User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21692 von 32492 ErsteErste ... 20692 21192 21592 21642 21682 21688 21689 21690 21691 21692 21693 21694 21695 21696 21702 21742 21792 22192 22692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.911 bis 216.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir können wieder stolz sein auf Deutzeland:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Meldung wurde auch von Insider Quellen bestätigt

Russlands Militär berichtet von Angriffen der eigenen Truppen im Osten und Süden der Ukraine. Demnach wurden mehr als 100 „ausländische Söldner“ getötet und mehr als 50 verletzt. Unter den Soldaten sollen sich auch Deutsche und Polen befunden haben. Das teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums in Moskau, Igor Konaschenkow, mit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nun ja, bis jetzt hat er mir noch keinen Vorwand geliefert ihn zu ignorieren - er ist anständig und zeigt mir seinen Standpunkt und ich ihm meinen. Er versucht zumindest irgendwo noch zu verstehen, weshalb ich meinen Standpunkt habe und ich versuche seinen zu sehen.

Das ist das was mir wichtig ist - sich anderen Standpunkten auch zu stellen und mit Respekt einander zu begegnen - denn alles andere ist pure Selbstbefriedigung oder despektierliches Verhalten - und das gilt auch für Leute, die meinen Standpunkt teilen.
    OK, auf ignore setze ich gewöhnlich nur Leute die statt Fakten zu bringen persönliche Beleidigungen absondern. Auf dauernd zu dumme Beiträge antworte ich einfach nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das Durcheinander bei den Salzburger Nachrichten habe ich nicht zu vertreten.
    Eigens für dich noch eine weitere Quelle:
    Was N-TV Müll erfindet und fordert, ist Beschäftigung, für Ultra Dumme

Urlaub beendet, die Tschetschenen kommen um die Russen zu befreien von den Deutschen Fascho Ratten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir können wieder stolz sein auf Deutzeland:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen[Links nur für registrierte Nutzer]

[/COLOR]
    Russisches Militär tötet zahlreiche deutsche Soldaten

[COLOR=var(--neutral-foreground-rest)]Z-LiVE News - Vor 6 Std.

[/COLOR]
    Wieso kämpfen deutsche Soldaten mal wieder gegen Russen, habe die die Schnauze noch nicht voll?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Shoigu,
    der Tschernobyl-Kasper,
    ehemaliger Katastrophenschutz-Minister,
    lässt sich den sicheren Betrieb eines Atom-Kraftwerks erklären ....

Selten so gelacht!
    Jetzt machst du dich aber zum Kasper!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich glaube @Buella brauchst du keine Quellen zu senden. Bei dem hat die DDR Führung ganze Arbeit geleistet als man ihm einbleute das westliche Medien grundsätzlich nur Lügen verbreiten. Möglich, dass er noch nicht mitbekommen hat das die Mauer eingerissen wurde.
    Na, mal wieder hinterfotzig am hetzen!
    Kannst du eigentlich auch was anderes, außer hetzen und Lügen verbreiten?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieso kämpfen deutsche Soldaten mal wieder gegen Russen, habe die die Schnauze noch nicht voll?
    Kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Wer weiß, was für "Deutsche" das sind..................

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei den zunehmend unzuverlässigeren, russischen Angreifern scheint die linke Hand oftmals nicht zu wissen, was die rechte Hand tut.
    Einen ähnlichen Eindruck habe ich eher von dir.
    Da weiß die linke Gehirnhälfte nicht, daß es keine rechte gibt und umgekehrt?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

Das wird kein Problem sein denke ich - die Bevölkerung selbst, sofern es sich nur um die Gebiete handelt, in denen Hauptsprache russisch ist (alles östlich des Dniepr), wird sicherlich nicht intervenieren. Oder willst Du damit auf den ständigen Kampf der Ukraine hin, die russischsprachigen Gebiete wieder zurückerobern zu wollen?

Aha - nur mal so als Beispiel (ist jetzt zwar nuklear, hab ja gesagt, sie könnten es auch ohne nukleare Waffen, dazu stehe ich immer noch (thermobare Waffen)) - Ami / Japan - Zwei Atombomben und dann wurde kapituliert - notabene bei einem Volk mit der Kamikaze Affinität.
    1.
    Grundsätzlich dürfte die Ukraine es nicht akzeptieren. Hat sie vor Kriegsanfang schon nicht getan, warum sollte sie es jetzt?

Vor dem Krieg sprach man im Osten russisch, nun ist das nicht mehr opportun und man spricht ukrainisch. Sagt Daniel Zerbin (AFD), aus eigenem Erleben. Er bestätigt damit, dass dieser Krieg identitätsstiftend für die ukrainische Nation wirkt. Auch im Osten. Dazu würden dann auch Meldungen über Deportationen von Ukrainern nach Russland passen um eben entsprechende Mehrheitsverhältnisse sicherzustellen.

So einfach scheint das also nicht zu sein.

2.
    Du sagst es selber. Atombomben. Nach jahrelangem Krieg.

Du findest sonst kein Beispiel, wo Rücksichtslosigkeit gegen Zivilbevölkerung zum Einknicken geführt hätte. Im Gegenteil erhöht das den Widerstandswillen.

Und es ist überhaupt nicht plausibel, warum die Ukraine auch jetzt schon einknicken sollte, hat sie doch den Westen im Rücken der immer mehr Waffen schickt und mehr Gelder locker macht.

Übrigens ist das auch von der russischen Propaganda ableitbar. Je mehr dort gesagt wird, dass die Ukraine schwächelt, Sanktionen nichts brächten, Waffenlieferungen wirkungslos seien usw. desto mehr schwimmen in Wahrheit den Russen die Felle davon. Denn wenn alles wirkungslos wäre, dann hänge ich das nicht an die Glocke, sondern freue mich still und leise, dass sich der Westen selber schadet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer