User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21663 von 32492 ErsteErste ... 20663 21163 21563 21613 21653 21659 21660 21661 21662 21663 21664 21665 21666 21667 21673 21713 21763 22163 22663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.621 bis 216.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hatte eine aus La Romana, später war sie in Boca Chicka. Sie bettelt wieder bei mir. Ist 24 J. Untreue Tussis können abziehen. Ich kann die täglich wechseln wie Unterhosen, sende dann gleich die Fotos zusammen in Whatsapp.
    Da geht die Post ab.
    Ich weiß. Mir saß mal so eine Chica in einer Straßenkneipe in Guayacanes gegenüber. Ich trink so mein Bier und die Olle mit ihrem Fuß an meinen Klöten. Hab ihr ein Bier spendiert, hat sie immer ausgespuckt, wenn sie getrunken hat. Die wollte nicht saufen, sondern knattern für US Dollar.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es nicht viel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Danke, das hab ich selbst gefunden. Round Table-Scheiße und Parolen wie "Trump, la revanche de l'homme blanc". Reicht mir.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Fremdenlegion ist aber etwas anderes als Blackwater oder die Gruppe Wagner. Meines Wissens nach ist sie sogar Teil der regulären französischen Armee.
    Ja insofern auch - aber ich meinte mit dem besten Beispiel das, dass man die Fremdenlegion überall hinschicken kann ohne dass es innenpolitisch zum Problem wird. Sie wurde ja explizit genau deswegen geschaffen wie eben andere Nationen private Krieger anheuert.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Interessanterweise ist bisher auch noch niemals ein Staat aus der NATO ausgetreten. Frankreich hatte einmal die Zusammenarbeit suspendiert, ist aber nicht ausgetreten.
    [...]
    Ist wohl ähnlich schwierig wie ein Ausstieg bei den Zeugen Jehovas. ;-)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann kommt aber keine Rente in der DomRep an. Die in Berlin haben dann andere Sorgen, als an deine Überweisung zu denken.
    Die Rente kommt in der Dominikanischen Republik an, doch er wird bald Bekanntschaft mit dem Finanzamt Neubrandenburg machen.
    Whatever you do, do no harm!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Danke, das hab ich selbst gefunden. Round Table-Scheiße und Parolen wie "Trump, la revanche de l'homme blanc". Reicht mir.
    Es geht hier um den Einfluß Rußlands in Afrika und die damit verbundene Ausbeutung, sicher machen kommunistisch eingestellte Teile Frankreichs da gerne mit.

Das nationalistische Großrußlandgedöns von Putin, das jammernd die frühere imperiale Größe Russlands beschwört, ist Kolonialismus pur.
    Die vielen Kolonien, die auch heute noch Teil Russlands sind, oder in denen Russland auch heute noch militärisch rummacht oder sich erneut einverleiben will, sind dokumentiert.

Klar, daß Länder wie Afrika alles sagen, was Putin schmeichelt, wenn dieser vom Weizen abhängige Entwicklungsländer mit seiner Hungerpolitik erpresst und dabei brutal auch das Sterben an Hunger in Kauf nimmt, um seinen scheiß faschistischen Überfallskrieg zu gewinnen.

Russen oder besser Oligarchen wie Lev Leviev besitzen einen Großteil der Diamantenminen in Südafrika.
    Diese Mandela-Nummer war die Welt-Verarsche, von wegen "Gleichheit", gleiche Rechte usw.
    So geht eben Kommunismus/Sozialismus, Enteignung, Versklavung, Überwachung und das ganze wird heute noch als "Ordnung" verkauft....
    Deswegen heißt es ja "Eurasische Neue Weltordnung" - wer hat nicht gern Ordnung in der Bude...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Karaganow hat doch noch nicht mal 4 Wochen vor dem Krieg der Schweizer Ausgabe der MSN ein Interview gegeben, wo er ganz offen darüber plaudert, worum es Russland bei diesem Krieg und der Langfriststrategie wirklich geht:

Und jetzt möchten Sie das ändern?

Nein, nein. Wir wollen nur die westliche Expansion stoppen. Die Nato ist ein aggressives Bündnis. Sie macht auch viele Länder unsicherer, weil sie sie automatisch zu Feinden macht und anti-russische Gefühle stärkt. Die Nato ist ein Problem, eine Krankheit Europas, die geheilt werden sollte. (...)

Kann Russland diese neue Weltordnung schaffen, ohne die Unabhängigkeit seiner Nachbarländer zu untergraben?

Das machen wir doch gar nicht. Russland sollte sich um sich selbst, um das eigene Land kümmern. Uns interessiert nur Sicherheit. Mit unseren Nachbarländern wollen wir Stabilität und Freundschaft. Und wir wollen eine stabile Nachbarschaft, dazu gehört auch Europa.(...)

Kann Russland diese neue Weltordnung schaffen, ohne die Unabhängigkeit seiner Nachbarländer zu untergraben?

Das machen wir doch gar nicht. Russland sollte sich um sich selbst, um das eigene Land kümmern. Uns interessiert nur Sicherheit. Mit unseren Nachbarländern wollen wir Stabilität und Freundschaft. Und wir wollen eine stabile Nachbarschaft, dazu gehört auch Europa.

Bis wann könnte es mit der neuen Weltordnung klappen, die Russland anstrebt?

Vielleicht in einer Dekade oder in zwei. Das nächste Jahrzehnt wird eines der Zerstörung der alten Ordnung sein – hoffentlich eine konstruktive Zerstörung.

Und wie wollen Sie das erreichen?

Ich will nicht zu arrogant klingen. Lassen Sie es mich so sagen: Wir wissen, was wir tun. Und im Gegensatz zum Westen unterliegen wir keinen ideologischen Fesseln – und wir verstehen die Welt schlicht besser.

Diese Zitate beweisen es doch schon, was Russland tatsächlich anstrebt: Dominanz über ganz Europa. Aber das wollen die Putinistas nicht sehen.
    Deine Schlüsse sind völliger Blödsinn. Du hast offenbar die Aussagen nicht gelesen, zumindest aber nicht verstanden. Natürlich wird eine neue Weltordnung angestrebt- was aber mit einer "Dominanz über ganz Europa" nicht das Geringste zu tun hat.
    Diese neue Weltordung gestalten mehrere Duzend Länder, darunter die BRICS-Staaten -u.a. Bruch der Dominanz des Dollar - Ende der Erpressbarkeit, wie sie u.a. durch Sanktionen immer wieder versucht wird.
    Dabei geht es um ein förderliche Zusammenarbeit zwischen Russland und Europa, und nicht um eine Dominanz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Also, ich möchte auch nicht wissen, was da alles so im Hintergrund mit Sanktionen, Drohungen- Vorteilsmaßnahmen in Finnland und Schweden gelaufen ist, damit sich diese Länden dazu entschlossen wurden, der Nato beizutreten. Na dann ihr Finnen -macht euch mal klar zum Sterben im nächsten Krieg gegen Russland - was ja wohl euer höchstes Ziel auf Erden ist.
    Die Deppen sind dem Irrglauben verfallen die NATO wäre ein Verteidigungsbündnis und könnte sie schützen.
    Tatsächlich ist sie längst ein teuflisches Angriffs-Bündnis und will natürlich auch in den beiden Ländern Angriffsraketen gegen Russland installieren.
    Das macht die 2 Länder zusammen mit Polen zu bevorzugten Zielen für den russischen Blitzkrieg gegen sie,
    den Irlmaier sah als Polen noch im Ostblock war (!) und sie nie an einen NATO-Beitritt dachten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Deppen sind dem Irrglauben verfallen die NATO wäre ein Verteidigungsbündnis und könnte sie schützen.
    Tatsächlich ist sie längst ein teuflisches Angriffs-Bündnis und will natürlich auch in den beiden Ländern Angriffsraketen gegen Russland installieren.
    Das macht die 2 Länder zusammen mit Polen zu bevorzugten Zielen für den russischen Blitzkrieg gegen sie,
    den Irlmaier sah als Polen noch im Ostblock war (!) und sie nie an einen NATO-Beitritt dachten.
    Hahaha, russischer Blitzkrieg.

Das ist ja wohl der Witz des Tages.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn Berlin atomar angegriffen wird, geht nichts mehr in Buntland.
    In Buntland wird in WKIII nicht nur Berlin atomar angegriffen sondern bevorzug die Eifel wo US-Atombomben lagern, die unsere Tornados über Russland abwerfen sollen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer