User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21794 von 32492 ErsteErste ... 20794 21294 21694 21744 21784 21790 21791 21792 21793 21794 21795 21796 21797 21798 21804 21844 21894 22294 22794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.931 bis 217.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Absurde Hirngespinste, weshalb du auch keine Belege oder Quellen liefern kannst. Der Beschuss der Städte durch die ukrainische Armee und Nationalregimentern ist hingegen historisch belegt und selbst bei Wiki nachlesbar. Damit haben wir auch die Ursache für die Eskalation der Gewalt.
    Willst du etwa dem hier versammelten Publikum weismachen, die sogenannten Separatisten - in Wahrheit russische Soldaten - hätten nur mit Handfeuerwaffen gekämpft?
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Willst du etwa dem hier versammelten Publikum weismachen, die sogenannten Separatisten - in Wahrheit russische Soldaten - hätten nur mit Handfeuerwaffen gekämpft?
    Es wird Alles manipuliert, was lange geplant ist. Georg Soros, Zivile Gesellschaft und dann braucht man nur noch Dummdödels wie Baerbock und Co.

Der Anfang vom Ende der Macht der westlichen NGOs?
    In Russland wird die Rolle der westlichen NGOs immer stärker thematisiert und auf die (internationale) Tagesordnung gebracht. Ist das der Anfang vom Ende der Macht der westlichen, international tätigen NGOs?
    von
    19. August 2022 02:00 Uhr

Ich habe die Finanzierung und politische Ausrichtung der westlichen NGOs, die angeblich neutrale und objektive Einschätzungen von Pressefreiheit, Menschenrechten, Korruption und anderen Themen in allen Ländern der Welt abgeben, auf dem Anti-Spiegel schon oft thematisiert. Die bekannten NGOs, die von den weltweiten Medien in solchen Fällen gerne zitiert werden, werden alle von den Staaten der NATO finanziert und gesteuert, weshalb ihre Ergebnisse auch immer eindeutig sind: Im Westen ist alles ganz in Ordnung, in den Ländern, die der Westen zu seinen Feinden erklärt hat, ist hingegen alles ganz schlimm.

Dazu nutzen sie ihre NGOs (zum Beispiel die [Links nur für registrierte Nutzer] von George Soros), die die westliche Politik bestimmen, indem sie einflussreiche Think Tanks (zum Beispiel die RAND Corperation) finanzieren,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Drecksladen, inklusive der LGBT und Schwuchtel Clubs für Sohn Alex
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie geschrieben - unbelegte Hirngespinste. Ich kann mich noch an die Videos erinnern, die russische Einheiten zeigen sollten, aber in Wahrheit mit einem Videospiel generiert wurden. Der Beschuss der ostukrainischen Städte durch die ukrainische Armee ist hingegen belegt. Lies mal den Wikipedia-Artikel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau du Trottel. Und wenn ich nun sachlich antworte kommst du wieder mit der Waldinummer. Verpiss dich einfach. Du bist durch, Junge.
    Hat der böse Frosthirni deine schöne Seifenblase angestochen? Tut mir leid.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben - unbelegte Hirngespinste. Ich kann mich noch an die Videos erinnern, die russische Einheiten zeigen sollten, aber in Wahrheit mit einem Videospiel generiert wurden. Der Beschuss der ostukrainischen Städte durch die ukrainische Armee ist hingegen belegt. Lies mal den Wikipedia-Artikel.
    Jetzt muss sogar schon Wikipedia für deine Putin-Phantasien herhalten.

Whatever you do, do no harm!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Was soll man schon daraus ableiten? Putin sagt doch, wir, die goldene Milliarde, der Westen, die weissen Männer, seien DEM WESEN nach rassistisch. Liest du gar nicht richtig oder verstehst du nicht, was das alles im Kern bedeutet?
    Das behauptest Du anhand der Aussage "der Westen" - von weissen Männern ist überhaupt keine Rede. Und wie gesagt, wer die Welt in gut und böse einteilt oder in erster und zweiter Klasse handelt in gewissem Masse rassistisch - zumindest nach heutigem Massstab.

Rassismus=Übel der Welt. Was macht man dann mit einem rassistischen Wesen?
    Kommt darauf an wen man fragt - nach Deiner Auffassung tötet man es - aber auch davon ist im Bericht nicht die Rede. Im Bericht ist die Rede von Alternativen, von multipolarer Machtverteilung und entsprechend ist zum Beispiel BRICS das perfekte Beispiel dafür.

Der Westen ist Russlands Todfeind. Russland will ihn stürzen. Das, was "wir" schon die ganze Zeit sagen. "Ihr" müsst halt einfach auch mal die Aussagen richtig zur Kenntnis nehmen.
    Na ja, das hat sich der Westen ja selbst zuzuschreiben wenn dem so ist - wir erklären ja selbst Russland zum Todfeind, wie man auch hier unschwer erkennen kann an Deinen oder auch an den Ausführungen von Monsieur Virtuel als Beispiel.

Es ist ja verrückt, dass man die Politik hier für Aussagen kritisiert, nach denen man eine neue Welt/Gesellschaftsordnung anstrebt, die Wohlverstandsverlust bedeutet. Aber gleichzeitig einem Putin zujubelt, der den Westen dem Wesen nach wegen seiner Bereicherung an der Welt vernichten will.
    Wo juble ich ihm zu und wo sagt er, dass er den Westen vernichten will? Er sagt lediglich, dass man Alternativen schafft, so dass diese unipolare Weltordnung keinen Bestand mehr haben wird. Was er da aufgezählt hatte ist ja absolut keine Lüge, dass der Westen viele Völker beraubte - an Ressourcen, an Geschichte und sie wo immer er nur konnte niederhielt.

Was bedeutet das denn wohl in Konsequenz? Dass wir alle reicher werden? Ich glaube ja nicht, Tim.
    Wer ist Tim? In der Konsequenz heisst das, dass eben die unipolaren Machtansprüche und das einseitige Rahm abschöpfen ein Ende finden wird. Und mich wird da ja auch treffen, dessen bin ich mir durchaus bewusst, dennoch hab ich bei weitem nicht so ein Problem damit wie Du einzusehen, dass alles seinen Preis hat.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Jetzt muss sogar schon Wikipedia für Putin-Phantasien herhalten.

Wiki ist keine geliebte Quelle von uns, weil wir deren Tendenz kennen. Wenn trotz Tendenz so was zu lesen ist, muss es stimmen.

Oder vergessen das zu ändern, was seit 24.2 eher die Tendenz wäre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Puin ist israelfreundlich. Es fehlt allerdings der Beweis dass Putin Jude wäre.
    Selenski auch. Er hat das jüdische Neujahrsfest zum nationalen Feiertag der Ukraine festgelegt. Meines Wissens nach ein Alleinstellungsmerkmal der Ukraine, weltweit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Fettung durch mich

Na klar, darum hat die OSZE, bzw. deren Beobachter, ja nie einen gesehen vor dem 24. Februar 2022 im Donbass bzw. dies nicht feststellen können.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was soll man schon daraus ableiten? Putin sagt doch, wir, die goldene Milliarde, der Westen, die weissen Männer, seien DEM WESEN nach rassistisch. Liest du gar nicht richtig oder verstehst du nicht, was das alles im Kern bedeutet?

Rassismus=Übel der Welt. Was macht man dann mit einem rassistischen Wesen?

Der Westen ist Russlands Todfeind. Russland will ihn stürzen. Das, was "wir" schon die ganze Zeit sagen. "Ihr" müsst halt einfach auch mal die Aussagen richtig zur Kenntnis nehmen.

Es ist ja verrückt, dass man die Politik hier für Aussagen kritisiert, nach denen man eine neue Welt/Gesellschaftsordnung anstrebt, die Wohlverstandsverlust bedeutet. Aber gleichzeitig einem Putin zujubelt, der den Westen dem Wesen nach wegen seiner Bereicherung an der Welt vernichten will.

Was bedeutet das denn wohl in Konsequenz? Dass wir alle reicher werden? Ich glaube ja nicht, Tim.
    Putin will was vernichten ? Grüne, Gender, Energiewende, ja bitte !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer