Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Niemand will die EU, Deutschen Deppen sehen als Vermittler Erdogan macht es
Alle Hilfen der NATO Staaten wurde auf Null gesetzt. Selensky muss nun verhandeln
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bezahlschranke - hab kein Abo, mir reichen die SERAFE Gebühren die ich pro Jahr zahlen darf. Und NZZ ist eh Transatlantiker Blatt, sprich dafür würde ich auch nie Geld ausgeben wollen. Auch wenn Eric Gujer unter all den Transatlantikern sicher jener ist, der am wenigsten oder nur teilweise eingebunden ist ( Bilderberger, New American Century).
Aber zum Thema: Natürlich gibt es Zerstörung, die ist im Krieg immanent, vor allem dann, wenn in den Städten sich Truppen befinden die bekämpft werden müssen. Und da die AFU nachweislich auch explizit in den Städten sich verschanzt, liegt es auch der Hand, dass die eine oder andere Stadt natürlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Aber, 6 Monate Krieg und 5'500 tote Zivlisten - das spricht schon davon, dass sie zurückhaltend vorgehen - bei einem Land mit 34 Millionen Einwohner (~10 sind ja geflüchtet) sind das gerade mal 0.016%. Ist trotzdem schade um jeden, den es trifft, nur dass wir uns da nicht falsch verstehen bzw. Du mir das wegen "gerade mal 0.016%" unterstellen willst.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
A) Hol dir "unpaywall" als Browsererweiterung, das hebt solche Schranken weg. Weiß jetzt nicht, ob es das bei allen Browern gibt, auf Firefox läuft es problemlos.
B) Ganz ehrlich, wenn das Argument irgendwelche angeblichen Verschwörungsorganisationen sind, dann ist das irgendwie traurig.
C) Das sind nur die bestätigten Toten, das ist nicht die endgültige Zahl....