User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21846 von 32492 ErsteErste ... 20846 21346 21746 21796 21836 21842 21843 21844 21845 21846 21847 21848 21849 21850 21856 21896 21946 22346 22846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 218.451 bis 218.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo töten denn Russen gezielt ukrainische Frauen? Hast du vielleicht in THE SUN und BILD gelesen, entspricht aber nicht der russ. Militärdoktrin, welche eben keine zivilen Ziele angreift. Wenn solche "Kollateralschäden" geschehen, dann, weil Ukrainer zivile Ziele als Stellungen mißbrauchen oder gar ihre eigenen Städte beschießen.

---
    Weil es nicht Doktrin ist, passiert es nicht? Bei welchem Militär der Welt, ist es denn Doktrin Zivilisten zu töten?

Wieder ein Idiotenargument für Idioten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht so einflussreich, weniger als Shirinowski. Er hatte auch keine Bewachung.
    Jetzt an der Schwelle zum "Great Reset" bewirken die vom Tiefen Staat (ich bevorzuge den Ausdruck "Kabale") gelenkten Schritte in das gesellschaftliche Chaos eine allgemeine Endzeitstimmung. Diese ist die spirituelle "Ursuppe", in der der Geist erregt wird, in sich, d.h. aus dem Begriff, den Weg in der Krise hinauf zu einer höheren Gestalt der Freiheit zu finden.

----
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann ja allgemein und unabhängig von diesem Anschlag, der natürlich zu verurteilen ist, auch als jemand der eher auf Seiten der Ukraine steht, durchaus die russische Sicht in vielen Punkten nachvollziehen. Aber die ganzen unreflektierten pro-russischen Lutscher hier, die nötigen einen mit ihrer Idiotie schon fast dazu, da überhaupt kein Verständnis zuzulassen bzw. es gross zu kommunizieren.

Das merken die aber gar nicht, wie sie selber die allergrösste Antiwerbung für ihre Sache sind.
    Dugin hat mir nie was bedeutet, du interpretierst ihn eh falsch. Wenn wer imperiale Möglichkeiten hat, dann USA oder China.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht so einflussreich, weniger als Shirinowski. Er hatte auch keine Bewachung.
    Eben. Das wundert mich auch. So prominent und dann ohne Schutz…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Jetzt an der Schwelle zum "Great Reset" bewirken die vom Tiefen Staat (ich bevorzuge den Ausdruck "Kabale") gelenkten Schritte in das gesellschaftliche Chaos eine allgemeine Endzeitstimmung. Diese ist die spirituelle "Ursuppe", in der der Geist erregt wird, in sich, d.h. aus dem Begriff, den Weg in der Krise hinauf zu einer höheren Gestalt der Freiheit zu finden.

----
    Die Freiheit bekommen wir nur mit Aufwachen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Das wundert mich auch. So prominent und dann ohne Schutz…
    Russophobe hier messen ihm zu viel Bedeutung bei.

sunbeam
    Gast

----
    Kabale. Du hast die Videos also auch gesehen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil es nicht Doktrin ist, passiert es nicht? Bei welchem Militär der Welt, ist es denn Doktrin Zivilisten zu töten?

Wieder ein Idiotenargument für Idioten.
    Erinnere dich doch mal an Irak und Syrien. Meist benutzen Unterlegene Zivilisten um Aussenwirkung zu erzielen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo töten denn Russen gezielt ukrainische Frauen? Hast du vielleicht in THE SUN und BILD gelesen, entspricht aber nicht der russ. Militärdoktrin, welche eben keine zivilen Ziele angreift. Wenn solche "Kollateralschäden" geschehen, dann, weil Ukrainer zivile Ziele als Stellungen mißbrauchen oder gar ihre eigenen Städte beschießen.

---
    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    So in etwa hat das auch ein ukrainischer Kriegsflüchtlig mit dem ich mich unterhalten habe beschrieben.

Selbst US-Analysten widerlegen die Mär vom Bombenterror gegen Zivilisten und bescheinigen den Russen ein rücksichtsvolles Vorgehen. Aber solange es nicht die Bild, der Spiegel oder der Partei-Newsletter von der bösen Russenbestie schreiben, werden unsere Binärdenker auch weiterhin diese Märchen glauben und verbreiten.

-----

Putins Bomber könnten die Ukraine verwüsten, aber er hält sich zurück. Hier ist der Grund

Russlands Verhalten in diesem brutalen Krieg erzählt eine andere Geschichte als die weithin akzeptierte Ansicht, dass Wladimir Putin darauf aus ist, die Ukraine zu zerstören und der Zivilbevölkerung maximalen Schaden zuzufügen - und es offenbart den strategischen Balanceakt des russischen Führers.
    [..]
    Wenn man versteht, was hinter den begrenzten Angriffen Russlands steckt, könnte man nach Ansicht von Experten einen Weg zum Frieden finden.

Seit dem Einmarsch Russlands vor fast einem Monat sind Dutzende ukrainischer Städte und Ortschaften gefallen, und der Kampf um die größten Städte des Landes geht weiter.

[...]

Aber, so der Analyst, der Schaden, der mit einem umstrittenen Bodenkrieg mit gleichrangigen Gegnern verbunden ist, sollte die Menschen nicht blind machen für das, was wirklich passiert. (Der Analyst bat um Anonymität, um über geheime Angelegenheiten sprechen zu können.) "Das Herz von Kiew ist kaum berührt worden. Und fast alle Langstreckenangriffe waren auf militärische Ziele gerichtet."

[...]

"Ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass das Gemetzel und die Zerstörung viel schlimmer sein könnten als es ist", sagt der DIA-Analyst. "Aber das ist es, was die Fakten zeigen. Das deutet zumindest für mich darauf hin, dass Putin nicht absichtlich Zivilisten angreift, dass er vielleicht darauf bedacht ist, den Schaden zu begrenzen, um einen Ausweg für Verhandlungen zu finden."

Russland hat keine stationären Luftabwehrstellungen zum Schutz von Städten bombardiert. US-Analysten zufolge waren Putins Generäle besonders zurückhaltend bei Angriffen auf städtische Ziele in Kiew.

[...]

Im Laufe von fast vier Wochen wurden nur wenige Raketen auf Kiew abgefeuert. Ukrainische Medien berichteten von nur etwas mehr als einem Dutzend Zwischenfällen mit russischen Marschflugkörpern und ballistischen Raketen, die seit dem 24. Februar über der Stadt und ihren nächsten Vororten abgefangen wurden. Und alle waren nach Ansicht von US-Experten eindeutig auf legitime militärische Ziele gerichtet.

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Echt?! War mir bisher nicht bekannt, dass die russische Luftwaffe Flächenbomardements durchführt.

Schmetterlingsminen aus der Ukraine sind für dich okay?
    Die russische Luftwaffe führt keine Flächenbombardements durch weil sie keine Lufthoheit hat. Aber dafür ballern sie ihre Raketen überall rein.

Schau dir mal Bilder von Mariopol an. Aber klar, daran sind die Ukrainer wieder selber schuld.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer