User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Für Russen scheint das europäische Klima ziemlich kühl zu sein, außer vielleicht dem in Spanien. Es gibt wärmere Länder, und sie sind jetzt mit russischen Urlaubern überfüllt. Europäische Globo-Faschisten können in aller Ruhe weiterhin Haschisch rauchen und davon träumen, von Russen vergewaltigt zu werden.
Dies gilt insbesondere für Finnland, das beschlossen hat, die Ausstellung seiner wertvollen Visa für die Russen um das Zehnfache zu reduzieren. Die Russen machten im Jahr 2021 etwa 56 % aller Touristen in Finnland aus. Ich habe ein Gefühl, dass nach kurzer Zeit ein schrecklicher Schrei zu hören sein wird: Putin will die finnische Wirtschaft zerstören, und darum verhindert er die russischen Touristen dorthin zu kommen. Dies läge durchaus im Rahmen der gängigen Logik der bescheuerten Staatsführungen im heutigen Europa.
Die Kaufkraft der Russen fehlt in den westlichen Laendern. Aber egal. Durch die politisch verursachten
" guenstigen Energiekosten " in den westlichen Laendern steigt ja die Kaufkraft des westlichen Poebels
und pusht die Binnenmarktnachfrage! Westliche Politiker sind eben begnadete Wirtschaftsexperten!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!