User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21451 von 32492 ErsteErste ... 20451 20951 21351 21401 21441 21447 21448 21449 21450 21451 21452 21453 21454 21455 21461 21501 21551 21951 22451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.501 bis 214.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind die heutigen Volldeppen, die verbreiten: Strom kommt aus der Steckdose und Essen kauft man im Supermarkt

Wo sind Videos, Fotos der gelieferten West Panzer usw.. ? da kommen nur gefakte Studio Aufnahmen

Ständig nur Transporte von Russenpanzern
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Während die US-Knechte sich darüber freuen, dass die Russen langsam vorankommen, kann ich nur sagen, die russische Walze mahlt, aber sie mahlt gründlich und unentwegt!

Die Russen stehen nur noch 12km vor Mykolajiw und fangen jetzt an, die nächste Großstadt zu befreien!

Werde ich doch Recht behalten mit meiner Liste?

Sjewjerodonezk-Lyssytschansk-Slowjansk-Kramatorsk-Mykolajiw-Saporischschja-Odessa-Charkiw

Man möge mir verzeihen, wenn ich die Reihenfolge nicht genau prognostizierte.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich cool wie wenigstens einige den Sommer am Beach genießen, auch wenn ein paar Kilometer weiter die Menschen krepieren. So sind sie, die Slawen.
    Und Selfies mit den Explosionswolken im Hintergrund machen.

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Sag mal, liest du überhaupt was ich schreibe? Ich sagte, dass es VÖLLIG EGAL ist, wie der Krieg jetzt ausgeht. Jacke wie Hose, irrelevant. Es geht um the long run. Ja, es sieht danach aus, dass Russland die Ukraine jetzt besiegen und aufteilen wird. So what? Darum geht es überhaupt nicht. Auch nicht bei den Sanktionen. Es geht um eine LANGFRISTIGE Schwächung Russlands. Sie sollen sich jetzt zu Tode siegen. Die Ukrainer haben schwere Verluste, und weiter? Sie haben den Russen ihrerseits nicht gerade geringe Verluste beigebacht, haufenweise militärisches Gerät geschrottet etc. Und genau dafür hat man ihnen die Waffen gegeben.

Es geht nicht um die popeligen Oblaste in der Ostukraine, nicht um Donezk, nicht um Luhansk, nicht um Saporischschja, nicht um Cherson, nicht um Mykolaijiv. Nicht mal um die Krim geht es. Es geht auch nicht um Odessa oder Sumy oder Charkiv und auch nicht um Kiew. Es ging um die Schrottung von russischem Militärmaterial.
    Ach jetzt auf einmal geht es nicht darum? Jetzt geht es um den "the long run"? Den zu deinem Scheißhaus?

Ihr US-Analraupen seid doch lächerlich

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während die US-Knechte sich darüber freuen, dass die Russen langsam vorankommen, kann ich nur sagen, die russische Walze mahlt, aber sie mahlt gründlich und unentwegt!

Die Russen stehen nur noch 12km vor Mykolajiw und fangen jetzt an, die nächste Großstadt zu befreien!

Werde ich doch Recht behalten mit meiner Liste?

Sjewjerodonezk-Lyssytschansk-Slowjansk-Kramatorsk-Mykolajiw-Saporischschja-Odessa-Charkiw

Man möge mir verzeihen, wenn ich die Reihenfolge nicht genau prognostizierte.
    Sie mahlt viel zu langsam für eine angebliche "Großmacht". Das ist lächerlich und zeigt, dass dieser Krieg ein künstlich ausgedehntes Theater ist, bei dem auch Putin mitmacht. Ebenso wie seine "Gegner"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie mahlt viel zu langsam für eine angebliche "Großmacht". Das ist lächerlich und zeigt, dass dieser Krieg ein künstlich ausgedehntes Theater ist, bei dem auch Putin mitmacht. Ebenso wie seine "Gegner"
    Ich vermisse die Zionisten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Sag mal, liest du überhaupt was ich schreibe? Ich sagte, dass es VÖLLIG EGAL ist, wie der Krieg jetzt ausgeht. Jacke wie Hose, irrelevant. Es geht um the long run. Ja, es sieht danach aus, dass Russland die Ukraine jetzt besiegen und aufteilen wird. So what? Darum geht es überhaupt nicht. Auch nicht bei den Sanktionen. Es geht um eine LANGFRISTIGE Schwächung Russlands. Sie sollen sich jetzt zu Tode siegen. Die Ukrainer haben schwere Verluste, und weiter? Sie haben den Russen ihrerseits nicht gerade geringe Verluste beigebacht, haufenweise militärisches Gerät geschrottet etc. Und genau dafür hat man ihnen die Waffen gegeben.

Es geht nicht um die popeligen Oblaste in der Ostukraine, nicht um Donezk, nicht um Luhansk, nicht um Saporischschja, nicht um Cherson, nicht um Mykolaijiv. Nicht mal um die Krim geht es. Es geht auch nicht um Odessa oder Sumy oder Charkiv und auch nicht um Kiew. Es ging um die Schrottung von russischem Militärmaterial.
    Klar haben die Russen Lehrgeld bezahlt.

Aber sie haben auch unschätzbar wertvolle Erfahrungen gewonnen und es ist viel klarer geworden wer international auf welcher Seite steht.

Das bunte Scheißhausistan haben sie wohl endgültig abgeschrieben. Sie werden die Berliner Kartellbonzen wohl noch nicht einmal anbrunzen, wenn diese in hellen Flammen stehen.

Langfristig - bzw. eher sehr mittelfristig - führt das zum Crash der verlogenen Buntland-Wohlfühlblase und zur Implosion des Märchens vom "reichen Land". Scheißhaufistan wird bitterarm und kann nicht länger die EUdSSR finanzieren - ja nicht einmal sich selbst.

Dank feministischer Idiotenpolitik wird Buntland so in die Scheiße abstürzen, daß auch für die rot-grüne Bourgeoisie und ihre Brut die guten Zeiten nachhaltig vorbei sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich vermisse die Zionisten.
    Is klar, kleiner Möchtegern-Propagandakasper...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vom Lügenregime? Ja, sicher...

Psycho-Kim sollte seinem Volk mal zuerst was zu essen anbieten...
    Die fressen die Ukros.

Der Westen und die Kokainer scheißen sich vor der "Gruppe Wagner" und den Tschetschenen in die Hosen.

Die Koreaner dürften zehnmal härter drauf sein als diese.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olli

Wenn es ein Beschuss ist, sollten umgehend Vergeltungsangriffe auf Kiew erfolgen.

D.h. die Zerstörung des Innenministeriums, der Geheimdienstzentrale SBU und den Generalstab durch Iskander Raketen. In der zweiten Salve nochmals Kalibr schicken.

Genau… und zwar zeitnah, wenn’s geht…

Was ich nicht verstehe, die Halbinsel strotzt vor militärischen Equipment…gerade auch Luftabwehr etc. wie ist es möglich das praktisch ohne jede Gegenwehr, genau wie bei der Moskva solche Schäden herbeigeführt werden können.

Gleichsam sollte klar sein, dass im Falle eines tatsächlichen Raketenangriffs dieser ohne US/NATO Aufklärung und Zielzuweisung nicht möglich wäre.

Wenn die Russen angemessen antworten würden,liegt die ganze Welt in Schutt und Asche… das heißt, die Nato kann mit kleinen begrenzten Aktionen immer wieder direkt eingreifen.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Ach jetzt auf einmal geht es nicht darum? Jetzt geht es um den "the long run"? Den zu deinem Scheißhaus?

Ihr US-Analraupen seid doch lächerlich
    Es ging immer nur um the long run. Auch wenn du zu dämlich bist, das zu kapieren.
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer