User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21593 von 32492 ErsteErste ... 20593 21093 21493 21543 21583 21589 21590 21591 21592 21593 21594 21595 21596 21597 21603 21643 21693 22093 22593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.921 bis 215.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den dümmlichen Klischees hielt sich die Freude der Mitteldeutschen über den russischen Abzug in Grenzen. Die Leute hatten einfach ganz andere Sorgen und abgesehen von der russischen Machtdemonstration 1953 hielten sich die Besatzer im öffentlichen Raum stark zurück.

Nicht zu vergessen, daß wegen Gorbatschow gerade durch die Russen mehr Freiheiten und Rechte erwartet wurden. Vielfach gab's dann fast eine Art Mitleid mit den "armen Schweinen", die wie geprügelte Hunde abzogen. Nachtreten scheint eher eine Spezialität des Westens zu sein. Dein Bedrohungsgewäsch ist natürlich kompletter Schwachsinn.
    Natürlicher Schwachsinn ist doch nur das, was du hier ständig absonderst. Du bist ja selbst so verlogen und rotzfrech, dass du einfach ignorierst und leugnest, was die Russen selbst sagen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlicher Schwachsinn ist doch nur das, was du hier ständig absonderst. Du bist ja selbst so verlogen und rotzfrech, dass du einfach ignorierst und leugnest, was die Russen selbst sagen.
    Reg dich nicht auf Waldi, ich kann nichts für deine Beschränktheit.
    Ex septentrione lux

Reg dich nicht auf Waldi, ich kann nichts für deine Beschränktheit.
    Ich rege mich nicht auf. Ich lache über dich. Und über die, die auf dich reinfallen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Im Gegensatz zu den dümmlichen Klischees hielt sich die Freude der Mitteldeutschen über den russischen Abzug in Grenzen. Die Leute hatten einfach ganz andere Sorgen und abgesehen von der russischen Machtdemonstration 1953 hielten sich die Besatzer im öffentlichen Raum stark zurück.

Nicht zu vergessen, daß wegen Gorbatschow gerade durch die Russen mehr Freiheiten und Rechte erwartet wurden. Vielfach gab's dann fast eine Art Mitleid mit den "armen Schweinen", die wie geprügelte Hunde abzogen. Nachtreten scheint eher eine Spezialität des Westens zu sein. Dein Bedrohungsgewäsch ist natürlich kompletter Schwachsinn.
    Manche reden sich auch einen Hundehaufen schön.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich rege moch nicht auf. Ich lache über dich.
    Na klar, deshalb auch deine Ausfälligkeiten ... wirkt sehr souverän.
    Ex septentrione lux

Na klar, deshalb auch deine Ausfälligkeiten ...
    Du machst das nur subtiler. Und darauf reagiere ich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Manche reden sich auch einen Hundehaufen schön.
    Neutral ist einfach besser, siehe Schweiz und Österreich.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur ums Geld, sondern auch um die eigene Sicherheit und vor allem um die Freiheit. Am Beispiel der DDR sieht man doch sehr deutlich wie sich die Menschen gefreut haben, endlich von der russischen Oberherrschaft erlöst worden zu sein. Und wer will schon gerne in ständiger Angst leben? Russland droht unabhängigen Staaten wie jetzt Schweden und Finnland mit militärischen Angriffen. Jeder sieht wie der Kreml tickt, nur einige wollen es nicht sehen.
    Es hat ja gerade nicht gedroht. Sondern gesagt, ok, wenn ihr Nato sein wollt, müssen wir natürlich an der Ecke unsere Verteidigung pimpen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Nachbarland angreifender Putin kann gar nicht verstehen, warum so viele Nachbarländer Russlands in die NATO wollen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Moskau (dpo) -

Was haben die alle nur? Während er die Invasion der Ukraine beaufsichtigt, zeigt sich Russlands Präsident Wladimir Putin immer noch völlig verständnislos, warum so viele Länder in der Nähe Russlands so versessen darauf sind, der NATO beizutreten.

"Wieso glauben die alle, sie hätten ein Militärbündnis nötig, das sie vor Invasionen schützt?", wundert sich Putin, während er gerade über einen Monitor die Invasion der Ukraine durch russische Truppen verfolgt. "Als ob von Russland je eine Gefahr ausgehen würde!"

Tatsächlich blicken viele Länder Osteuropas schon seit Jahren mit Misstrauen nach Moskau – für Putin eine klare Folge westlicher Anti-Russland-Propaganda. "Klar, die NATO versucht immer, uns irgendwelche imperialistischen Tendenzen zu unterstellen", ärgert sich Putin, während seine Armee Kiew, Charkiw, Ivano-Frankovsk und andere Städte bombardiert. "Aber dass halb Osteuropa darauf reinfällt, ist doch wirklich ärgerlich. Wissen die denn nicht, dass wir nur friedliche Absichten haben?"

Eines der vier Telefone auf seinem Schreibtisch klingelt. Putin nimmt den Hörer ab. "Wie geht es voran? Und die Luftangriffe auf Kiew? Wunderbar! Bodentruppen und Panzer rücken vor? Gut! Dieser Krieg- äh… diese Friedensmission läuft ja wie am Schnürchen! Die Ukrainer werden schon bald gelernt haben, dass ihre Angst vor uns völlig unbegründet war."

https://www.der-postillon.com/2022/02/putin-nato.html#more
    Deinen Blödsinn lese ich eh nicht. Du tust so als sei die zuvor schon erweiterte NATO, das Ergebnis Putins Handeln ....

Du musst das umdrehen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es hat ja gerade nicht gedroht. Sondern gesagt, ok, wenn ihr Nato sein wollt, müssen wir natürlich an der Ecke unsere Verteidigung pimpen.
    Für Leute wie dich schrieb ich ja: ....nur einige wollen es nicht sehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer