“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hawai ist auch ein gutes Beispiel, aber eigentlich hatte ich an Deutsch-Samoa u.a. gedacht.
Genau wie mit Puerto Rico machen die da ein Hick-Hack das wie "ein bißchen schwanger" aussieht, aber de facto sind das schon US-Gebiete mit größerer Zugehörigkeit zum Mutterland wie z.B. die Kolonie, bzw. das Protektorat Buntland.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
immer wieder witzig wie Überwachungskameras in Moskau immer genau dann defekt sind wenn gerade mal wieder irgend ein Oppositioneller (Nemzow) oder eine andere relevante Figur, Journalist etc ermordet wird......die haben mit ihren Kameras fast so viel Pech wie mit dem Wetter, oder ihren Zigarettenkippen.....
ich halte eine interne Ermordung durch den FSB durchaus für möglich - vllt um die kommende allg Mobilmachung der Bevölkerung zu verkaufen?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Anerkennung vor dem Beistandspakt erfolgte und die Intervention erst nach dem Beistandspakt - da kannst du lavieren wie Du willst, kannst auch Deinen Namen von mir aus tanzen, oder das Wort Angriffskrieg - wird trotzdem nichts daran ändern.
Und nimm Dir doch Zeit Deine Beiträge mal ein bisschen durchzulesen, bevor Du den "Antworten" Knopf drückst - dann gibt es weniger Augenkrebs.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Weil sie berechtigterweise befürchten, sie werden von den Angelsachsen wieder übers Ohr gehauen.
Wie schwer ist das eigentlich?
Nenne mir doch mal einen einzigen Vertrag, den die US Amerikaner oder Briten eingehalten haben?
Okay, die Briten sind heute sichtlich müde, erschöpft und haben so langsam soviele Probleme im eigenen Land, dass sie gar nichts mehr unternehmen, selbst wenn jemand die Queen nicht mehr als Staatsoberhaupt haben will.
Warte mal ab, wenn Prinz Charles König wird. Dann brennt denen die Bude ab!![]()