User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21513 von 32492 ErsteErste ... 20513 21013 21413 21463 21503 21509 21510 21511 21512 21513 21514 21515 21516 21517 21523 21563 21613 22013 22513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.121 bis 215.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal deine Gedanken der letzten Tage zusammenzufassen

• Die Russen haben über ihren Spion Roosevelt die Amis dazu gebracht Deutschland zu bombardieren
    • Die Russen haben die Amis dazu gebracht die Atombomben über Japan abzuwerfen
    • Die Russen sind für die Machtergreifung der Mullahs im Iran verantwortlich
    • Die Russen stecken hinter den Juden
    • Die Russen stecken hinter den RAF-Morden
    • Die Russen stecken hinter dem Islamischen Staat

Soweit richtig?

Stimmt genau!

Deine Ausdrucksweise sie " haben die Amis dazu gebracht" ist etwas verkürzt und auch falsch.
    Ebenso die Ausdrucksweise "stecken hinter" - das ist sehr ungenau.
    Viele wenn nicht die meisten Juden sind aus Rußland in die USA eingewandert, sie kommen
    also daher. Das habe ich hier mehrfach beschrieben.
    Sie haben wichtige Positionen besetzt und per Unterwanderung saßen sie dann an den richtigen Hebeln und haben die richtigen Leute geschmiert.
    Das betrifft m.E.n. nur eine bestimmte Mafia, die vom restlichen Judentum abgelehnt wird.
    Die Russen hatten schon immer ein riesiges Propaganda-Netzwerk und eine sehr erfolgreiche Ideologie via Marx, Engels, Lenin usw. im Verein mit der Unterstützung der Religionen...
    Übrigens könnte ich Dir jeden einzelnen Punkt nachweisen, wenn es sein muß....
    Allerdings habe ich nicht die Zeit dazu, und Du kannst es alles auch selbst recherchieren
    wenn Du es wissen willst.
    Da ich Pauschalisierungen ablehne, muß man dazu sagen, daß das Judentum in sich
    sehr diferenziert zu betrachten ist, im Gegensatz zu manchen Ansichten.
    Geändert von Virtuel (11.08.2022 um 12:37 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit bestätigst du oben gesagtes.

---
    Klar.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich rede jetzt ausschließlich von der Russenarmee, deren Strategie, die Führung, das Kommunikationsverhalten. Bestenfalls auf Niveau Nigeria oder Nordkorea. Viel Geschrei, nix dahinter. Man sollte den Russen keine Plattform mehr bieten.
    Ich behaupte nicht es sei eine gute Truppe dort. Ich behaupte auch die Armeeführung in den USA ist besser als die russische.
    Wir wissen nicht ob sie das beste Personal hinschickten .... Knakis o ä. Ich sah ein erbärmliches Video ( ich war niedrigster Soldat Arsch ) weiß aber heute noch wie man mit dem Gegenfeuer am besten umgeht.
    Nebelgranaten damit der Feind keine Sicht hat und Sperrfeuer, dass der Feind in Deckung geht. Während die Kameraden 15 Meter auf offenem Gelände den Häuserblock wechseln.

Erfahrungslos sind Russen aber auch nicht, Afghanistan, Syrien, Georgien, Tschetschenien.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du glaubst, da hat Rußland keine Propagandisten eingeschleust? Träum weiter..
    "Redaktoren im Dienste von Nato-Organisationen
    Ranghohe Journalisten sind Mitglieder in NATO-nahen Organisationen oder sogar in deren Beiräten. Das ZDF macht daraus Realsatire.

Die Redaktoren schreiben über den Konflikt in der Ukraine und den westöstlichen Machtkampf, ohne mögliche Interessenkonflikte offen zu deklarieren. Stefan Kornelius, Auslandchef der Süddeutschen Zeitung, Josef Joffe, Mit-Herausgeber der «Zeit», Jochen Bittner, Redaktor der «Zeit». Günther Nonnenmacher von der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» FAZ und FAZ-Auslandchef Klaus-Dieter Frankenberger, sowie Kai Diekmann von der Bild-Zeitung.

Sie alle sind Mitglieder von Organisationen, welche das transatlantische Bündnis stärken wollen. Als Journalisten kritisieren sie heute zu Recht die Annexion der Krim und das russische Vorgehen in der Ukraine. Extrem zurückhaltend waren sie dagegen, als die USA unter falschem Vorwand den Irak bombardierten und dort einmarschierten.

Uwe Krüger enthüllte die Interessenbindungen von 219 deutschen leitenden Redaktoren in seinem Buch «[Links nur für registrierte Nutzer] – Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten». Das Buch erhält mit dem Konflikt in der Ukraine eine besondere Brisanz. Jürg Müller-Muralt hat auf Infosperber bereits vor einem Jahr über die Verflechtungen berichtet: «[Links nur für registrierte Nutzer]».

Die ZDF-Satire-Sendung «[Links nur für registrierte Nutzer]» hat jetzt die Verflechtungen anschaulich dargestellt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar.
    Herr Hitler hat das 1943 noch geglaubt und zuvor davon gefaselt "man müsste nur die morsche Tür eintreten".

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt genau!

Deine Ausdrucksweise sie " haben die Amis dazu gebracht" ist etwas verkürzt und auch falsch.
    Sie haben wichtige Positionen besetzt und per Unterwanderung saßen sie dann an den richtigen Hebeln
    und haben die richtigen Leute geschmiert.
    Die Russen hatten schon immer ein riesiges Propaganda-Netzwerk und eine sehr erfolgreiche Ideologie
    via Marx, Engels, Lenin usw. im Verein mit der Unterstützung der Religionen...
    Übrigens könnte ich Dir jeden einzelnen Punkt nachweisen, wenn es sein muß....
    "Russen" oder Juden (unter anderem) aus Russland? Rede mal Klartext! Auch in den USA waren führende Marxisten so gut wie IMMER Juden und nicht "Russen".
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Russland behauptet auf er Krim wurden keine Flugzeuge zerstört
    hier mal Belege durch Satellitenbilder das sie doch zerstört wurden.....vermutlich durch einen Sturm

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russlands Behauptung widerlegt Satellitenbilder beweisen Zerstörung auf Krim-Stützpunkt

Wer hinter den heftigen Explosionen auf der Krim steckt, bleibt offen. Sicher ist nun aber: Russlands Behauptung, es sei kein Militärgerät zerstört worden, ist falsch. Satellitenaufnahmen zeigen die Wracks mehrerer Flugzeuge.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Herr Hitler hat das 1943 noch geglaubt und zuvor davon gefaselt "man müsste nur die morsche Tür eintreten".

---
    Ich spreche nicht von morschen Türen eintreten. Einfach nicht mehr beachten. Vom dem Arschloch Sprecher muss ich mir ja ständig vorwerfen lassen ich ändere ständig meine Meinung. Was der Idiot nicht kapieren kann oder will ich das ich sowohl Russen als auch Ukrainer für, na ja, unwichtig erachte. Schlagt Euch bitte die Schädel ein, das wir der Ukraine Waffen liefern dient lediglich dazu möglichst lange den beiderseitigen Blutzoll aufrecht zu erhalten. Hättest Du mich Anfang Februar gefragt wie ich den potentiellen Ausgang einschätze hätte ich gesagt Mitte April weht die russische Fahne in Kiew. Aber jetzt? Kindergarten! Völlig lächerlich.

Mitglied

---
    Es ist ein Unterschied ob man das eigene Land verteidigt oder ein anderes überfällt und erobern will......das lernt auch Russland gerade.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wer hinter den heftigen Explosionen auf der Krim steckt, bleibt offen
    Imperial German UFOs...killing communists and US soldiers since 1945...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer