User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21344 von 32492 ErsteErste ... 20344 20844 21244 21294 21334 21340 21341 21342 21343 21344 21345 21346 21347 21348 21354 21394 21444 21844 22344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.431 bis 213.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, dass die Leiter der FED oder Zelensky fanatische Juden sind und dem großen Plan dienen. Sonst wären sie nicht auf ihren Posten. Ganz egal, was sie dem dummen Volk erzählen. Die sind so vertrauenswürdig wie die italienischen Holzpuppe.

"Der Deutsche versteht einfach den Schwindel nicht!" (Arthur Trebitsch, Deutscher Geist oder Judentum, 1925)
    Für so blöd mußt Du mich nicht halten, daß ich nicht weiß wie der Schwindel aussehen kann...

Allerdings glaube ich niemals, daß Selenskij dazugehört und auch ein paar andere nicht, von denen es ständig behauptet wird.
    Ich stehe ganz und gar auf der Seite des freien Westens und ich sehe keine Anzeichen, daß Selenskij nicht dort steht.
    Allenfalls wäre noch vorstellbar, daß sie benutzt werden.
    Das würde aber bedeuten, daß der Westen bereits VOLLSTÄNDIG ÜBERNOMMEN ist.

Davon gehst Du aus, wenn ich das richtig sehe ?

Nun - DANN ist doch sowieso alles vorbei... es gibt nichts mehr, die arbeiten zusammen und Ende der Durchsage.
    Alles nimmt seinen Lauf und bald ist Eurasische NWO?

Nee, das ist völlig unrealistisch, es gibt die guten Kräfte, die ihre Freiheit nicht verlieren wollen.
    Selenskij gehört dazu, er macht das, was man tun MUSS - sich auf die vorerst richtige Seite schlagen, denn die andere Seite ist DIE GRÖSSERE FALLE.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wie kommst du darauf? Die Zionisten sitzen in Moskau, in Brüssel, in Shanghai usw. Auch wenn die Ostküste der USA ein Schwerpunkt ist. Auch die ganze Sowjetunion gehörte ihnen bereits und das Putin-Regime gehorcht ihnen ebenfalls.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    RU und China sagen denen klipp und klar wir sind nicht Teil der Weltregierung. Dein dummes Zionisten hier, Zionisten da, was soll das. Was schadet mir ein Zionist in Peking ? auf den passt xi schon auf. Politisch sind die tot, nur nicht in den USA und hier

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für so blöd mußt Du mich nicht halten, daß ich nicht weiß wie der Schwindel aussehen kann...

Allerdings glaube ich niemals, daß Selenskij dazugehört und auch ein paar andere nicht, von denen es ständig behauptet wird.
    Ich stehe ganz und gar auf der Seite des freien Westens und ich sehe keine Anzeichen, daß Selenskij nicht dort steht.
    Allenfalls wäre noch vorstellbar, daß sie benutzt werden.
    Das würde aber bedeuten, daß der Westen bereits VOLLSTÄNDIG ÜBERNOMMEN ist.

Davon gehst Du aus, wenn ich das richtig sehe ?

Nun - DANN ist doch sowieso alles vorbei... es gibt nichts mehr, die arbeiten zusammen und Ende der Durchsage.
    Alles nimmt seinen Lauf und bald ist Eurasische NWO?

Nee, das ist völlig unrealistisch, es gibt die guten Kräfte, die ihre Freiheit nicht verlieren wollen.
    Selenskij gehört dazu, er macht das, was man tun MUSS - sich auf die vorerst richtige Seite schlagen, denn die andere Seite ist DIE GRÖSSERE FALLE.
    Freier Westen .... mal fragen wie frei Lykurg das sieht

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    RU und China sagen denen klipp und klar wir sind nicht Teil der Weltregierung. Dein dummes Zionisten hier, Zionisten da, was soll das. Was schadet mir ein Zionist in Peking ? auf den passt xi schon auf. Politisch sind die tot, nur nicht in den USA und hier
    Da täuschst du dich gewaltig. China und Russland sind voll auf der NWO-Agenda. Siehe Massenkontrolle und digitale Währung usw. Die USA wären gar nicht in Europa, wenn die Sowjets ihnen nicht geholfen hätten gegen Deutschland. Also komme mir nicht mit dem Bullshit der "russischen Befreier" oder so einem Mist. Da bist du voll auf dem Holzweg.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Freier Westen .... mal fragen wie frei Lykurg das sieht
    Es gibt keinen "freien Westen". Das ist ebenso Verarsche. Es gibt auch keine westl. Demokratie - das ist Theater
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Darauf könnte man sich einigen....
    Nehmen wir mal Janet Yellen die ehem. Leitung der FED, die gehört z.B. zum Reformjudentum.
    Die will einen freien Westen, die hat nichts am Hut mit einer Eurasischen NWO.
    Ebenso Selenskij, hat eine nichtjüdische Frau, ist selbst nicht religiös, hat das hinter sich gelassen.
    Was ist mit solchen Leuten, die den freien Westen verteidigen und die KEINE Eurasische NWO wollen,
    sondern nur die diffuse Gefahr aus dem Osten kommen sehen...
    Jeder, der diese Eurasische NWO nicht will, gehört für mich auf die richtige Seite.
    Natürlich auch jeder, der ein freies, souveränes und militärisch gesichertes Deutschland will.
    Was der Hochadel für eine Rolle spielt, da bist Du Dir auch sicherer als ich.

Mittendrin ist auf IGNO
    Der sollte mal Eggert lesen..

Ja und klar bin ich - wenns nicht anders geht - eher für eine USA Hegemonie
    bevor diese Drecksländer aus Asien hier einfallen..
    Mittlerweilen weiß ich wie ich auf igno komme, wenn die Angriffe zu sehr entlarven. Zuletzt z B Bruddler.

Es mag sein, dass da manche abspringen. ABER (!!!) sie lügen organisiert. Ihnen ist nicht zu trauen. Diese Macht kann nicht bekämpft werden, indem man in irgendeiner Weise mit welchen zusammenarbeitet oder ihnen vertraut. Du weißt, was ich meine.
    Ja ich weiß...

Man muß aber leben und Entscheidungen treffen, jeden Tag.
    Das Leben geht weiter...
    Auch für die Ukrainer, für Taiwan usw. und auch für uns.

Ich unterstütze die Ukraine, weil sie für uns kämpft und für unsere Westbindung
    auch wenn diese Bindung zerrüttet erscheint, gibt es für mich keinen Grund,
    eine noch schlimmere Wahl zu treffen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Du kannst davon ausgehen, dass die Leiter der FED oder Zelensky fanatische Juden sind und dem großen Plan dienen. Sonst wären sie nicht auf ihren Posten. Ganz egal, was sie dem dummen Volk erzählen. Die sind so vertrauenswürdig wie die italienischen Holzpuppe.

"Der Deutsche versteht einfach den Schwindel nicht!" (Arthur Trebitsch, Deutscher Geist oder Judentum, 1925)
    Für ihn Selensky ein toller Mann.

Ja ich weiß...

Das Leben geht weiter...

Schlimm genug derzeit.

Ukrainer kämpfen für uns ???????? wie geht das denn ? dass die Russen hier nicht einfallen, oder wie ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ja ich weiß...

Das Leben geht weiter...

Die Westbindung ist eine Unterwerfung unter USrael und EU-Diktatur. Allerdings ist die angebliche "Gegenseite" nicht besser. Der verfaulte "Westen" muss weg und durch ein nationales Europa ersetzt werden. Das schließt die Entmachtung der Zionisten natürlich zwangsläufig mit ein - als ersten Schritt noch radikalerer Umwälzungen, die nötig sind, damit unsere Völker überleben
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Da täuschst du dich gewaltig. China und Russland sind voll auf der NWO-Agenda. Siehe Massenkontrolle und digitale Währung usw. Die USA wären gar nicht in Europa, wenn die Sowjets ihnen nicht geholfen hätten gegen Deutschland. Also komme mir nicht mit dem Bullshit der "russischen Befreier" oder so einem Mist. Da bist du voll auf dem Holzweg.

Es gibt keinen "freien Westen". Das ist ebenso Verarsche. Es gibt auch keine westl. Demokratie - das ist Theater
    So ist es !

Es gibt schon eine westliche Demokratie.... die ist nur ebenfalls zerrüttet...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer