schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Frau sprach Klartext und die Wahrheit! Natürlich wurde sie deswegen kaltgestellt! KL ist ein mehrfach auffälliger Lügner, Verbrecher und Pharmalobbyist.
Also der passende Mann als Gesundheitsminister, wenn man ein Volk knechten will.
Zwei gepanzerte Limos für einen Irren! Von unseren Steuern bezahlt!

als ich das gelesen habe, kam ich ins stutzen: wie fährt dieser mann alleinigst in zwei limousinen?
ich habe überlegt und sinniert, aber ich komme nicht drauf.
das einzige, was mir dazu einfällt, ist die sogenannte gespaltene persönlichkeit, morgens ist er karle, abends der propeller, nachts ein spinnertes etwas, such dir was aus.
feststellung, der gehört weg. punkt.
aber dann kommt der nächste spinner und der wird noch schlimmer, versprochen.
Man müsste zwei Autos hochjagen, denn niemand weiß in welchem Wagen der Penner grad sitzt. Mehraufwand für mögliche Attentäter.
Man hätte ihn in seinem Smart damals von der Autobahn schubsen sollen, als er mit seiner Mutter telefoniert hat. Tragischer Unfall wegen Telefon am Steuer.
Billige Einwegdronen mit kleinen EFP-Sprengsätzen, gesteuert aus mehreren Km Entfernung. Eher wenig Aufwand bei relativ wenig zumindest direktem Eigengefährdungspotential. Ich denke daß aus der Ukraine bald durchaus Dinge zurückschwappen die Alptraumpotential für unsere Polit-Bonzen haben. Ich pers. halte sowas ja für ziemlich kontraproduktiv, bombste Corona-Kalle weg, suchen sie einen noch bekloppteren Typen aus (ja, ich weiß, dürfte nicht so einfach werden) der dann sagt "JETZT ERST RECHT!" und dem Volk wird es als "ein Angriff auf uns alle" verkauft und die meisten fressen das auch. Mir graut da eher vor den Möglichkeiten die sich da ukro-schwarmarktmäßig ergeben könnten und dann vom System gnadenlos ausgeschlachtet werden. Als auch von den Möglichkeiten daß so Zeug auch in schmutzigen Muselgriffeln landen könnte die es dann gegen deutsche Zivis einsetzen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul