User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21267 von 32492 ErsteErste ... 20267 20767 21167 21217 21257 21263 21264 21265 21266 21267 21268 21269 21270 21271 21277 21317 21367 21767 22267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.661 bis 212.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Haftantritt eher.
    Ich hatte eine Zeitlang kleine Zweifel, ob ihr euch wirklich genau nach meinem Plan verhalten würdet. Aber er ging voll und ganz auf. Danke für euren wertvollen Beitrag zu meiner Arbeit.
    Mit Zimt und Zucker

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Europas, Berliner, US Schweigen zu diesen Kriegsverbrechen

Mehrere Tote, darunter Kinder: Ukraine beschießt Journalistenhotel in Donezk

Die ukrainische Armee hat ein Hotel in Donezk beschossen, in dem fast ausschließlich Journalisten leben. Vor dem Hotel fand zu dem Zeitpunkt eine Trauerkundgebung statt. Unter den Toten sind auch Kinder.
    von
    4. August 2022 13:22 Uhr

Da viele Leser schon gehört haben, dass das Zentrum von Donezk, genauer gesagt das Hotel Donbass Palace, in dem fast ausschließlich Journalisten wohnen, heute von der ukrainischen Armee beschossen wurde und es dabei mehrere Tote gegeben hat, teile ich mit, dass ich nicht dort war und mir nichts passiert ist.

Heute Mittag hat die ukrainische Armee das Hotel Donbass Palace im Zentrum Donezk beschossen.
    Der Beschuss wurde, wie die Splitter des Geschosses zeigen, aus einer amerikanischen Haubitze von Typ M777 durchgeführt, was einmal mehr zeigt, wozu die ukrainische Armee die Waffen benutzt, die der Westen ihr schickt: [Links nur für registrierte Nutzer](ich kann es nicht anders bezeichnen) ermordet damit gezielt Journalisten, Zivilisten und auch Kinder

[Links nur für registrierte Nutzer]

Amerikanische Waffen, gegen die Zivilbevölkerung = Ethnische Säuberungen durch Bomben Terror. NATO Stile, seit 8 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Zeitlang kleine Zweifel, ob ihr euch wirklich genau nach meinem Plan verhalten würdet. Aber er ging voll und ganz auf. Danke für euren wertvollen Beitrag zu meiner Arbeit.
    Ganz toll, wir haben gleich gewusst, das Du Durchgeballert bist, entsprungen aus der Suppenküche von Georg Soros, Open Society Doofi und Klamauck Küche
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Russophoben plappern nur die Medien nach. Diese Olga jobte in der Türkei und Tunesien in Urlaubsorten weil Kiev ein Moloch ist wenn du einen job brauchst. Popoposchenko bettelte deswegen um Visafreiheit, damit er Arbeitslosigkeit auslagern kann.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja das Einzige was dich interessiert ist materieller Wohlstand und dass du billig in die Domrep fliegen kannst um dort Negerinnen zu besteigen. Daran ist aber nichts "national".
    Ich besteige lieber junge Mulatten- Dominikanas als kleine Jungs oder alte Merkels. Soweit geht der Patriotismus auch nicht. Klar wären mit junge Blondinen lieber. Lese ich bei dir einen gewissen Neid heraus, wenn Man noch Sex hat, weil er sich bei Mutti Merker noch nicht impotent gelangweilt hat ?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz toll, wir haben gleich gewusst, das Du Durchgeballert bist, entsprungen aus der Suppenküche von Georg Soros, Open Society Doofi und Klamauck Küche
    Navy, was sagst du zu jungen Dominikana-Mädels statt studierten Albanerinnen von Tirana, die sich nebenher Taschengeld verdienen wollen ?

GESPERRT

Könnt ihr mal bitte aufhören, euch gegenseitig oder euer Privatleben zu thematisieren?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee Sprecher lebt ja in einem zugemüllten 5 qm Zimmer im Obdachlosenheim. Da wohnt auch ein Neger der immer in die Gemeinschaftsküche kotet, weil ihm die Toiletten zu dreckig sind. Dieser Neger hat sich jetzt in Sprecher verliebt und ich glaube da läuft was.

Also Verlobter !
    Da wohnen wohl eher ein paar andere hier....

Das ist mehr als ersichtlich...

Ein paar Russenfreunde, die sich von Putin erhoffen, endlich fließend Wasser in der Bude zu haben, womit sie sich aber gründlich täuschen.

Wie schon anno dazumal werden die "Getreuen" nach Erreichung des Ziels vernichtet, ausgeschaltet oder mundtot gemacht, man will schließlich keine Zeugen haben..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nur vor einer bestimmten Sorte von Nazis, die sich auch für besonders volkstreu hielten, hätte ich mich in Acht genommen und vermutlich hätte so ein Blockwarttyp wie du dazugehört.
    Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1939 aufgezwungen oder nicht.
    Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1941 aufgezwungen oder nicht.
    Und wenn du "mutig" genug bist Frage 1 mit "ja" zu beantworten, dann bin ich auf die Begründung der Verneinung der zweiten Frage neugierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es gibt auch Typen die über 10 Jahre Pause gemacht haben und dann ausgerechnet am 24.02.2022 wieder extremst aktiv wurden, besonders in diesem Strang.
    Bei großen politischen Ereignissen kommen immer ein paar alte User (kurz) wieder.
    Aber diese Ereignisse halten sich nicht an Monats- und Jahresgrenzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Lustig, dass ausgerechnet ein germanophober Volksverräter andere als "ehrlos" bezeichnet.
    Das dachte ich auch gerade...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Köstlich, einfach köstlich ^^. Genau diese Reaktionen hatte ich erwartet, und alles lief exakt nach Plan. Du hast deine Rolle genaustens nach meiner Vorausberechnung gespielt. Meine Studie ist jetzt beendet
    Psycho 1a.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer