+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 109 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1083

Thema: Krisengebiet Taiwan

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisengebiet Taiwan

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde dass die amerikanische Freiheit tausendmal besser ist als die russische Version je sein könnte. Ja, ich finde die Schwulenehe richtig, ich finde selbst die Gendersprache tausendmal besser als die russische Variante von "Redefreiheit", wo man ins Lager kommt, weil man einen Krieg Krieg nennt und nicht "Spezialoperation". Ja, die Erosion "traditioneller" Werte ist erstrebenswert, weil uns diese Erosion vom Zwangskorsett der "Familienwerte" befreit.

Deine Liste ist für mich eigentlich eine Darstellung, warum die von Amerika verbreiteten Werte um Längen erstrebenswerter sind als die russischen Wertvorstellungen es je sein könnten! Du machst Werbung für den Westen und checkst es nicht mal!
    Ohne Schwulenehe würde Russland gar nicht die Macht haben, den Westen zu bedrohen. Taiwan ist auch so. Es gab eine Volksabstimmung zur Homoehe vor nicht mal 10 Jahren. Das Volk stimmte mit: "Nein!"

Doch die obersten Richter des Landes setzen sich über den Willen des Volkes hinweg. Sie führten durch Richterurteile die Homoehe in Taiwan ein. Darum wird Gott das Land der Willkür Chinas ausliefern.

Man kann nicht für die Homoehe sein, wenn man Freiheit will. Das hat nämlich geistliche Auswirkungen, die feindliche Staaten stärken. Zur Zeit des Ost-West-Konfliktes war Russland das erste Land der Welt, das Abtreibungen erlaubte. Schon 1920. Die Ehe wurde massiv angegriffen. Deswegen haben sie nicht über den Westen gesiegt.

Jetzt ist das anders.

Ich sage auch nicht zum Krieg: "Ja!"

Aber genau sowenig finde ich die Homoehe richtig. Beides ist schlecht.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ohne Schwulenehe würde Russland gar nicht die Macht haben, den Westen zu bedrohen. Taiwan ist auch so. Es gab eine Volksabstimmung zur Homoehe vor nicht mal 10 Jahren. Das Volk stimmte mit: "Nein!"

Doch die obersten Richter des Landes setzen sich über den Willen des Volkes hinweg. Sie führten durch Richterurteile die Homoehe in Taiwan ein. Darum wird Gott das Land der Willkür Chinas ausliefern.

Man kann nicht für die Homoehe sein, wenn man Freiheit will. Das hat nämlich geistliche Auswirkungen, die feindliche Staaten stärken. Zur Zeit des Ost-West-Konfliktes war Russland das erste Land der Welt, das Abtreibungen erlaubte. Schon 1920. Die Ehe wurde massiv angegriffen. Deswegen haben sie nicht über den Westen gesiegt.

Jetzt ist das anders.

Ich sage auch nicht zum Krieg: "Ja!"

Aber genau sowenig finde ich die Homoehe richtig. Beides ist schlecht.
    Ich sehe das etwas anders. Russland hat massivste Angst vor persönlicher Freiheit, weil es bei der traditionellen Ehe letztlich um die Nachzucht von Soldaten geht. Der sowjetische Marschall Zhukov sagte einmal über die vielen toten Soldaten "Macht nichts. Russische Weiber werden noch mehr Soldaten gebären". Darum geht es bei "traditionellen Werten". "Traditionelle Werte" sind für das Zuchtvieh, das die Fresse halten, kämpfen und sich fortpflanzen soll.

Tut mir leid, aber inzwischen sehe ich "traditionelle Werte" sogar als das größte Übel überhaupt an. Es gibt kein bösartigeres Krebsgeschwür auf der Welt als die Tradcon-Werte. Ihre möglichst vollständige Erosion sollte überall angestrebt werden.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ja, ich finde dass die amerikanische Freiheit tausendmal besser ist als die russische Version je sein könnte.
    Weil dir das die Medien sagen. Ich habe mich selbst dort überzeugt bei 7 Besuchen.

Ja, ich finde die Schwulenehe richtig, ich finde selbst die Gendersprache tausendmal besser als die russische Variante von "Redefreiheit", wo man ins Lager kommt, weil man einen Krieg Krieg nennt und nicht "Spezialoperation".
    Dima lebt ja in Russland, früher in der BRD, deine Dämonisiererei aus den Medien. Ich dachte auch, erste Landung in Moskau, nun geht eine Schikaniererei los, ein Scheißdreck geht los. In der Ukraine hätte ich heute die meiste Angst was falsches zu sagen, weniger in Belarus und Russland.

Ja, die Erosion "traditioneller" Werte ist erstrebenswert, weil uns diese Erosion vom Zwangskorsett der "Familienwerte" befreit.

Ihr kapiert nur die biologische Arterhaltung nicht, die könnt ihr Dummköpfe nicht auf den Kopf stellen, auch du hast kein ewiges Leben.
    Ich darf nicht dran denken, hätten mich 2 Homos aufgezogen

Deine Liste ist für mich eigentlich eine Darstellung, warum die von Amerika verbreiteten Werte um Längen erstrebenswerter sind als die russischen Wertvorstellungen es je sein könnten!
    Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

Nochmal: Bis Ende 80 war das noch der gute Westen.

Du machst Werbung für den Westen und checkst es nicht mal!
    Lesen und begreifen, wir schlittern hier in die Diktatur.

Ich sehe das etwas anders. Russland hat massivste Angst vor persönlicher Freiheit, weil es bei der traditionellen Ehe letztlich um die Nachzucht von Soldaten geht. Der sowjetische Marschall Zhukov sagte einmal über die vielen toten Soldaten "Macht nichts. Russische Weiber werden noch mehr Soldaten gebären". Darum geht es bei "traditionellen Werten". "Traditionelle Werte" sind für das Zuchtvieh, das die Fresse halten, kämpfen und sich fortpflanzen soll.

Tut mir leid, aber inzwischen sehe ich "traditionelle Werte" sogar als das größte Übel überhaupt an. Es gibt kein bösartigeres Krebsgeschwür auf der Welt als die Tradcon-Werte. Ihre möglichst vollständige Erosion sollte überall angestrebt werden.
    Das streite ich nicht ab. Erdogan will deswegen auch mindestens 3 Kinder pro türkischer Frau. Aber die Homoehe ist die westliche Form von Chinas Ein-Kind-Politik. Die Soft-Power-Version sozusagen.
    Man kann sie nicht in irgendeiner Form befürworten.

Das streite ich nicht ab. Erdogan will deswegen auch mindestens 3 Kinder pro türkischer Frau. Aber die Homoehe ist die westliche Form von Chinas Ein-Kind-Politik. Die Soft-Power-Version sozusagen.
    Je weniger traditionelle Ehe und Familie wir haben, desto geringer ist das Tyrannei- und Kriegspotential. Die Ehe ist ohnehin eine matriarchale Maschinerie, um den Mann und Vater als Sklaven zum Wohl des Weibs ausbeuten zu können.
    Mit Zimt und Zucker

Russland hat Freiheit du Lügner. Was denkst du hat man mich hier mit Führerschein gefickt ? denkst du in Russland hat man so viele Deppen rumlaufen vom Ordnungsamt ? Tradierte Werte sind supi, in 150 Ländern pflegt man die.
    Was du anstrebst ist Umerziehung und Diktatur.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil dir das die Medien sagen. Ich habe mich selbst dort überzeugt bei 7 Besuchen.

Dima lebt ja in Russland, früher in der BRD, deine Dämonisiererei aus den Medien. Ich dachte auch, erste Landung in Moskau, nun geht eine Schikaniererei los, ein Scheißdreck geht los. In der Ukraine hätte ich heute die meiste Angst was falsches zu sagen, weniger in Belarus und Russland.

Ihr kapiert nur die biologische Arterhaltung nicht, die könnt ihr Dummköpfe nicht auf den Kopf stellen, auch du hast kein ewiges Leben.
    Ich darf nicht dran denken, hätten mich 2 Homos aufgezogen

Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

Nochmal: Bis Ende 80 war das noch der gute Westen.

Lesen und begreifen, wir schlittern hier in die Diktatur.
    Entschuldigung, wenn ich jetzt laut lachen muss. Meine Tasche ist nur voll mit verfügbarem Einkommen und mein Hauptinteresse gilt der Entwicklung meines Aktienportfolios
    Mit Zimt und Zucker

In ganz Afrika vermisst man seinen Müll nicht tradierte Familienwerte zu vernichten oder abzuschaffen. Nun zeigt er seine wahre Fratze.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat Freiheit du Lügner. Was denkst du hat man mich hier mit Führerschein gefickt ? denkst du in Russland hat man so viele Deppen rumlaufen vom Ordnungsamt ? Tradierte Werte sind supi, in 150 Ländern pflegt man die.
    Was du anstrebst ist Umerziehung und Diktatur.
    Du redest wie Tradcon-Zuchtvieh. Traditionelle Werte sind nur gut für Eliten, die Kanonenfutter brauchen. Für das potentielle Kanonenfutter sind diese Werte tödlich.
    Mit Zimt und Zucker

Je weniger traditionelle Ehe und Familie wir haben, desto geringer ist das Tyrannei- und Kriegspotential. Die Ehe ist ohnehin eine matriarchale Maschinerie, um den Mann und Vater als Sklaven zum Wohl des Weibs ausbeuten zu können.
    Du siehst doch, wie wenig Geburten Russland hat und dennoch überfallen sie die Ukraine. Ich halte das leider für eine Illusion, dass die Kriege abnehmen, wenn weniger traditionelle Ehen geschlossen werden. Denn mit weniger Moral wird auch der Einsatz von Atombomben wahrscheinlicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer