User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21514 von 32492 ErsteErste ... 20514 21014 21414 21464 21504 21510 21511 21512 21513 21514 21515 21516 21517 21518 21524 21564 21614 22014 22514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.131 bis 215.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied ob man das eigene Land verteidigt oder ein anderes überfällt und erobern will......das lernt auch Russland gerade.
    Wenn die Ukrainer jetzt die Krim und russische Ziele hinter der Grenze angreifen, ist es ja eine Art Verteidigung der Russen.
    Was bleibt den Russen noch übrig, außer Kiew platt zu machen?

Ich schätze, darauf läuft es hinaus. Allerdings werden die Bilder sehr unschön werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von morschen Türen eintreten. Einfach nicht mehr beachten. Vom dem Arschloch Sprecher muss ich mir ja ständig vorwerfen lassen ich ändere ständig meine Meinung. Was der Idiot nicht kapieren kann oder will ich das ich sowohl Russen als auch Ukrainer für, na ja, unwichtig erachte. Schlagt Euch bitte die Schädel ein, das wir der Ukraine Waffen liefern dient lediglich dazu möglichst lange den beiderseitigen Blutzoll aufrecht zu erhalten. Hättest Du mich Anfang Februar gefragt wie ich den potentiellen Ausgang einschätze hätte ich gesagt Mitte April weht die russische Fahne in Kiew. Aber jetzt? Kindergarten! Völlig lächerlich.
    Im Donbass wird ernsthaft und auch erfolgreich operiert und gekämpft, dies findet in der westlichen Berichterstattung nur keinerlei Wiederhall. Daher entsteht schnell der Eindruck totalen Stillstands und völliger Unfähigkeit. Genau diesen Eindruck zu erzeugen ist Ziel der Berichterstattung.

Die Russen fressen sich im Donbas durch in 8 Jahren errichtete massivste Befestigungen und wollen dabei möglichst schonend vorgehen.... wenn die Russen da durch sind, wird und muss es "anders" werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich behaupte nicht es sei eine gute Truppe dort. Ich behaupte auch die Armeeführung in den USA ist besser als die russische.
    Wir wissen nicht ob sie das beste Personal hinschickten .... Knakis o ä. Ich sah ein erbärmliches Video ( ich war niedrigster Soldat Arsch ) weiß aber heute noch wie man mit dem Gegenfeuer am besten umgeht.
    Nebelgranaten damit der Feind keine Sicht hat und Sperrfeuer, dass der Feind in Deckung geht. Während die Kameraden 15 Meter auf offenem Gelände den Häuserblock wechseln.

Erfahrungslos sind Russen aber auch nicht, Afghanistan, Syrien, Georgien, Tschetschenien.
    Wenn Du sagst, dass die US-Army besser als die russische ist, spricht das Beispiel Afghanistan eine andere Sprache. Es stimmt eben nicht. Auch Vietnam zeugt vom Versagen sogar der Elite-Soldaten, den Mariners.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich behaupte nicht es sei eine gute Truppe dort. Ich behaupte auch die Armeeführung in den USA ist besser als die russische.
    .....
    Das ist ein fataler Irrtum. Mindestens seit Wesley Clark, sind es Auftrgsmörder, Terroristen Finanziers. Besonders Übele Leute gab es dort ganz Oben, wie diesen Ultra Depp und Auftragskiller: David Petraeus [Links nur für registrierte Nutzer], oder NATO Chef: US-Admiral James Stavridis

Der totale Sauladen

Seymour Hersh hat ebenso das Massaker von My Lay während des Vietnamkrieges wie die Folter im Gefängnis von Abu Ghraib während des Irak-Krieges aufgedeckt.

Die Weiber Blöd Truppe der NATO, in Europa machte eifrig mit

Ein krimineller Idioten Verein heute

Robert Baer: Der Niedergang der CIA

Autor : Michael Kolkmann
    E-mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Artikel vom: 10.07.2002

Der Amerikaner Robert Baer, über 20 Jahre in den Diensten der CIA, hat mit seinem früheren Arbeitgeber abgerechnet. Michael Kolkmann hat seinen Erfahrungsbericht gelesen…………..
    ……………………………
    Parallel dazu erfährt er bei seinen Ermittlungen, die er auch nach Ausscheiden aus der CIA weiter betreibt, dass Geldwäscher, Drogen- und Waffenhändler, gegen die er ermittelt, Kaffeetermine bei Präsident Clinton erhalten und die nationale Sicherheit mehr und mehr durch wirtschaftliche Interessen kompromittiert wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Obama, Hillary Clinton führten Al-Qudia an. World Vision ist eine reine Terror Finanz Organisation des CIA, gerichtete ich vor Jahren, siehe Süd Sudan

Bericht des US-Senats: Obama-Administration hat wissentlich al-Qaida-Organisation finanziert

Der Vorsitzende des Finanzausschusses im US-Senat Chuck Grassley hat einen Bericht veröffentlicht, wonach die evangelikale Entwicklungshilfeorganisation World Vision United States im Jahr 2014 mit Billigung der Obama-Regierung illegal Geschäfte mit einer al-Qaida nahestehenden Organisation tätigte.
    Bericht des US-Senats: Obama-Administration hat wissentlich al-Qaida-Organisation finanziert Quelle: Reuters
    Symbolfoto: US-Präsident Barack Obama sitzt neben dem Befehlshaber des Zentralkommandos, General Lloyd Austin III, während eines Briefings von hochrangigen Militärs im U.S. Central Command auf der MacDill Air Force Base in Tampa, 17. September 2014

Die nichtgewinnorientierte Hilfsorganisation World Vision United States (WVUS; World Vision Inc.) soll 2014 mit Wissen und Zustimmung der Obama-Regierung unsachgemäß mit der Organisation Islamic Relief (International Islamic Relief Organization von Saudi-Arabien, IIRO oder engl. ISRA) Geschäfte getätigt und somit Gelder der US-Regierung an eine Organisation geleitet haben, die laut einem neuen Bericht aufgrund ihrer Verbindungen zum Terrorismus bereits sanktioniert worden war, hieß es auf [Links nur für registrierte Nutzer] Der Vorsitzende des Finanzausschusses im US-Senat Chuck Grassley veröffentlichte kürzlich einen Bericht, der die Ergebnisse einer von seinen Mitarbeitern im Februar 2019 begonnenen Untersuchung der Beziehungen zwischen World Vision United States und ISRA detailliert darstellt. Der Bericht stellt fest, dass es WVUS nicht bewusst gewesen wäre, dass ISRA seit 2004 von der US-Regierung sanktioniert war, nachdem sie etwa 5 Millionen Dollar an [Links nur für registrierte Nutzer] gespendet hatte. Nach dem Tod von [Links nur für registrierte Nutzer] übernahm Osama bin Laden die Führung dieser islamistischen Organisation und entwickelte daraus al-Qaida.

Noch ein berühmter SAS Elitekämpfer, der auspackte, über die Geheimoperationen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Im Donbass wird ernsthaft und auch erfolgreich operiert und gekämpft, dies findet in der westlichen Berichterstattung nur keinerlei Wiederhall. Daher entsteht schnell der Eindruck totalen Stillstands und völliger Unfähigkeit. Genau diesen Eindruck zu erzeugen ist Ziel der Berichterstattung.

Die Russen fressen sich im Donbas durch in 8 Jahren errichtete massivste Befestigungen und wollen dabei möglichst schonend vorgehen.... wenn die Russen da durch sind, wird und muss es "anders" werden.
    So erfolgreich wohl nicht. Ich dachte die dortige Bevölkerung sei zu 100% pro-Russisch? Also irgendwie passt das ganze doch hinten und Vorne nicht. Ist aber auch egal. Selbst wenn’s erst 40.000 tote Russen sind, ich finde wir können diesen Krieg solange weitermachen bis Lawrow an die Front muss weil schon 4 Millionen wehrfähige Russen ins Gras gebissen haben. Ich bin da schmerzfrei.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

wichtig ist vor allem für Deutschland, dem korrupten Operettenstaat mit seiner Staatsplünderer-und Kriegstreiber-Führung Solidarität zu zeigen:

Dann aber auch Städte aus Taiwan in Original-Schriftzeichen……

kd
    Die freiheitliche und demokratische Ukraine - unser aller Vorbild.

__________________________________________________ __________________________________________

9. August 2022

...

Entschuldigung nach Kritik an der Wahrheit

Menschenrechtsverletzungen an der Zivilbevölkerung in der Ukraine

Amnesty International verurteilte unlängst die Gewalt, mit der die Ukraine gegen Zivilisten vorgeht. Mittlerweile bedauert die Menschenrechtsorganisation, diese Tatsache thematisiert zu haben. Grund: Es ist im Westen unerwünscht, über die Gräuel-Taten zu berichten, die die Ukraine an meist ethnisch-russischen Ukrainern begeht.

Diskriminierung ethnisch-russischer Ukrainer

Die Menschenrechtsverletzungen der Ukraine an eigenen Bürgern sind offenkundig, doch westlichen Medien sind sie maximal eine Randnotiz wert. Dass Russland seinen Angriff auf das Land mit der Unterdrückung der ethnisch-russischen Bevölkerung in der Ost-Ukraine begründet, soll offenbar kein Gehör finden in Europa. Dabei wurden die russische Sprache, russische Medien und russische Oppositionsparteien eiskalt verboten.
    Zivilisten zu militärischen Zielen gemacht

Seit dem Krieg haben die ukrainischen Streitkräfte gezielt Zivilisten in Gefahr gebracht, indem sie Waffen-Stützpunkte in nach wie vor besiedelten Wohngebieten, darunter auch in Schulen und Krankenhäusern, errichtet haben, erklärte Amnesty International. Das verstoße gegen das Völkerrecht, so die Menschenrechtsorganisation. Absichtlich werde so die Zivilbevölkerung gefährdet, indem die Ukraine zivile Objekte zu militärischen Zielen machen. Die darauf folgenden russischen Angriffe auf bewohnte Gebiete haben Zivilisten getötet und die zivile Infrastruktur zerstört. “Wir haben dokumentiert, dass die ukrainischen Streitkräfte Zivilisten gefährden und das Kriegsrecht verletzen, wenn sie in bewohnten Gebieten operieren”, sagte Agnès Callamard, Generalsekretärin von Amnesty International.

Folter an Laternen-Masten

Wie brutal in der Ukraine gegen das eigene Volk vorgegangen wird, zeigten auch die öffentlichen Folter- und Hinrichtungsorgien in ukrainischen Städten und Dörfern bereits zu Anfang des Krieges. Personen, die des Plünderns verdächtigt wurden, wurden entblößt mit Klebeband an Laternenmasten gefesselt und gefoltert, verstümmelt und ermordet. Frauen wurden überdies Augenzeugenberichten zufolge vergewaltigt. Viele der Betroffenen ließ man überdies im kalten Februar eiskalt erfrieren. Diese widerlichen Taten, die Zeugnis menschlicher Niedertracht in der Situation des Ausnahmezustands sind, wurden oftmals auch noch in Tiktok-Videos stolz bzw. belustigend zur Schau gestellt.

Asow-Männer quälen einen Zivilisten:

...

Bilder wie dieses gingen auf Telegram und Tiktok viral

Die Verurteilung der Verbrechen an der ukrainischen Zivilbevölkerung durch Amnesty International blieb nicht ohne Folgen. Empört zeigten sich westliche Medien. Die Ukraine-Chefin der Organisation, Oksana Pokaltschuk, trat aus Verärgerung über den kritischen Bericht ihrer eigenen Organisation zurück. Es handle sich um “russische Propaganda”, unterstellte sie der westlichen Menschenrechtsorganisation. Amnesty International gab daraufhin sein Bedauern über die Verärgerung bekannt.

__________________________________________________ ________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukrainer jetzt die Krim und russische Ziele hinter der Grenze angreifen, ist es ja eine Art Verteidigung der Russen.
    Was bleibt den Russen noch übrig, außer Kiew platt zu machen?

Ich schätze, darauf läuft es hinaus. Allerdings werden die Bilder sehr unschön werden.

---
    ich sprach mehr von der Motivation der Soldaten - ein kriegsentscheidender Faktor.
    Ansonsten........nur die Ungewissheit ist gewiss......aber das jemals russische Bodentruppen in Kiev einrücken halte ich für ausgeschlossen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    RU wurde seitens Angreifern schon öfters unterschätzt.
    Wenn der Bär dann mal richtig zulangt, hat wieder niemand etwas gehant.

---
    Fehler Nr. 1 in deinem Beitrag: Niemand greift Russland an, oder hat das vor.

Putin ist der Aggressor, der die Fähigkeiten seiner Armee wohl maßlos überschätzt, und den Verteidigungswillen der Ukrainer und deren Unterstützung durch die anständige Welt unterschätzt hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die freiheitliche und demokratische Ukraine - unser aller Vorbild.
    Ein reines Mafia-Regime. Allerdings ist "Gegner" Russland leider nicht der Befreier, sondern spielt bei dem NWO-Spiel voll mit

Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]

RU wurde seitens Angreifern schon öfters unterschätzt.
    Wenn der Bär dann mal richtig zulangt, hat wieder niemand etwas gehant.
    Auch die Sowjets waren nie so "unbesiegbar" wie ihre Propaganda behauptet hat. Die USA hat beide Weltkriege wirklich gewonnen, sonst niemand
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied ob man das eigene Land verteidigt oder ein anderes überfällt und erobern will......das lernt auch Russland gerade.
    Ob das verboten ist, seine berechtigten völkerrechtlichen Interessen zu schützen, wenn sie durch verbrecherisches und völkerrechtswidriges Verhalten anderer Staaten unterdrückt werden, wie das seit 2014 mit den Interessen Russlands geschieht, dann ist auch in dem Fall die Waffe das letzte Mittel. Daher ist auch der Angriff gegen die Ukraine ab Februar diesen Jahres voll legitim. Herr Lanz hat da leider Unrecht. Sein Narrativ ist völkerrechtswidrig.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer