Zitat von
cornjung
Apropos Böldsinn. Du könntest wenigstens zugeben, dass du vom Camp bisher noch wie was gehört hast. Egal.
Ich war schon in vielen Länder in Urlaub, aber im Kosovo noch nicht. Ich gebe also zu, dass ich persönlich nicht gesehen und daher nicht beurteilen habe, wie gross der Kosovo und [Links nur für registrierte Nutzer] tatsächlich ist. Ich habe aber einen Bekannten aus dem Kosovo, und der hat mir erzählt, CB erstrecke sich fast über ein Drittel vom Kosovo. Ich habe aus dem Drittel die Hälfte gemacht. Immerhin ist es die mit grösste Militärbase der USA in Europa und als Folter-Gefängnis der USA in Europa bekannt.
Es war nachweislich der Grund, warum die USA die Abspaltung des Kosovo von Serbien betrieben haben. Diesselbe USA, welche die Abspaltung und Sezession des Donbass und der Krim als völker-rechtswidrig monieren. Aber das kennen wir ja. Deutsche Offiziere wurden für Taten im Kriege gehenkt, für die amerkanische mit Orden belohnt wurde. Abu Graib und Guantanamo lassen grüssen.
Zum Thema. Taiwan geht uns genau gar nichts an. Genau so wenig wie Irael oder die Ukraine. Willst du dich künftig in jeden Konflikt einmischen ? Jedes Land sanktionieren ?