Dass du dir blöd vorkommst, kann ich mir gut vorstellen, sollte aber wohl wenig mit hypothetischen Szenarien zu tun haben.
Solche Maßnahmen kündigt man immer möglichst zeitnah an, damit der Feind im Gegenzug so wenig Zeit wie möglich hat, seine Strategie anzupassen. Das ist ganz ähnlich wie Blitzbesuche von Politikern in Feldlagern. Die schreibt man auch nicht Monate vorher aus, damit die Terroristen möglichst keine Zeit haben, Anschläge zu planen.
Wenn die Ukraine die Möglichkeit hatte, Anschläge in Moskau durchzuführen, warum dann auf einen Philosophen und seine Tochter? Der ist zwar ideologischer Berater Putins, aber die Ukraine hat aktuell sicher wichtigere Ziele. Die Russen werden jetzt ihre Sicherheitsmaßnahmen erhöhen, es wäre also fraglich aus operativer Sicht, ob man mehr als 1 oder 2 dieser Aktionen schafft, bevor die Sicherheit zu schwer wird. Diese wenigen Chancen auf eine solche Figur zu verschwenden, anstelle jemanden anzugreifen, der den Krieg durch aktive Kompetenz unterstützt, macht keinen Sinn.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.