+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 134 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1333

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wer dümmlich ist wird die Abrechnung zeigen
    Drehst Du die Heizung voll runter/ab wenn Du die Wohnung verlässt? Und selbst eine verdreifachung des Strompreises macht dann ggf. 5€ mehr aus im Monat bei 20 Arbeitstagen mit 8h PC und Monitor. Dafür nicht im Berufsverkehr stehen, kein Benzingeld ausgeben und im Schnitt 1,5h mehr qualitative Lebenszeit pro Tag haben statt im Berufsverkehr zu gondeln macht die Rechnung relativ einfach. Dachte als Köchin lernt man auch Kostenrechnung.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Drehst Du die Heizung voll runter/ab wenn Du die Wohnung verlässt? Und selbst eine verdreifachung des Strompreises macht dann ggf. 5€ mehr aus im Monat bei 20 Arbeitstagen mit 8h PC und Monitor. Dafür nicht im Berufsverkehr stehen, kein Benzingeld ausgeben und im Schnitt 1,5h mehr qualitative Lebenszeit pro Tag haben statt im Berufsverkehr zu gondeln macht die Rechnung relativ einfach. Dachte als Köchin lernt man auch Kostenrechnung.
    5€? Hörst du genau nach 8 Stunden auf? Arbeitest du nur in der normalen Arbeitszeit, machst keine Überstunden? Bist nicht kostenlos rund um die Uhr verfügbar? Verbrauchst kein heißes Wasser während der Arbeitszeit? Machst dir kein Essen warm, kochst keinen Kaffee? Braucht kein zusätzliches Licht? 5€ ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    5€? Hörst du genau nach 8 Stunden auf? Arbeitest du nur in der normalen Arbeitszeit, machst keine Überstunden? Bist nicht kostenlos rund um die Uhr verfügbar? Verbrauchst kein heißes Wasser während der Arbeitszeit? Machst dir kein Essen warm, kochst keinen Kaffee? Braucht kein zusätzliches Licht? 5€ ....
    Ach Gotterle, dann mach 50 draus!

GESPERRT

Ach Gotterle, dann mach 50 draus!
    du scheinst dir auf deinem hohen Ross wohl ziemlich sicher zu sein, dass dir die nächsten massiven Veränderungen der Gesellschaft und des Landes nichts anhaben können

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du scheinst dir auf deinem hohen Ross wohl ziemlich sicher zu sein, dass dir die nächsten massiven Veränderungen der Gesellschaft und des Landes nichts anhaben können
    Das habe ich nie gesagt. Hier ging es aktuell nur wieder um „das böse schädliche Homeoffice“. Mich wird es auch treffen. Meine einzige Freude ist, bevor‘s mich richtig trifft sind Millionen vor mir dran und das freut mich!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das habe ich nie gesagt. Hier ging es aktuell nur wieder um „das böse schädliche Homeoffice“. Mich wird es auch treffen. Meine einzige Freude ist, bevor‘s mich richtig trifft sind Millionen vor mir dran und das freut mich!
    Auf das Homo Offiss hoffe ich ja auch.
    1. Heizung und Strom in der Zweitwohnung fallen weg
    2. 4500 km/Monat fallen weg
    3. Ich kann in meinen Heimbüro rauchen und muß nicht die Treppe runter und die 20 Meter zum Rauchercontainer (ohne Klima!) latschen
    4. Meine Frau macht das Essen
    5. Ich vergesse morgens nicht die abends zubereiteten Butterbrote.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auf das Homo Offiss hoffe ich ja auch.
    1. Heizung und Strom in der Zweitwohnung fallen weg
    2. 4500 km/Monat fallen weg
    3. Ich kann in meinen Heimbüro rauchen und muß nicht die Treppe runter und die 20 Meter zum Rauchercontainer (ohne Klima!) latschen
    4. Meine Frau macht das Essen
    5. Ich vergesse morgens nicht die abends zubereiteten Butterbrote.
    Na also!

Mitglied

Lauterbach wird im Netz bedrängt:

Zitat von Lauterbachs Twiter-Acount:

Während früher solche Aufrufe nur in geschlossenen Gruppen vorkamen werden sie jetzt zunehmend öffentlich und erreichen mehr potentielle Täter. Das Netz muss sicherer werden. Mein Büro kommt mit Anzeigen kaum nach.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [/QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Lauterbach wird im Netz bedrängt:
    Dann haben seine Doofi Ratten endlich mal Arbeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Home Office ist ja quasi so eine Art höheres bedingungsloses Grundeinkommen. Nur das Netflix-, Prime- und andere Abos darf man in der Kostenrechnung nicht vergessen! Die kann man ja schlecht dem Arbeitgeber per Spesenabrechnung aufhalsen.... oder doch?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer