Der Mann schafft Arbeitsplätze und ganz nebenbei finde ich, dass das „geklaute“ Logo ein ziemlich geiler Marketingmittelfinger an Starbucks ist.
Wenn Starbucks und Mäcbrech da rumsanktionieren wollen…bitteschön. Aber warum sollte man die Läden nicht nutzen und den Menschen Jobs geben.
Die Franchisenehmer der Filialen werden sich auch was einfallen lassen.
Das magst du da rausziehen.
Ich sehe da, dass man sich nichts eigenes einfallen lassen will oder kann und auf den Markt zurückgreift, den die von ihnen so verhassten Globalisten etabliert haben.
Du bist echt peinlich, wenn die Russen genau das Gleiche machen wie das, was du bei den Amis Scheisse findest, jubelst du. Euch kann man echt nicht ernst nehmen.
Deutschland ist gespalten in USA/NATO-Follower und Rußland-Follower...Wo sind eigentlich die Deutschland-Follower...?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Du bist echt peinlich, wenn die Russen genau das Gleiche machen wie das, was du bei den Amis Scheisse findest, jubelst du. Euch kann man echt nicht ernst nehmen.
So ist das mit den allermeisten hier. Grün geht gerade nicht.
Valdyn wirft einen Knochen hin und jeder kaut dran. GÄÄÄÄÄHN.
Deswegen gibt es immer noch keine Homoparaden, kein Geschrei wie es mal bzgl Vietnam war etc
Russen kritisieren Globalismus. Oooookeeee? Hast du es?
Und jetzt imitieren sie Starbucks offenbar fast 1zu1.
Für normale Menschen ist das zum totlachen.
Ok. Ihr ************** seid befangen. Ihr weint. Geschenkt.
Ich bin kein Russen-Freund,
und den Krieg Putin's verurteile ich.
Da hatte jemand noch nicht Einberufener,
aus der Unterhaltungsindustrie, der in
Großgastronomieen veranstaltet hatte,
nun eine Großgastronomie-Kette aufgebaut,
oder wie?