User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 326 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Nun, man kann Männer zwar anal befruchten, es ist aber, was die Fortplanzung angeht, wirkungslos.
    Deine faschistische und unterdrückende „grumpy old man“-Meinung kannst Du Dir geflissentlich mal abgewöhnen. Natürlich können Männer schwanger werden und Kinder gebären.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie kann man seinen eigenen Verräter und Vernichter nur bejubeln.
    Traumabond, oder was?
    Frau Mayer, du hast wohl die letzten Tage wieder zuviele Dokus der MSM konsumiert Ich hatte dir doch eine Leseempfehlungen geschickt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deine faschistische und unterdrückende „grumpy old man“-Meinung kannst Du Dir geflissentlich mal abgewöhnen. Natürlich können Männer schwanger werden und Kinder gebären.
    Nun, Sie sind wahrscheinlich auch der Meinung, dass die Gorillas eine Kreuzung aus Schimpansen und hochwüchsigen Schwarzafrikanern sind.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

sunbeam
    Gast

Nun, Sie sind wahrscheinlich auch der Meinung, dass die Gorillas eine Kreuzung aus Schimpansen und hochwüchsigen Schwarzafrikanern sind.
    Dein Gesieze geht mir auf den Sack. Lass mich in Ruhe Du Idiot!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Alle Russen verehren Putin, alle Deutschen verehren Hitler. Alle!
    Du geistiger Tiefflieger hast natürlich übersehen, dass ich von begründeten Ausnahmefällen gesprochen habe.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dein Gesieze geht mir auf den Sack. Lass mich in Ruhe Du Idiot!
    Ich finde es sehr löblich, dass der Herr Malbec sie siezt, Herr Sonnenstrahl.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du geistiger Tiefflieger hast natürlich übersehen, dass ich von begründeten Ausnahmefällen gesprochen habe.
    Die dann wären? Noch nie etwas von Kollektivschuld gehört?
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Russland-Sanktionen: Politiker fordern Urlaubs-Stopp für Russen | [Links nur für registrierte Nutzer]

Wird langsam Zeit, dass Russen nur noch in begründeten Ausnahmefällen in die EU einreisen dürfen. Kriegshetzer und Befürworter des russischen Mordens, Folterns und Vergewaltigens in der Ukraine dürfen das besser im russischen Paradies machen.
    Für Russen scheint das europäische Klima ziemlich kühl zu sein, außer vielleicht dem in Spanien. Es gibt wärmere Länder, und sie sind jetzt mit russischen Urlaubern überfüllt. Europäische Globo-Faschisten können in aller Ruhe weiterhin Haschisch rauchen und davon träumen, von Russen vergewaltigt zu werden.

Dies gilt insbesondere für Finnland, das beschlossen hat, die Ausstellung seiner wertvollen Visa für die Russen um das Zehnfache zu reduzieren. Die Russen machten im Jahr 2021 etwa 56 % aller Touristen in Finnland aus. Ich habe ein Gefühl, dass nach kurzer Zeit ein schrecklicher Schrei zu hören sein wird: Putin will die finnische Wirtschaft zerstören, und darum verhindert er die russischen Touristen dorthin zu kommen. Dies läge durchaus im Rahmen der gängigen Logik der bescheuerten Staatsführungen im heutigen Europa.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Für Russen scheint das europäische Klima ziemlich kühl zu sein, außer vielleicht dem in Spanien. Es gibt wärmere Länder, und sie sind jetzt mit russischen Urlaubern überfüllt. Europäische Globo-Faschisten können in aller Ruhe weiterhin Haschisch rauchen und davon träumen, von Russen vergewaltigt zu werden.

Dies gilt insbesondere für Finnland, das beschlossen hat, die Ausstellung seiner wertvollen Visa für die Russen um das Zehnfache zu reduzieren. Die Russen machten im Jahr 2021 etwa 56 % aller Touristen in Finnland aus. Ich habe ein Gefühl, dass nach kurzer Zeit ein schrecklicher Schrei zu hören sein wird: Putin will die finnische Wirtschaft zerstören, und darum verhindert er die russischen Touristen dorthin zu kommen. Dies läge durchaus im Rahmen der gängigen Logik der bescheuerten Staatsführungen im heutigen Europa.
    Die Kaufkraft der Russen fehlt in den westlichen Laendern. Aber egal. Durch die politisch verursachten
    " guenstigen Energiekosten " in den westlichen Laendern steigt ja die Kaufkraft des westlichen Poebels
    und pusht die Binnenmarktnachfrage! Westliche Politiker sind eben begnadete Wirtschaftsexperten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Russland-Sanktionen: Politiker fordern Urlaubs-Stopp für Russen | [Links nur für registrierte Nutzer]

Wird langsam Zeit, dass Russen nur noch in begründeten Ausnahmefällen in die EU einreisen dürfen. Kriegshetzer und Befürworter des russischen Mordens, Folterns und Vergewaltigens in der Ukraine dürfen das besser im russischen Paradies machen.
    Gibt es jetzt ein Gratis Abo fuer prekaere transatlantische Dummwutze wie Dich
    und Deinesgleichen oder bezahlst Du sogar fuer das Judenschmierblatt BILD?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt ein Gratis Abo fuer prekaere transatlantische Dummwutze wie Dich
    und Deinesgleichen oder bezahlst Du sogar fuer das Judenschmierblatt BILD?
    Bring erstmal deinen Ariernachweis, bevor du hier herumschwätzt.

Die dann wären? Noch nie etwas von Kollektivschuld gehört?
    Du bist die personifizierte Kollektivschuld an Geist und Verstand.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer