User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21940 von 32492 ErsteErste ... 20940 21440 21840 21890 21930 21936 21937 21938 21939 21940 21941 21942 21943 21944 21950 21990 22040 22440 22940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.391 bis 219.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Erhöhung der Bezüge ist absolut verdient. Schließlich kämpfen die Ukrainer für die westliche Demokratie und Lebensart!

Ich wäre dafür, dass Selenski eine lebenslange Rente in Höhe von 1 Million € monatlich aus deutschen Steuergeldern bekommt!

Für unsere Freiheit kann kein Preis zu hoch sein!
    Aus den USA, bitte, Wenn so ein dussiliger versoffener Deppo von Hollywood über 100 Millionen Dollar für so einen schluffigen Piratenfilm bekommt, dann bitte soll der Herr Strunzlenski nicht unterbezahlt werden. Schliesslich Performt er, 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja für die einen Terroristen für die anderen Freiheitskämpfer.....ist ja nichts neues.....
    Ich bin ja eher der Ansicht das das Regime Putin die Terroristen sind.
    Wer diesen feigen Terroranschlag gut findet gehört an den nächsten Baum gehängt!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wer diesen feigen Terroranschlag gut findet gehört an den nächsten Baum gehängt!
    Trantor ist ein gehirngewaschener deutscher Idiot.
    Der hängt bestimmt auch abends immer die Addi Flagge raus.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir alle haben wohl zuvor noch nie von dieser Gruppe "Nationale Republikanische Armee " gehört. Wenn es aber richtig ist, dass sie das Putin-Regime stürzen und Russland politisch als auch ideologisch wieder zu einer europäischen Annäherung führen wollen und mit der Ukraine auch einen stabilen Frieden in Freundschaft wünschen, so sollte diese Gruppierung derart massiv von uns unterstützt werden, dass daraus eine "Bewegung" wird die die Kraft findet, den roten Terror Russlands zu überwinden.

Und so am Rande: Eine weiß-blau-weiße Flagge könnte ich mir auch für ein neues Großeuropa gemeinsam mit Russland vorstellen. Es wäre ein "erfrischendes" farbliches Gegensignal zum blutigen Rot der chinesischen Flagge und auch ein moderner Gegenentwurf zu den "Stars and Stripes" der USA.
    So viel Text und nur Scheisse.
    Großeuropa... ... weiß-blau-weiß..
    häng dich auch gleich auf.

EDIT: Auch ein Anschlag auf Selenskyjs Kinder lehne ich übrigens ab.
    Geändert von Hitman (23.08.2022 um 04:54 Uhr)

Solange die Deutschen nicht endlich mal Politiker in der Regierung bekommen, wie Dr. Wagenknecht und Dr. Weidel sieht es mau aus. Klar, die werden nicht von Klausi Mausi in Genf gefördert. Der fördert nur sowas wie Bumsböck und die Party Koks Nudel aus Finnland.

Wilhelm2, den Postkartenmaler, Adenauer, dann die Horror Merkel, und jetzt den Cum Zwerg.

Bittteeeeeeeee das haltet ihr keine 100 Jahre mehr durch.

Immerhin sind die Angelsachsen mit Joe und Boris gestraft.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Trantor ist ein gehirngewaschener deutscher Idiot.
    Der hängt bestimmt auch abends immer die Addi Flagge raus.
    Hier wimmelt es von Idioten. Für solchen Schwachsinn braucht das Forum keine russischen Server.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hier wimmelt es von Idioten. Für solchen Schwachsinn braucht das Forum keine russischen Server.
    Ja. Kann auch in Tumbukto hosten.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja, zB so

[Links nur für registrierte Nutzer]

aber vor allem müssten die Menschen auf die Strasse gehen zu tausenden. Aber bisher sieht es nicht danach aus, warum auch, die Medien erzählen ihnen ja alles ist super, keine Bilder von den total zerstörten Städten, den Toten, den Kriegsverbrechen....sie werden alle sagen "das habe ich nicht gewusst, wir haben sie doch befreit".

Solange es ihnen gut geht scheint die Motivation etwas ändern, oder auch nur die Wahrheit wissen zu wollen, nur bei wenigen Mutigen vorhanden zu sein.....deshalb ist es notwendig das es ihnen schlechter geht. Meine Auffassung von Gerechtigkeit ist, das dem russische Volk das zu Teil wird, was sie gerade den Ukrainern antun...Auge um Auge.....dann würde sie das wohl anders sehen.

Fettung durch mich.

Zu DIESEM Ergebnis , aber in Bezug auf die Europäer im Allgemeinen und auf die Deutschen im Speziellen
    sind die Russen offensichtlich auch gekommen.

Die Frage wäre also dann
    wem gehts ZUERST schlechter, uns oder den Russen?
    So wie die Energieknappheit und erst Recht die Teuerung auf uns zukommt, scheint es uns zuerst voll zu treffen.

Mal sehen, wie "Deine Methode" dann bei DIR wirken und den Erfolg für die Russen zeigen wird.............

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir alle haben wohl zuvor noch nie von dieser Gruppe "Nationale Republikanische Armee " gehört. Wenn es aber richtig ist, dass sie das Putin-Regime stürzen und Russland politisch als auch ideologisch wieder zu einer europäischen Annäherung führen wollen und mit der Ukraine auch einen stabilen Frieden in Freundschaft wünschen, so sollte diese Gruppierung derart massiv von uns unterstützt werden, dass daraus eine "Bewegung" wird die die Kraft findet, den roten Terror Russlands zu überwinden.

Und so am Rande: Eine weiß-blau-weiße Flagge könnte ich mir auch für ein neues Großeuropa gemeinsam mit Russland vorstellen. Es wäre ein "erfrischendes" farbliches Gegensignal zum blutigen Rot der chinesischen Flagge und auch ein moderner Gegenentwurf zu den "Stars and Stripes" der USA.

Dein scheiss Großeuropa wird nie funktionieren, weil Europa aus 30-35 Staaten besteht, die 30-35 Sprachen haben, die 30-35 Historien haben und 30-35 Befindlichkeiten. Du kannst nicht 30-35 Staaten in einen Topf kippen, umrühren und fertig ist Großeuropa.

Nimm endlich deine Tabletten du Schwachkopf !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber sich im AKW verschanzen ist dann wieder in Ordnung, gell.
    Freut mich aber, dass du gerade Gift und Galle spuckst und kurz davor bist die Beherrschung zu verlieren, du erbärmlicher Volksverräter.
    Ich würde die Beherrschung verlieren, wenn es meine Tochter gewesen wäre, nicht wegen deines Getrolles, ich denke, du bist genug gestraft.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer