User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21658 von 32492 ErsteErste ... 20658 21158 21558 21608 21648 21654 21655 21656 21657 21658 21659 21660 21661 21662 21668 21708 21758 22158 22658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.571 bis 216.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wenn Du das so fragst, grundsätzlich keine - aber selbst wenn wir ganz Afrika wegdenken - es sind immer noch genügend andere Nationen die es nicht mittragen - es sind gerade mal 28 Länder die es umsetzen aber auch nur so halb (Beispiel Gas über Indien kaufen, dass ja dann trotzdem von Russland stammt, aber teurer ist (Transport und Mittlergebühren)).

Und ich als Schweizer bin ja dafür jedes Land eine Stimme - oder halt nach Einwohnerstärke - und da zeigt sich, egal wie Du es drehst und wendest (und Afrika auch komplett wegdenkst) - die Befürworter sind immer eine Minderheit.
    Indien und China knapp 3 MRD Leute dagegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist es auch.
    Ich weiß, eine differenzierte Darstellung ist nicht die Stärke von euch Putinboys, aber es gibt keinen Waffenpool der Nato, der in andere Länder verkauft oder verschenkt werden kann.
    Ob und welche Waffen geliefert werden, entscheidet jedes Land für sich.
    Schwachsinn!

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland zahlt. ...
    Schließlich ist es Befehlsempfänger und hat zu gehorchen. Verfällt aber immer der Zwickmühle und ein Verlassen ist mittlerweile unmöglich.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist doch schon arm. Merkst es nur nicht.

Entscheidend ist, dass es die führenden Industriestaaten sind. Nicht, dass es Natostaaten sind.

Du dummer Junge.
    Oh je, du bist ja noch dümmer als ich dachte.
    Ich mach mich rechtzeitig vor dem Winter Weg nach Süden.
    Viel Spaß beim knausern und frieren
    Frohe Weihnachten

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist es auch.
    Ich weiß, eine differenzierte Darstellung ist nicht die Stärke von euch Putinboys, aber es gibt keinen Waffenpool der Nato, der in andere Länder verkauft oder verschenkt werden kann.
    Ob und welche Waffen geliefert werden, entscheidet jedes Land für sich.
    Ach der lustige Ringtausch. Es begann ja mit Helmen, bis sie USA dem Lehrling Scholz sagten im Ramstein, so nicht.
    Und Klitschko sagte auch, kommen dann nächstes mal Kopfkissen ? Ihr peilt nix mehr, Hirn zu wegen Russophobie.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Also, ich möchte auch nicht wissen, was da alles so im Hintergrund mit Sanktionen, Drohungen- Vorteilsmaßnahmen in Finnland und Schweden gelaufen ist, damit sich diese Länden dazu entschlossen wurden, der Nato beizutreten. Na dann ihr Finnen -macht euch mal klar zum Sterben im nächsten Krieg gegen Russland - was ja wohl euer höchstes Ziel auf Erden ist.
    Zurzeit sterben auf den Schlachtfeldern ja wohl eher Russen. Wieviel sind es schon? 50.000, oder mehr?
    Wann steht das russische Volk endlich auf, jagt Putin zum Teufel, und beendet den verbrecherischen Angriffskrieg auf den Nachbarn?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wenn Du das so fragst, grundsätzlich keine - aber selbst wenn wir ganz Afrika wegdenken - es sind immer noch genügend andere Nationen die es nicht mittragen - es sind gerade mal 28 Länder die es umsetzen aber auch nur so halb (Beispiel Gas über Indien kaufen, dass ja dann trotzdem von Russland stammt, aber teurer ist (Transport und Mittlergebühren)).

Und ich als Schweizer bin ja dafür jedes Land eine Stimme - oder halt nach Einwohnerstärke - und da zeigt sich, egal wie Du es drehst und wendest (und Afrika auch komplett wegdenkst) - die Befürworter sind immer eine Minderheit.
    Aber das ist doch nun wirklich Dummenpropaganda. Es geht doch nicht um die reine Anzahl an Menschen, sondern darum, welche Macht und welchen Einfluss sie in der Welt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Oh je, du bist ja noch dümmer als ich dachte.
    Ich mach mich rechtzeitig vor dem Winter Weg nach Süden.
    Viel Spaß beim knausern und frieren
    Frohe Weihnachten
    Wo gehts hin, in Dom Rep braucht man keine Heizungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nun wirklich Dummenpropaganda. Es geht doch nicht um die reine Anzahl an Menschen, sondern darum, welche Macht und welchen Einfluss sie in der Welt haben.
    Naja, dass Süd- und Mittelamerika und Indien nicht dabei sind, ist schon enttäuschend.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Das ist eben das Übelste, was man tun kann, die Staaten ideologisch in die Pflicht nehmen, und zwar nicht in Richtung Demokratie, sondern in die ganz andere Richtung...

Ähm - also Gefälligkeiten zu erwarten ist schlimmer als einen "Economical Strike" durchzuführen? Du bist schon eine Ulknudel

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau deswegen sind es Drecksstaaten.
    China läßt seine eigenen Millionäre verschwinden, das ist kein Geheimnis, von wegen Recht der Person an sich selbst und Privateigentum....

Und jetzt - das ist das Problem Chinas und dessen Bevölkerung - wenn die das so akzeptieren und so leben wollen - bitte schön. Wer sind wir oder Du, zu entscheiden ob die so leben wollen oder nicht? Und wenn Du sie als Drecksstaaten bezeichnest - wenn Du Chef der NATO wärst, was würdest Du dann mit solchen Drecksstaaten machen? Lass mich raten - ihnen Freiheit und Demokratie bringen?
    Deine Fantasie geht mit Dir aber reichlich durch...
    Wäre besser, Du hältst Dich an das, was ich sage und nicht, was Du reininterpretierst.
    Natürlich sind das dreckige Machenschaften, andere Staaten in Richtung Autokratie und Staatsterrorismus zu beeinflussen, wenn sie Kredite nicht zurückzahlen können.
    Genauso schlimm ist es, Leistungsträger erst für den Staat arbeiten zu lassen, und sie dann kalt zu entsorgen.
    Wie kommst Du darauf, daß die chinesischen Millionäre das so "wollten"?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer