“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Chinesen sind mit dem aktuellen Status quo ganz gut gefahren und werden es kaum riskieren, das nächste Ziel für Sanktionen zu werden. Sicher, solche Sanktionen würden dem Westen selbst auch empfindlich schaden. Man müsste sie aber allein schon zur eigenen Gesichtswahrung erlassen.
Mit Zimt und Zucker
Dümmliches Schwarz-Weiß-Denken wie in #871 lässt mich manchmal daran zweifeln ob ich bzgl. der Ukraine im richtigen Lager bin
Hier für alle die immer noch dem Mythos anhängen dass es nie einen Krieg zwischen "Demokratien" (reines Schlagwort) gegeben hätte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube kaum dass der Affenpocken Notstand wegen den Schwulen kam. Diese sind nach wie vor eine Minderheit. Und was die Geschlechter-Thematik, nun ja, das ist Ansichtssache. Bei der Definition geht es um das soziale Geschlecht, nicht das biologische. Beim Biologischen gibt es nur männlich oder weiblich.
Und Pädophile beim CSD sind nun wirklich selten. Natürlich sind auch solche kranke Köpfe da leider manchmal vorzufinden.