User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21696 von 32492 ErsteErste ... 20696 21196 21596 21646 21686 21692 21693 21694 21695 21696 21697 21698 21699 21700 21706 21746 21796 22196 22696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.951 bis 216.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, die Schwächung der einfachen Leute und des Mittelstandes - auf allen Seiten. "You will own nothing" (Great Reset)
    So ein überirdischer Blödsinn, Russland hat nicht die Verräter die wir hier haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aus meiner live Erfahrung hat, sind es Geistig Minderbemittelte, die Kontakte zu Kriminellen haben und nun auf Abenteuer Urlaub gehen, weil es langweilig ist, wenn man zu blöde für einen Job ist. oft ist der Schlüssel auch, das Kriminelle, den Volldeppen einfach eine Frau besorgen, wo die Kosovaren Gangs Vorbild waren
    Ich schrieb auch:
    Die einzige Erklärung ist die intensive erfolgreiche Gehirnwäsche bei uns seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.

OK, ich sehe nun, das ist doch nicht die einzige Erklärung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1.
    Grundsätzlich dürfte die Ukraine es nicht akzeptieren. Hat sie vor Kriegsanfang schon nicht getan, warum sollte sie es jetzt?
    Weil man irgendwann auch sehen muss, dass es keinen Zweck hat.

Vor dem Krieg sprach man im Osten russisch, nun ist das nicht mehr opportun und man spricht ukrainisch. Sagt Daniel Zerbin (AFD), aus eigenem Erleben. Er bestätigt damit, dass dieser Krieg identitätsstiftend für die ukrainische Nation wirkt. Auch im Osten. Dazu würden dann auch Meldungen über Deportationen von Ukrainern nach Russland passen um eben entsprechende Mehrheitsverhältnisse sicherzustellen.
    So einfach scheint das also nicht zu sein.
    Hast Du dafür ne Quelle wo er das gesagt hat? Hab ein bisschen durch die Suchmaschinen suchen lassen aber nix konkretes gefunden - nur das hier, aber das ist von einem Ukrainer [Links nur für registrierte Nutzer]

Und nur so nebenbei - Zerbin ist auch ne Ulknudel - lässt gerne mal die Hälfte weg - entsprechend würde ich ihm auch zutrauen, dass er übertreibt.

2.
    Du sagst es selber. Atombomben. Nach jahrelangem Krieg.

Du findest sonst kein Beispiel, wo Rücksichtslosigkeit gegen Zivilbevölkerung zum Einknicken geführt hätte. Im Gegenteil erhöht das den Widerstandswillen.

Und es ist überhaupt nicht plausibel, warum die Ukraine auch jetzt schon einknicken sollte, hat sie doch den Westen im Rücken der immer mehr Waffen schickt und mehr Gelder locker macht.

Übrigens ist das auch von der russischen Propaganda ableitbar. Je mehr dort gesagt wird, dass die Ukraine schwächelt, Sanktionen nichts brächten, Waffenlieferungen wirkungslos seien usw. desto mehr schwimmen in Wahrheit den Russen die Felle davon. Denn wenn alles wirkungslos wäre, dann hänge ich das nicht an die Glocke, sondern freue mich still und leise, dass sich der Westen selber schadet.
    Es ist nicht die Atombombe als solches - sondern die extreme Zerstörung was den Kampfwillen brach. Heute gibts auch vergleichbares ohne Strahlung, eben zum Beispiel Thermobare Waffen.

Bezüglich einknicken - und genau das wird dem Westen zum Verhängnis werden, weil diese Waffen ja zum Teil schon auf dem Schwarzmarkt landen anstatt an der Front.

Und bezüglich Propaganda - Möglich - es kann aber auch sein, dass die Russen einfach sagen wie es ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Schwer auf etwas zu antworten, was man rein der Kategorie schlechter historischer Fiktion, zuordnen kann.
    Historische Fiktion gibts hier leider massenhaft...
    Wobei das Gebiet der Geschichte an sich dazu einlädt... was keine Entschuldigung sein soll.
    Aber allein die Quellenlage ist ja schon so eine Sache...
    Richtig schlimm wird es, wenn fiktive Fakten für ideologische Systeme als Begründung dienen sollen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Olli

Die zerstörerische Geduld (Dummheit) der Russen ist grenzenlos….

Moskau: Britisches Spionageflugzeug in russischen Luftraum eingedrungen

Einer Mitteilung des Verteidigungsministeriums in Moskau vom Montag zufolge hat die Luftabwehr Russlands ein unbekanntes Objekt über der Barentssee geortet, das sich der russischen Staatsgrenze näherte.

Dieses wurde von einem MiG-31-Jäger als ein Spionageflugzeug vom Typ Boeing RC-135 der britischen königlichen Luftwaffe identifiziert und aus dem russischen Luftraum verdrängt.

Zu Details des Zwischenfalls machte das Verteidigungsamt keine Angaben.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aber sicher.
    Wieso weißt Du nicht, was die Russen jedes Jahr am 9.März treiben?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieso kämpfen deutsche Soldaten mal wieder gegen Russen, habe die die Schnauze noch nicht voll?
    Ich hoffe sehr, daß das nur naive Möchtegern-Söldner aus randständigen Milieus waren und keine echten deutschen Soldaten, die unverantwortlicherweise Black-Op-Style von den buntländer Kartellparteien eingeschleust wurden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die über der Barentssee im Einsatz befindlichen Luftverteidigungskräfte entdeckten ein nicht identifiziertes Luftziel, das sich auf die russische Staatsgrenze zubewegte.

Es wurde als Aufklärungs- und elektronisches Kampfflugzeug RC-135 der britischen Luftwaffe identifiziert.
    Das Luftziel verletzte die russische Staatsgrenze in der Nähe von Kap Swjatoj Nos.

Die Besatzung einer MiG-31BM vertrieb das Aufklärungsflugzeug aus dem russischen Hoheitsgebiet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Telegramkanal des Russischen Verteidigungsministeriums.

Kap Swjatoi Nos ist weit östlich von Murmansk, am Weißen Meer gelegen.
    Das wäre in etwa so, als würden die Russen bei Seattle, Portland oder vor Schottland rumgurken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Willkommen zurück im Jahr 1983.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was haben die Russen eigentlich in dem AKW zu suchen?
    Wollte ich auch gerade fragen...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer