Habe mir vorgenommen in den nächsten Monaten kein Geld für Münzen auszugeben muß von meinen 233.- im Monat runter.
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Habe mir vorgenommen in den nächsten Monaten kein Geld für Münzen auszugeben muß von meinen 233.- im Monat runter.
180 Teuro bei EDEKA für meine Geburtstagsparty am Samstag und da mache ich nur ein Brunch für 18 Leute.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
130 Teuronen für Sprit![]()
Hab mir gestern einen neuen Trolley gekauft von American Tourister in Gr. L.
Hat reduziert 109,- Eur gekostet.
Hatte eigentlich immer Samsonite, aber da überzeugt mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
Powerstation Bluetti AC200MAX
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Heute?
Für unseren guten Putzmann.
![]()
Wieso werden hier so viele unvollständige Angaben gemacht? Von den bei Edeka bezahlten 180 € waren ja nur 120 € für Fresserei, Suff und Glitterazzi Deiner hoffentlich mit vielen erfolgten Zeugungen absolut gloriosen festa sui prati:
Adriano Celentano 1967, unvergessen mit seiner Stimme als ob er sturzbesoffen in eine Mülltonne singt, aber 60 € Deines Einkaufs waren Ukra-Kriegs-Steuern, wogegen Du keine Abwehrmöglichkeit hast. Ob Du willst oder nicht, Du mußt blechen dafür, daß der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev weiter Frauen und Kinder in menschlichen Schutzschilden sowie Soldaten und Söldner als Kanonenfutter verbraten kann.
Die schweigende Mehrheit der BRD-Bewohner (~92%) wird langsam immer lauter und fordert Ende der Rußland-Sanktionen, Nutzung von NS2, zurück zu Vorkriegs-Preisen, und scheiß auf Vorgaben von [Links nur für registrierte Nutzer] Macron, Scholz, Trampolina-Habeck, BläckRocker Merz, Möchtegern-Bayern-Fürst Söder, [Links nur für registrierte Nutzer] Brexit-Boris und [Links nur für registrierte Nutzer].
Natürlich nervt das ständige Kreischen russophober Plattitüden, die ARD, ZDF, RTL und Bild unseren NATO-Kriegstreibern einpeitschen, es ist aber schön, daß sie das hier im HPF noch dürfen. In vielen Foren müssen sie schon mit NATO-Maulkörben leben, falls leben das richtige Wort ist für eine Existenz mit Scheuklappen, Tunnelblick und Putin im Fadenkreuz.
Ein [Links nur für registrierte Nutzer] von(Krauss-Maffei Wegmann & Rheinmetall) [Links nur für registrierte Nutzer]säuft ~2.100 Liter Diesel am Tag, 1 Schuß kostet ~8.000 €, und dafür muß ich bei Lidl schon 50% mehr zahlen als vor [Links nur für registrierte Nutzer] Ukra-Krieg.
Was meinst Du wohl was hier los wäre, wenn Alle wüßten, was hier los ist!
Solarpanel
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.