russischer Truppen werden in Richtung Bakhmut bei Soledar, Kodem und Zaitsevo durchgeführt;

������Russische Streitkräfte rücken in Richtung Avdeyevsky in den Gebieten Krasnogorovka, Pervomaysky und Newelsky vor;

Russische Soldaten zielen mit Artillerie- und Panzerangriffen auf Positionen der Streitkräfte der Ukraine, und russische Flugzeuge greifen vom Himmel entlang der gesamten Frontlinie an.
    ������Dann steht der Siegesparade durch Kiew wohl nix mehr im Wege (?).
    ����Putin hat sicherlich schon seinen neuen Ausgehanzug rausgelegt...

und russische Flugzeuge greifen vom Himmel entlang der gesamten Frontlinie an.
    Wer hätte das gedacht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ������Dann steht der Siegesparade durch Kiew wohl nix mehr im Wege (?).
    ����Putin hat sicherlich schon seinen neuen Ausgehanzug rausgelegt...

Wer hätte das gedacht...
    weil sie es können. Drum würde ich aufgeben und weniger Menschen opfern.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nach eigenen Angaben verdient er ja € 4000 netto in einer Firma und die Personalabteilungen schauen natürlich niemals nach, welche Web-Seiten so ein Mitarbeiter während der Arbeitszeit aufruft ...
    Auch das dürfte Vergangenheit sein.
    Ex septentrione lux

Nö, mir ist Selensky eher unsympathisch. Jetzt in den Zeiten des Krieges macht er zwar eine gute Figur, und ist wichtig für den Zusammenhalt und den Durchhaltewillen der Ukrainer, aber wenn der Krieg vorbei ist und die Russen wieder aus dem Land vertrieben wurden, dann muss man sich auch um seine Verwicklung in dubiose Geldgeschäfte kümmern. Aber eins nach dem anderen.

Ich weiß, dieser Vorwurf gefällt dir nicht, aber ich werde dich auch in Zukunft damit quälen.
    Träum weiter. Die Russen werden nicht vertrieben, auch nicht mit 800 Mill US-Militärhilfe.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Der Vorwurf, man wäre ein "Strullinsky-Fanboy", weil man den russischen Angriffskrieg ablehnt, kommt hier mit beständiger Regelmäßigkeit.

Ich habe hier allerdings noch niemanden mit einem Selenski-Avatar gesehen, den Putin dagegen haben und hatten so einige dort drin.

Thema geschlossen
Seite 21943 von 32492 ErsteErste ... 20943 21443 21843 21893 21933 21939 21940 21941 21942 21943 21944 21945 21946 21947 21953 21993 22043 22443 22943 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer