"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Fettung durch mich
Du bist schon eine Ulknudel - Amerika ist jenes Land auf dieser Welt, das seit ihrem Bestehen in weit über 200 Kriegen verwickelt war - entweder selbst erklärt oder mitgemacht.
Oder anders formuliert, da sich einer mal die Mühe nahm, das aufzulisten
====
Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt, beispielsweise über eine Geheimdienstbeteiligung an Terroranschlägen, Putsch- und Umsturzversuchen auf dem Territorium eines anderen Staates. Dabei wurde die USA kein einziges Mal selbst angegriffen.
====
Die Liste dieser Tätigkeiten kannst Du hier nachlesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der Putin streitet bekanntlich seit Jahrzehnten alle Schandtaten ab, denen er beschuldigt wird und seine Nachahmer übertreffen sich tolldreist gegenseitig, es ihm gleichzutun.
Nochmal eigens für dich: Die russische Terror-Artillerie nutzt das AKW-Gelände zum Beschuss ukrainischer Ziele, weil sie dort sicher vor dem ukrainischen Gegenbeschuss sind.
Whatever you do, do no harm!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.