Im Nationalsozialismus hat man sich ,- auch wenn es politisch hinterlegt war,- wenigstens noch um die Ärmsten im eigenen Volk gekümmert !
Es ist eine Schande ,- wenn man das heutige Treiben in der BRD sehen muss ,- wo Migranten besser gestellt werden,- als die eigene Bevölkerung, und arme Rentner die weggeschmissenen Pfandflaschen der Migranten sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen...

Die neue rot-grüne Volks- und Opfergemeinschaft, die gemeinsame nationale Anstrengung im Kampf gegen den Bolschewismus und seine asiatischen Horden, klingen in meinen Ohren auch ein klein wenig verdächtig.
Aber die Kartellbonzen schämen sich nicht alte Schallplatten aus dem Keller zu holen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Von BSE redet kein Mensch mehr.
Aber die Pharmaindustrie will weiter kassieren, weil sie die Menschen in Panik versetzt.
Seit 2009 ist BSE nur noch dreimal in Deutschland bei Rindern nachgewiesen worden. 2014 bei zwei älteren Tieren aus Brandenburg. Und im vergangenen Jahr bei einem ebenfalls schon alten Rind in Bayern. Überall wurde ein sogenannter atypischer BSE-Erreger festgestellt.
Die Briten wollten die Dasselfliegen bekämpfen - mit PHOSMET, einem Insektizid.
Wird auch im Pflanzenschutz verwendet.
Das primäre Zielorgan für Phosmet ist das Nervensystem, trifft die Dasselfliege, aber auch die damit behandelten Tiere.
Kein
Reiner Zufall:
Guckst du hier:
https://archiv.tolzin.de/bse/index.htm