Europas, Berliner, US Schweigen zu diesen Kriegsverbrechen
Mehrere Tote, darunter Kinder: Ukraine beschießt Journalistenhotel in Donezk
Die ukrainische Armee hat ein Hotel in Donezk beschossen, in dem fast ausschließlich Journalisten leben. Vor dem Hotel fand zu dem Zeitpunkt eine Trauerkundgebung statt. Unter den Toten sind auch Kinder.
von
4. August 2022 13:22 Uhr
Da viele Leser schon gehört haben, dass das Zentrum von Donezk, genauer gesagt das Hotel Donbass Palace, in dem fast ausschließlich Journalisten wohnen, heute von der ukrainischen Armee beschossen wurde und es dabei mehrere Tote gegeben hat, teile ich mit, dass ich nicht dort war und mir nichts passiert ist.
Heute Mittag hat die ukrainische Armee das Hotel Donbass Palace im Zentrum Donezk beschossen.
Der Beschuss wurde, wie die Splitter des Geschosses zeigen, aus einer amerikanischen Haubitze von Typ M777 durchgeführt, was einmal mehr zeigt, wozu die ukrainische Armee die Waffen benutzt, die der Westen ihr schickt: [Links nur für registrierte Nutzer](ich kann es nicht anders bezeichnen) ermordet damit gezielt Journalisten, Zivilisten und auch Kinder
[Links nur für registrierte Nutzer]
Amerikanische Waffen, gegen die Zivilbevölkerung = Ethnische Säuberungen durch Bomben Terror. NATO Stile, seit 8 Jahren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich besteige lieber junge Mulatten- Dominikanas als kleine Jungs oder alte Merkels. Soweit geht der Patriotismus auch nicht. Klar wären mit junge Blondinen lieber. Lese ich bei dir einen gewissen Neid heraus, wenn Man noch Sex hat, weil er sich bei Mutti Merker noch nicht impotent gelangweilt hat ?
Navy, was sagst du zu jungen Dominikana-Mädels statt studierten Albanerinnen von Tirana, die sich nebenher Taschengeld verdienen wollen ?
Könnt ihr mal bitte aufhören, euch gegenseitig oder euer Privatleben zu thematisieren?
Da wohnen wohl eher ein paar andere hier....
Das ist mehr als ersichtlich...
Ein paar Russenfreunde, die sich von Putin erhoffen, endlich fließend Wasser in der Bude zu haben, womit sie sich aber gründlich täuschen.
Wie schon anno dazumal werden die "Getreuen" nach Erreichung des Ziels vernichtet, ausgeschaltet oder mundtot gemacht, man will schließlich keine Zeugen haben..
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1939 aufgezwungen oder nicht.
Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1941 aufgezwungen oder nicht.
Und wenn du "mutig" genug bist Frage 1 mit "ja" zu beantworten, dann bin ich auf die Begründung der Verneinung der zweiten Frage neugierig.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer