Es wird Alles manipuliert, was lange geplant ist. Georg Soros, Zivile Gesellschaft und dann braucht man nur noch Dummdödels wie Baerbock und Co.
Der Anfang vom Ende der Macht der westlichen NGOs?
In Russland wird die Rolle der westlichen NGOs immer stärker thematisiert und auf die (internationale) Tagesordnung gebracht. Ist das der Anfang vom Ende der Macht der westlichen, international tätigen NGOs?
von
19. August 2022 02:00 Uhr
Ich habe die Finanzierung und politische Ausrichtung der westlichen NGOs, die angeblich neutrale und objektive Einschätzungen von Pressefreiheit, Menschenrechten, Korruption und anderen Themen in allen Ländern der Welt abgeben, auf dem Anti-Spiegel schon oft thematisiert. Die bekannten NGOs, die von den weltweiten Medien in solchen Fällen gerne zitiert werden, werden alle von den Staaten der NATO finanziert und gesteuert, weshalb ihre Ergebnisse auch immer eindeutig sind: Im Westen ist alles ganz in Ordnung, in den Ländern, die der Westen zu seinen Feinden erklärt hat, ist hingegen alles ganz schlimm.
[Links nur für registrierte Nutzer]Dazu nutzen sie ihre NGOs (zum Beispiel die [Links nur für registrierte Nutzer] von George Soros), die die westliche Politik bestimmen, indem sie einflussreiche Think Tanks (zum Beispiel die RAND Corperation) finanzieren,
Drecksladen, inklusive der LGBT und Schwuchtel Clubs für Sohn Alex
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wie geschrieben - unbelegte Hirngespinste. Ich kann mich noch an die Videos erinnern, die russische Einheiten zeigen sollten, aber in Wahrheit mit einem Videospiel generiert wurden. Der Beschuss der ostukrainischen Städte durch die ukrainische Armee ist hingegen belegt. Lies mal den Wikipedia-Artikel.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das behauptest Du anhand der Aussage "der Westen" - von weissen Männern ist überhaupt keine Rede. Und wie gesagt, wer die Welt in gut und böse einteilt oder in erster und zweiter Klasse handelt in gewissem Masse rassistisch - zumindest nach heutigem Massstab.
Kommt darauf an wen man fragt - nach Deiner Auffassung tötet man es - aber auch davon ist im Bericht nicht die Rede. Im Bericht ist die Rede von Alternativen, von multipolarer Machtverteilung und entsprechend ist zum Beispiel BRICS das perfekte Beispiel dafür.
Na ja, das hat sich der Westen ja selbst zuzuschreiben wenn dem so ist - wir erklären ja selbst Russland zum Todfeind, wie man auch hier unschwer erkennen kann an Deinen oder auch an den Ausführungen von Monsieur Virtuel als Beispiel.
Wo juble ich ihm zu und wo sagt er, dass er den Westen vernichten will? Er sagt lediglich, dass man Alternativen schafft, so dass diese unipolare Weltordnung keinen Bestand mehr haben wird. Was er da aufgezählt hatte ist ja absolut keine Lüge, dass der Westen viele Völker beraubte - an Ressourcen, an Geschichte und sie wo immer er nur konnte niederhielt.
Wer ist Tim? In der Konsequenz heisst das, dass eben die unipolaren Machtansprüche und das einseitige Rahm abschöpfen ein Ende finden wird. Und mich wird da ja auch treffen, dessen bin ich mir durchaus bewusst, dennoch hab ich bei weitem nicht so ein Problem damit wie Du einzusehen, dass alles seinen Preis hat.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.