User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ach weißt du Sweety, mich hat das hier einfach irgendwann gelangweilt und deshalb schrieb ich nichts. Meine Rückkehr ist genau aus dem gleichen Grund geschehen: Ich habe Squid Game schon zu Ende geguckt und mir war immer noch langweilig und ich weiß ja, wie leicht Jammergestalten wie du zu provozieren sind und das erfreut mein Herz
. Zu mehr seid ihr Figuren eh nicht zu gebrauchen als als kleiner Zeitvertreib.
Mit Zimt und Zucker
Erkundigt euch schon mal, bis auf wieviel Grad im Winter 2022/23 Kerkerzellen beheizt werden.[...]
Im Vorfeld hatte das Bündnis „Wir sind viele“ zu einem Medienmarsch aufgerufen, vorbei an den Hauptquartieren der GEZ-Lügenschleudern. Die sind längst zu reinen Verlautbarungsorganen der Regierung verkommen und hetzen auf Teufel komm raus gegen Corona- und Impfkritiker und Kriegsgegner.
Sehen Sie unsere Reportage vom Berliner Demo-Tag in dem Video ganz oben auf dieser Seite.
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

falsch: Gentherapiegegnerin, ich habe mir dieses Jahr schon ein paar bewährte Impfungen abgeholt,
möge dich Systemtrottel das nächste mal Carola endgültig ab******* oder die Genplörre dir ein langes Da*********en bescheren, du hast es dir redlich verdient, nach 2,5 Jahren kannst du ja noch nicht mal Gentherapie und erprobte Impfung unterscheiden![]()