Whatever you do, do no harm!
Hast du schon wieder Verständnisprobleme? Sind da etwa einige Synapsen falsch verlötet? Ich habe mehrfach erklärt, dass ich mich damals geirrt habe, dass meine damalige Meinung falsch war.
Ich weiß, es wird nicht nützen, und du wirst weiter in deiner verschlagenen Art versuchen, mich mit von mir zugegebenen ehemaligen Äußerungen zu diskreditieren, aber das fällt nur auf dich selbst zurück.
Ich bin ja schließlich nicht der Erste, dem dein hinterfotziges Auftreten hier aufgefallen ist.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Es geht hier nicht um deine Meinung zu Putin sondern um Fakten die du vor dem Einmarsch gar mit Links belegt hast und heute plötzlich negierst. Das ist rational nicht erklärbar, da die von dir aufgezahlten Fakten ja Fakten bleiben, ob Russland nun einmarschiert ist oder der nächste iranische Präsident Jude ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab Dir genügend dargelegt - wenn Du das nicht sehen kannst oder willst ist das nicht mein Problem.
Du kannst es auch 1000x wiederholen, es wird dadurch nicht wahrer - es war nicht von Russland initiiert und schon gar nicht mit Waffengewalt erzwungen - es war von pro-russischen Exponenten initiiert und die grünen Männchen haben nur dafür gesorgt, dass nicht wie 1995 die Ukraine mit Gewalt etwas erzwingen/verhindern kann. Aber ja, ich höre schon Deine Antwort und ich sag Dir schon jetzt, ..... Du weisst schon was.
Nochmals ein Auszug von Jaques Baud - der als UN, OSZE und NATO Mandatsträger sicherlich mehr weiss als Du
====
Was wollten die Menschen auf der Krim?
Sie verstanden sich tatsächlich immer als unabhängig. Ab 1995 wurde die Krim per Dekret von Kiew aus regiert. Das stand im völligen Widerspruch zum Referendum von 1991 und erklärt, warum die Krim 2014, nachdem durch den illegalen Putsch eine neue ultra-nationalistische Regierung, die total antirussisch war, in der Ukraine an die Macht gekommen war, ein erneutes Referendum abhielt. Das Resultat war sehr ähnlich wie 30 Jahre zuvor. Nach dem Referendum fragte die Krim an, ob sie in die Russische Föderation eintreten könne. Es war nicht Russland, das die Krim erobert hat, sondern die Bevölkerung hat die Behörden ermächtigt, Russland um die Aufnahme zu bitten. Es gab 1997 auch ein Freundschaftsabkommen zwischen Russland und der Ukraine, in dem die Ukraine die kulturelle Vielfalt der Minderheiten im Land gewährleistet. Als im Februar 2014 die russische Sprache verboten wurde, war das eine Verletzung dieses Vertrags.
====
Und genau der letzte Punkt führte ja zu den Unruhen - sicherlich bekräftigt durch das Vorgehen der Krim, wollten auch die anderen, vorgänigg russisch-sprachigen Menschen nicht länger unter Kiews Kontrolle stehen. Und wenn man sich dann noch Karten ansieht über die Verteilung der Sprache in der Ukraine, wird das noch mehr klar
Fettung durch mich
Natürlich - und hier in Europa haben wir die freieste Presse überhaupt - nebst einer uneingeschränkten Meinungsfreiheit - allein schon Deine Kampfbegriffe zeugen ja genau davon!
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.