User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21376 von 32492 ErsteErste ... 20376 20876 21276 21326 21366 21372 21373 21374 21375 21376 21377 21378 21379 21380 21386 21426 21476 21876 22376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.751 bis 213.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Doch. Natürlich gab es das schon in den 80ern. Es war nur verdeckter. Aber Belästigungen gab es schon. Die Missbräuche in den Kirchen gab es sogar schon in den 50ern.
    Ich weiß einen Ort wo man in den 80ern immer beim pinkeln auf den Schwanz guckte. Wurde heute definitiv hemmungsloser. Das kommt von der gesellschaftlichen akzeptanz. und Gewöhnung. Was ich ablehne will ich auch nicht eingewöhnen, für was ?

bzgl Kirche kann ich nur empfehlen Heiraten zuzulassen

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Auch an dich die Frage: Wem hat die Homoehe je geschadet?
    Sie schadet der Ehe zwischen Mann und Frau. Die Ehe sollte Mann und Frau vorbehalten sein, da sie auch
    der Gründung einer Familie dient und das Volk somit gedeihen lässt. Zumindest im Idealfall. Das ist bei
    einer Homoehe naturgemäß ausgeschlossen. Der heilige Stand der Ehe sollte bleiben was er ist, ein
    Exklusivrecht für Mann und Frau die einen Bund fürs Leben schließen und eine Familie gründen wollen.

Für Homos gibts dann eben irgendwas anderes, die eingetragene "Lebenspartnerschaft".
    Und dann gibt es ja noch zwei Sorten von Homos. Die, die im Grunde ganz normale Menschen sind, die einfach
    nur mit dem jeweils anderen Geschlecht nix anfangen können, sich zum jeweils eigenen Geschlecht hingezogen
    fühlen und ganz normal leben, nach dem Motto was im Schlafzimmer passiert, das bleibt auch im Schlafzimmer
    (wie es für alle normalen anständigen Menschen sein sollte, auch uns Heteros).

Und dann gibt es die ganzen Kreischtunten, die schwulen Narzissten, Drag-Queens, diejenigen die ihre Sexualität
    partout nicht im Schlafzimmer lassen wollen, die Speerspitze des puren Hedonismus, des narzisstisch-sexuell-provokativen Egowahns und der Dekadenz. DIE kannst du nicht machen lassen was sie wollen, da muß der Daumen
    drauf, DIE haben das Potential ganze Gesellschaften in die Dekadenz und damit die Zersetzung und kulturellen Niederung zu führen, wenn dieses Verhalten von den Massen erst einmal gesamtgesellschaftlich als "normal" angesehen wird, breitet es sich nach und nach auf große Teile des Volkes aus, also die geistige Haltung die dahinter steckt. Davon wird kein Hetero schwul aber das Potential ist eben vorhanden das, die Tendenzen sieht man ja z.T., sich
    ähnliche Verhaltensweisen wie in der Szene der Homodekadenz im Volk verbreiten. Eine Gesellschaft die sowas akzeptiert und duldet, die wird früher oder später zum Niedergang verdammte Dystopie werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Es geht bei der Ablehnung Homosexueller nicht wirklich um traditionelle oder christliche Werte. Es geht darum, dass diese Menschen sich nicht reproduzieren und künftige Soldaten und Gebärmaschinen zeugen.
    Was für ein Unsinn. Dafür ist deren Zahl VIEL zu gering. Der kulturelle Einfluß den sie im Westen mittlerweile erlangen, der ist das Bedrohliche.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiß einen Ort wo man in den 80ern immer beim pinkeln auf den Schwanz guckte. Wurde heute definitiv hemmungsloser. Das kommt von der gesellschaftlichen akzeptanz. und Gewöhnung. Was ich ablehne will ich auch nicht eingewöhnen, für was ?

Nein, das kommt nicht von der Akzeptanz. Nur weil man die Menschen heute normal behandelt und es der Gesellschaft egal ist, wer wen liebt, werden die Betreffenden nicht übergriffiger.

Missbräuche gab es übrigens auch in der Evangelischen Kirchen, nicht nur in der katholischen Kirche.
    Mit Zimt und Zucker

Es gibt auch schwule Männer, die Kinder haben. Ohne sie zu missbrauchen oder zu belästigen übrigens. Und es gibt genug Heteropaare die keine Kinder haben und keine möchten.

Ich wollte nicht von 2 Homos aufgezogen werden, ausser 2 stinkreiche Vögel hätten mich überschwänglich beschenkt

Sind EGO Schwule

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Doch. Natürlich gab es das schon in den 80ern. Es war nur verdeckter. Aber Belästigungen gab es schon. Die Missbräuche in den Kirchen gab es sogar schon in den 50ern.
    Die Missbräuche in den Kirchen gab es schon immer.

Wer was in seinem Schlafzimmer tut, juckt mich und die Mehrheit nicht die Bohne, so lange alles auf freiwilliger Basis geschieht und niemand verletzt wird!
    Von mir aus kann jemand sein Ding in die Steckdose tun, oder seine Zunge, aber zum Teufel nochmal, soll keiner seine sexuellen Praktiken in der Öffentlichkeit zeigen und behaupten, das wäre normal!

So und jetzt zurück zum eig. Thema, oder mach einen Sexstrang mit dem Thema Homo auf.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

So ein zersetzender Unrat kann es nicht sein, wenn sie sich selbst fröhlich diesem Hedonismus hingeben.
    Dann schau dich mal in deutschen oder westeuropäischen Großstädten um, in den westlichen Eliten, die ganze geistig-moralische Verkommenheit. Für dich mag das gelebte Freiheit sein, die Russen lehnen das als verbindliches Gesellschaftsmodell halt ab, auch die Homoehe. Da machen russische Hedonisten und Krisengewinnler keine Ausnahme. Finde dich damit ab.
    Ex septentrione lux

Nein, das kommt nicht von der Akzeptanz. Nur weil man die Menschen heute normal behandelt und es der Gesellschaft egal ist, wer wen liebt, werden die Betreffenden nicht übergriffiger.

Missbräuche gab es übrigens auch in der Evangelischen Kirchen, nicht nur in der katholischen Kirche.
    In der Großstadt werden die übergiffiger, weil sie anonym sind. Ich weiß einen Homo in der Provinz der war sehr bekannt in den 70ern und wurde belacht.

Von der ev Kirche ist mir nichts bekannt.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Sie schadet der Ehe zwischen Mann und Frau. Die Ehe sollte Mann und Frau vorbehalten sein, da sie auch
    der Gründung einer Familie dient und das Volk somit gedeihen lässt. Zumindest im Idealfall. Das ist bei
    einer Homoehe naturgemäß ausgeschlossen. Der heilige Stand der Ehe sollte bleiben was er ist, ein
    Exklusivrecht für Mann und Frau die einen Bund fürs Leben schließen und eine Familie gründen wollen.

Für Homos gibts dann eben irgendwas anderes, die eingetragene "Lebenspartnerschaft".
    Und dann gibt es ja noch zwei Sorten von Homos. Die, die im Grunde ganz normale Menschen sind, die einfach
    nur mit dem jeweils anderen Geschlecht nix anfangen können, sich zum jeweils eigenen Geschlecht hingezogen
    fühlen und ganz normal leben, nach dem Motto was im Schlafzimmer passiert, das bleibt auch im Schlafzimmer
    (wie es für alle normalen anständigen Menschen sein sollte, auch uns Heteros).

Und dann gibt es die ganzen Kreischtunten, die schwulen Narzissten, Drag-Queens, diejenigen die ihre Sexualität
    partout nicht im Schlafzimmer lassen wollen, die Speerspitze des puren Hedonismus, des narzisstisch-sexuell-provokativen Egowahns und der Dekadenz. DIE kannst du nicht machen lassen was sie wollen, da muß der Daumen
    drauf, DIE haben das Potential ganze Gesellschaften in die Dekadenz und damit die Zersetzung und kulturellen Niederung zu führen, wenn dieses Verhalten von den Massen erst einmal gesamtgesellschaftlich als "normal" angesehen wird, breitet es sich nach und nach auf große Teile des Volkes aus, also die geistige Haltung die dahinter steckt. Davon wird kein Hetero schwul aber das Potential ist eben vorhanden das, die Tendenzen sieht man ja z.T., sich
    ähnliche Verhaltensweisen wie in der Szene der Homodekadenz im Volk verbreiten. Eine Gesellschaft die sowas akzeptiert und duldet, die wird früher oder später zum Niedergang verdammte Dystopie werden.
    Richtig, das Grundproblem dieser Zeit ist der Narzissmus. Und ja, CSD und Drag-Queens sind narzisstische Phänomene. Das hast du sehr richtig erkannt. Das meine ich übrigens ohne Sarkasmus, sondern sachlich.

Nur sind halt Fotos eines damals fast 60-Jährigen mit freiem Oberkörper zu Pferd oder beim Fischen halt auch narzisstisch.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Du hast Dich also in den 80ern im Stachusuntergeschoss herumgetrieben !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer