User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21738 von 32492 ErsteErste ... 20738 21238 21638 21688 21728 21734 21735 21736 21737 21738 21739 21740 21741 21742 21748 21788 21838 22238 22738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.371 bis 217.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass du extrem dumm und uninformiert bist, sieht man schon daran, dass du in einem anderen Strang behauptet hast, man könnte die BRD komplett aus dem Ausland mit Strom versorgen bei einem Blackout.

Du hast nicht mal elementare Physikkenntnisse und weisst nicht mal, dass man 80 GW nicht über vier Hochspannugskabel transportieren kann, ohne, dass diese durchschmelzen.

---
    Keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst, der Realität entspricht das nicht. Vielleicht solltest du wirklich erstmal nachlesen, bevor du deine Lügen hier verbreitest.

Es ist doch bezeichnend, wie du mit stumpfer Lügerei, hier vom Thema abzulenken versuchst.
    Denn mein Einwand hatte null mit Strom oder Auslandsversorgung zu tun, sondern auf die Frage der Reaktionen anderer, wichtiger Wirtschaftspartner, wenn wir uns mit Russland verbrüdern würden. Denn, wie zu erwarten, fehlt dir auch nur das kleine bisschen Charakter, auf Kritik einzugehen. Aber gut, von einem Ossi nicht anders zu erwarten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so, hier im Strang. Na, ich schätze er weilt auf Urlaub in Nordkorea mit Kind und Kegel. Heilfasten in Pjöngjang!
    Beneidenswert! Vielleicht darf er als verdienter Genosse sogar einigen öffentlichen Hinrichtungen zuschauen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst, der Realität entspricht das nicht. ...
    Damit hast du deine Blödheit endgültig unter Beweis gestellt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Empirist

---
    Kannst du den Kommentar denn zeigen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich kann mit der östlichen „Kultur“ und Lebensweise nichts anfangen. Das wir uns die letzten 30 Jahre auch derart in die Abhängigkeit von China begeben haben, wird sich über kurz oder lang rächen. Was diese Russen angeht so stehe ich auf dem Standpunkt, solange die pünktlich das scheiss Gas liefern und wir damit auf dem Weltmarkt mit unseren Produkten preislich einigermaßen mithalten können, hätte man an dieser Situation nichts ändern sollen. Was geht es uns an wenn ein korrupter und krimineller Oligarchenstaat einen anderen korrupten und kriminellen Oligarchenstaat angreift? Da heißt es NATO-Ostflanke sichern und Ende Gelände.
    Corona war der erste Akt. Die Ukraine ist der zweite Akt. Ich habe zu Beginn von Corona schon gesagt, dass das der Anfang vom Ende der Globalisierung sein wird und wurde dafür von denselben Geisterfahrern und Irrlichtern verbal durch den Strang geprügelt, die jetzt eine pro-Russlandhaltung einnehmen und mich wieder dafür prügeln, wenn ich sage, dass man diese Ereignisse dafür nutzen wird, sich unabhängiger zu machen, dass das bitter nötig ist und eine Chance darstellt.

Aber es wird so kommen. Die Globalisierung die nach der Wende stattfand wird in der Form rückabgewickelt. Nicht heute, nicht morgen, aber in naher Zukunft.

In Wahrheit sind die, die russisches Gas wollen, die, die keine Änderung wollen und sie sind die wahren Globalisierer. Der Westen hat erkannt, dass dies kein Weg für die Zukunft ist. Der Osten will nun die Globalisierung unter seinem Stempel. Und da gilt es sich gegen zu wehren.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

---
    Ich glaube, du verwechselst ihn gerade mit dem Trantor. Der hat das gestern ausgerufen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Corona war der erste Akt. Die Ukraine ist der zweite Akt. Ich habe zu Beginn von Corona schon gesagt, dass das der Anfang vom Ende der Globalisierung sein wird und wurde dafür von denselben Geisterfahrern und Irrlichtern verbal durch den Strang geprügelt, die jetzt eine pro-Russlandhaltung einnehmen und mich wieder dafür prügeln, wenn ich sage, dass man diese Ereignisse dafür nutzen wird, sich unabhängiger zu machen, dass das bitter nötig ist und eine Chance darstellt.

Aber es witd so kommen. Die Globalisuerung die nach der Wende stattfindet wird in der Form rückabgewickelt. Nicht heute, nicht morgen, aber in naher Zukunft.
    Moment halt Stopp, hilf mir mal, ich bin schlecht im User-Einordnen: Du bist Corona-„Leugner“?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Als homoerotische Liebeserklärung an einen mir ans Herz gewachsenen User!
    Das nun wieder garantiert nicht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verwechselst ihn gerade mit dem Trantor. Der hat das gestern ausgerufen.
    Ja, sie sind Zwillinge. Ich habe nicht den Falschen getroffen mit dem Vorwurf.
    Auch der hat keine Physikkenntnisse und schwafelt vom Zappelstrom als Ersatz für KKW und Gas.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ach so, hier im Strang. Na, ich schätze er weilt auf Urlaub in Nordkorea mit Kind und Kegel. Heilfasten in Pjöngjang!
    Heilfasten ist doch demnächst auch in der brd im Angebot.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer