User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21910 von 32492 ErsteErste ... 20910 21410 21810 21860 21900 21906 21907 21908 21909 21910 21911 21912 21913 21914 21920 21960 22010 22410 22910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.091 bis 219.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das mit Hawai ist über 100 Jahre her. Davor haben Briten und US-Amerikaner die Urbevölkerung weitgehend ausgerottet.
    Das haben sie mit uns Deutschen auch fast vollbracht.
    Allerdings haben sie sich in ihrer grenzenlosen Gier auch selbst ans Bein gepinkelt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht gegen Russland, sondern gegen Russen, die sich völkerrechtswidrig und gegen den Willen der ukrainischen Regierung und des ukrainischen Volkes zur Führung eines verbrecherischen Angriffskriegs in der Ukraine aufhalten.
    Gut nachgeplappert. Steht so in allen Westzeitungen und wird viertelstündlich so im Radio gesagt. Damals hiess es: Impfen!!! und heute eben ANGRIFFSKRIEG.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Rote Fettung durch mich

Kennen wir ja schon vom Westen wenns um Identifizierung von Terrorverdächtigen nach Terroranschlägen geht.
    ja nur das Moslemattentäter wirklich so dämlich sind, bzw es ihnen egal ist da sie eh sterben.....der ukrainische Geheimdienst wohl kaum.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war möglicherweise auch richtig.

Man sieht doch welch Bösewichte, die US Amerikaner immer so einschmuggeln.

Mit einer deutschen Souveränität ist es seit 1914, spätestens jedoch seit Mai 1945 vorbei.
    Der Postkartenmaler hat es im Auftrag der Angelsachsen erfolgreich versaut.

Danach hat er noch ein paar nette Jahre mit der holden Eva im schönen Argentinien verbracht.
    Du erzählst Blödsinn, selbst ausgedachte Storys die nichts mit der Realität zu tun haben.

Es ging um SOUVERÄNITÄT WIEDERVEREINIGUNG BEWAFFNUNG

und die Amis hatten ZUGESTIMMT....

Was war jetzt daran richtig, daß die Froschfresser und die Orks dagegen waren?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Womöglich haben die Russen sie einfach mal so ausgesucht.....Aburteilung dann gemäß Nawalny usw.
    Nach unseren Maßstäben würde Navalny mit Mahler eine Zelle teilen. Aber der Feind meines Feindes ist mein Freund ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das mit Hawai ist über 100 Jahre her. Davor haben Briten und US-Amerikaner die Urbevölkerung weitgehend ausgerottet.
    Hawai ist auch ein gutes Beispiel, aber eigentlich hatte ich an Deutsch-Samoa u.a. gedacht.

Genau wie mit Puerto Rico machen die da ein Hick-Hack das wie "ein bißchen schwanger" aussieht, aber de facto sind das schon US-Gebiete mit größerer Zugehörigkeit zum Mutterland wie z.B. die Kolonie, bzw. das Protektorat Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Diese vermeintliche Täterin hätte der Ukraine einen Bärendienst erwiesen..
    Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn sie es wirklich war.
    Vielleicht ist ihre restliche Familie in der Ukraine von den Russen getötet worden.
    Allerdings kann so eine Aktion nicht von einer Einzelperson vorbereitet und ausgeführt worden sein.
    Die Überwachungskameras auf dem Parkplatz waren schon Tage vor der Veranstaltung defekt, und wenn diese Frau tatsächlich die Veranstaltung besucht hat, muß sie da draußen auf dem Parkplatz die Sprengladung angebracht haben usw.
    Denkbar ist nach wie vor, daß Rußland selbst mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, vielleicht wollten die Dugin tatsächlich loswerden.... wobei die Russen wohl auch kein Problem damit haben, wenn russische Haus- und Hofideologen Nazis hochloben, die man anderswo rachsüchtig verfolgt...
    Die Frage "wem dient es" ist klar, jedenfalls wenn man es der Ukraine in die Schuhe schiebt.
    Und wieso sollte die NRA lügen? Ponomarjew hat einen Youtube-Kanal...
    immer wieder witzig wie Überwachungskameras in Moskau immer genau dann defekt sind wenn gerade mal wieder irgend ein Oppositioneller (Nemzow) oder eine andere relevante Figur, Journalist etc ermordet wird......die haben mit ihren Kameras fast so viel Pech wie mit dem Wetter, oder ihren Zigarettenkippen.....

ich halte eine interne Ermordung durch den FSB durchaus für möglich - vllt um die kommende allg Mobilmachung der Bevölkerung zu verkaufen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar n Rusland ist ja auch noch nicht gekklärt ob de Mond aus Käse ist....Wahrheit und Fakten hat weder in Russland noh bei den Putinisten irgendeine Bedeutung....wahr ist das was nützlich ist, nicht mehr nicht weniger.
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Anerkennung vor dem Beistandspakt erfolgte und die Intervention erst nach dem Beistandspakt - da kannst du lavieren wie Du willst, kannst auch Deinen Namen von mir aus tanzen, oder das Wort Angriffskrieg - wird trotzdem nichts daran ändern.

Und nimm Dir doch Zeit Deine Beiträge mal ein bisschen durchzulesen, bevor Du den "Antworten" Knopf drückst - dann gibt es weniger Augenkrebs.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bevor [Links nur für registrierte Nutzer] kommt, musst DU alle aufessen, rechtzeitig bestellen
    Ich bin groß, stark, durchtrainiert, aber ich fürchte gegen die habe auch ich keine Chance.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Du erzählst Blödsinn, selbst ausgedachte Storys die nichts mit der Realität zu tun haben.

Es ging um SOUVERÄNITÄT WIEDERVEREINIGUNG BEWAFFNUNG

und die Amis hatten ZUGESTIMMT....

Was war jetzt daran richtig, daß die Froschfresser und die Orks dagegen waren?
    Weil sie berechtigterweise befürchten, sie werden von den Angelsachsen wieder übers Ohr gehauen.

Wie schwer ist das eigentlich?

Nenne mir doch mal einen einzigen Vertrag, den die US Amerikaner oder Briten eingehalten haben?

Okay, die Briten sind heute sichtlich müde, erschöpft und haben so langsam soviele Probleme im eigenen Land, dass sie gar nichts mehr unternehmen, selbst wenn jemand die Queen nicht mehr als Staatsoberhaupt haben will.

Warte mal ab, wenn Prinz Charles König wird. Dann brennt denen die Bude ab!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer